Jump to content

Tattoos im Genitalbereich vs Frauenarzt oder Urologe


Goldenlong

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte einmal ne Lady mit nem großen rabenschwarzen Totenschädel-Tattoo auf ihrem Venushügel. Hat mich beim Lecken gestört und riet ihr den zu canceln.

Irgendwann sah ich dort einen tollen bunten Schmetterling - Alter Falter - den Gynäkologen wird es erfreut haben, denn da gab's viel zu gucken 👍😜

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
#
Solange das Tattoo keine Rechtschreibfehler enthält, ist doch alles gut, obwohl "Fig mir" fände ich wiederum lustig. 😁
Geschrieben

wenn eine Schwedin "SLUT" tattowiert hat, dann kann es übersetzt "Finale" bzw. "das Ende" heißen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

Ich hatte einmal ne Lady mit nem großen rabenschwarzen Totenschädel-Tattoo auf ihrem Venushügel. Hat mich beim Lecken gestört und riet ihr den zu canceln.

Irgendwann sah ich dort einen tollen bunten Schmetterling - Alter Falter - den Gynäkologen wird es erfreut haben, denn da gab's viel zu gucken 👍😜

Geil, dass du auch ein Mensch bist, der möchte, dass andere ihre Tattoos ändern, weil sie dich stören, wenn du in deinem Leben irgendwann mal die Frau lecken solltest. Liest bzw. hörst du eigentlich, was du da gesagt hast?
Finde ich äußert fragwürdig, mit so einer Einstellung durch's Leben zu ziehen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb passiomart:

Geil, dass du auch ein Mensch bist, der möchte, dass andere ihre Tattoos ändern, weil sie dich stören, wenn du in deinem Leben irgendwann mal die Frau lecken solltest. Liest bzw. hörst du eigentlich, was du da gesagt hast?
Finde ich äußert fragwürdig, mit so einer Einstellung durch's Leben zu ziehen.

Was ich schreibe, habe ich auch real erlebt! Ich rede immer Klartext, damit es auch verstanden wird.

Ich schreibe niemanden etwas vor und jeder darf sich so kostümieren wie er möchte - sollte dann aber auch Meinungen akzeptieren ✔️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Spicy_:

Was ich schreibe, habe ich auch real erlebt! Ich rede immer Klartext, damit es auch verstanden wird.

Ich schreibe niemanden etwas vor und jeder darf sich so kostümieren wie er möchte - sollte dann aber auch Meinungen akzeptieren ✔️

Kommt drauf an, ob du ihr gesagt hast, sie könne oder sie solle das ändern.
Schwach finde ich übrigens von der Frau, dass die nicht über den anderen Meinungen stehen konnte und gemacht hat, was sie mag, anstatt was andere empfehlen und wünschen. Aber da kannst wiederum du nichts dafür ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb passiomart:

Kommt drauf an, ob du ihr gesagt hast, sie könne oder sie solle das ändern.
Schwach finde ich übrigens von der Frau, dass die nicht über den anderen Meinungen stehen konnte und gemacht hat, was sie mag, anstatt was andere empfehlen und wünschen. Aber da kannst wiederum du nichts dafür ;)

Ich hatte ihr nur mein Empfinden mitgeteilt und sie gefragt, warum ihr kein hübscheres Motiv dazu eingefallen war 🤔

War wohl eine Jugendsünde und hatte ihr zuvor wohl noch nie jemand so direkt gesagt. Klar, wenn manche Spezialisten ein Fötzchen sehen, fallt denen meist Anderes dazu ein ,😄

Aber ich fand's gut, dass sie meinem Tipp folgte und sagte ihr das auch so. Ich kann auch Komplimente!

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Spicy_:

Ich hatte ihr nur mein Empfinden mitgeteilt und sie gefragt, warum ihr kein hübscheres Motiv dazu eingefallen war 🤔

War wohl eine Jugendsünde und hatte ihr zuvor wohl noch nie jemand so direkt gesagt. Klar, wenn manche Spezialisten ein Fötzchen sehen, fallt denen meist Anderes dazu ein ,😄

Aber ich fand's gut, dass sie meinem Tipp folgte und sagte ihr das auch so. Ich kann auch Komplimente!

Verstehe jetzt. Dann habe ich dich vllt etwas zu harsch am Anfang adressiert, sorry.
Manche Leute haben halt eine solche Einstellung, dass sie wollen, dass andere sich ihnen zuliebe verändern und da schrillen bei mir immer die Alarmglocken, sowas mag ich nicht.

Geschrieben
Es ist doch jedem freigestellt wie,wann und wo er sich tätowiert. Und dem welchem es nicht gefällt braucht ja da nicht hinschauen wenn er Probleme damit hat?!
Geschrieben (bearbeitet)

Na so groß kann er ja wohl nicht gewesen sein, wenn er auf dem  Venushügel war....:coffee_happy:

bearbeitet von AnnaL-
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb AnnaL-:

@passiomart....großen rabenschwarzen Totenschädel-Tattoo auf ihrem Venushügel....

Na so groß kann er ja wohl nicht gewesen sein, wenn er auf dem  Venushügel war....:coffee_happy:

Der hatte 8-10 cm Durchmesser und deckte den ublichen Bereich der Schambehaarung vollständig ab!

Geschrieben
Wenn sie das Tattoo für mich macht, hat das schon was! 😁😁😋
Geschrieben
Du machst ja dein Tattoo für Dich und niemand anderen , mir gefallen auch nicht alle Tattoos , aber das ist ja jedem selbst überlassen , mir ist es völlig egal wer wo ein Tattoo hat , obwohl es eine Grenze für mich gibt , und das ist das Gesicht
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb sofadriver:

Du machst ja dein Tattoo für Dich und niemand anderen , mir gefallen auch nicht alle Tattoos , aber das ist ja jedem selbst überlassen , mir ist es völlig egal wer wo ein Tattoo hat , obwohl es eine Grenze für mich gibt , und das ist das Gesicht

Woher hast Du denn Dein Wissen, dass man kein Tattoo für ...einen anderen Menschen ... trägt? 

Geschrieben
also die meisten , die ich kenne , tragen ihre Tattoos für sich , dei wenigsten tragen es für den Partner oder die Kinder , jeder hat zu seinem Tattoo einen Hintergrund , ausser mir , ich habe meins nur aus spaß gemacht , dass sich auch andere darüber amüsieren können , habe eine Kussmund auf meinem Hintern , das wenn die Mädels mein Röckle lupfen , mit dem ich immer ausgehe auch was zum lachen haben 🤣
Geschrieben
Außer sich ihre Gedanken zu machen, wird sich wohl kaum ein medizinisches Personal um derlei Äußerlichkeiten scheren. Gilt sicher auch so bei Tätowierer*innen.
Geschrieben
Ich finde total sexy wenn Frau intim tätowiert ist 👍
Geschrieben
Ich bin kein Fan von Tattoos, aber es ist ja nicht mein Körper. Kritisch wird es erst bei Piercings, denn je nach Art und Position fällt evtl. Körperkontakt weg 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich fände ein Intimtattoo schöner und ansprechender als ein Piercing. Piercings sind sehr geil aber so ein Tattoo, wenn es ein gutes und passendes Motiv ist, finde ich sehr erregend. Bei beiden.
Geschrieben
Ob man bei Tätowierungen im Intimbereich nachdenkt, das weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass mir das total wurscht ist, wie das bei Menschen ist, mit denen ich nix zu schaffen habe. Und ein Arzt wird wohl hoffentlich professionell genug sein, um von so etwas nicht abgelenkt zu sein. Möchte eh nicht wissen, was Ärzte Tag für Tag erleben.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BessereHälfte:
Ich fände ein Intimtattoo schöner und ansprechender als ein Piercing. Piercings sind sehr geil aber so ein Tattoo, wenn es ein gutes und passendes Motiv ist, finde ich sehr erregend. Bei beiden.

Ich habe beides. Sowohl Tattoo als auch Piercing im Intimbereich.

Geschrieben
Der Arzt wird sicherlich nicht viel dazu sagen, aber mit Sicherheit denken! 😄
Geschrieben
Erniedrigung ist wohl ne Frage der Betrachtung und sie hat sich das Tattoo selbst ausgesucht, ergo hat das wohl nix mit Erniedrigung zu tun.
Und was ist jetzt genau Deine Frage?
Ich finde keine, auch wenn da Fragezeichen sind...
Diese Frage muss sich nebenbei jeder stellen, der sich an ständig sichtbaren Körperstellen tätowieren lassen will und z.b. im Service arbeitet. Also kein Thema das zwingend sexulisiert werden muss.
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Domes71:

Ich habe beides. Sowohl Tattoo als auch Piercing im Intimbereich.

Das ist natürlich die Krönung der Erotik😊

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Als Arzt kann ich dir versichern, dass dies völlig uninteressant ist.
×
×
  • Neu erstellen...