Domes71 Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 vor 2 Minuten, schrieb BessereHälfte: Das ist natürlich die Krönung der Erotik😊 Man tut was man kann 😇
Be**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Vor 5 Minuten , schrieb Domes71: Man tut was man kann 😇 Ja hab ich gesehen. Gibt bissle was zu schauen😊😉
Domes71 Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Gerade eben, schrieb BessereHälfte: Ja hab ich gesehen. Gibt bissle was zu schauen😊😉 Muss ich jetzt rot werden?😱😇😱
rolleken6 Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Ich denke, Frauenarzt und Gynaekologen haben schon alles gesehen und es ist ihnen egal. Allenfalls geben sie vielleicht Tipps im Umgang mit wechselnden Sexpartnern, das war es dann. Ich habe beim Einkaufen auch schon eine Frau gesehen, die deutlich sichtbar eine Sub war. Ja und? Ich habe mir nur gedacht, toll, sie steht dazu, was sie ist oder sie muss eine Aufgabe erledigen. Das hat sie dann mit Bravour geschafft.
Domes71 Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Gerade eben, schrieb Domes71: Muss ich jetzt rot werden?😱😇😱 Bei Dir siehts aber auch sehr spannend aus. 👍
Be**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Vor 4 Minuten , schrieb Domes71: Muss ich jetzt rot werden?😱😇😱 Nö, gar nicht. Oder hab ich was übersehen?
Be**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Vor 4 Minuten , schrieb Domes71: Bei Dir siehts aber auch sehr spannend aus. 👍 Sollten wir hier mal raus gehen?😉
Domes71 Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Vor 7 Minuten , schrieb BessereHälfte: Sollten wir hier mal raus gehen?😉 Ja gerne. Warum nicht?
Domes71 Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Vor 10 Minuten , schrieb BessereHälfte: Nö, gar nicht. Oder hab ich was übersehen? Ich denke Du hast nix übersehen.
Domes71 Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Vor 22 Minuten , schrieb BessereHälfte: Sollten wir hier mal raus gehen?😉 Schreib mal bitte PN.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Vielleicht schmunzelt er kurz, denkt sich kurz "interessant". Vielleicht guckt er kurz verdutzt und checkt nochmal das dazugehörige Gesicht. Im Grunde ist es aber egal, solange es nix zur Ursache beträgt.
Sh**** Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 Wenn's eindeutig ist, weiß man doch gleich wo man dran ist 🤔😏
Ha**** Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 Vor 7 Stunden, schrieb Sharpshooter67: Wenn's eindeutig ist, weiß man doch gleich wo man dran ist 🤔😏 Sp, wie "kein Trinkwasser" am Unterbauch eines Mannes...
Ri**** Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 vor 16 Minuten, schrieb Hannover_1973: Sp, wie "kein Trinkwasser" am Unterbauch eines Mannes... LOL 😂
st**** Geschrieben Mai 19 Geschrieben Mai 19 kommt mir gerade der gedanke hoch: 'was ein glück habe ich bwl studiert' .. 🤔🙈😅😎
Mr**** Geschrieben Mai 19 Geschrieben Mai 19 Meine Frauenärztin findet Tattoos ok. Sie kann ungewaschene Körper nicht leiden. Abgesehen davon welches tattoo Mann oder Frau sich stechen lässt ist es deren Entscheidung und wenn es jemandem nicht gefällt einfach woanders hinschauen 😂
al**** Geschrieben vor 35 Minuten Geschrieben vor 35 Minuten (bearbeitet) Was der Arzt denkt ist doch eigentlich egal, er macht seinen Job. Was denkt der möglicherweise neue Partner, oder wie werde ich von Bekannten beim FKK oder in der Sauna angesehen könnte da schon eher von Belang sein. bearbeitet vor 33 Minuten von alibaba99
Empfohlener Beitrag