Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben Mai 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 16 Was ist den bei euch die eine Sache beim Date wo ihr sagt, das habe ich nicht erwartet ist unattraktiv? Alles was ich hier schreibe dient immer nur zur Unterhaltung, damit manche Personen wissen was sie lassen sollen:)đ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Wenn hier ein Date stattfindet... ist es schon zu 95% perfekt đ€Ł
Mu**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Unattraktiv finde ich ein schlecht rasiertes Geschlechtsorgan. Z.B. wo noch BĂŒschel teilweise dran hĂ€ngen. Dann lieber in voller Montur ganz ohne Rasur.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Mai 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 17 Wie passt denn dein EP zur Ăberschrift? đ€ Bei einem perfekten Date passt alles, sogar das was möglicherweise schiefgeht, und zwar weil das Miteinander zĂ€hlt. đ
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben Mai 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 17 Das perfekte Date gibt es nicht, aber du kannst das beste draus machen.
An**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Ich glaube du hast dich verschrieben ,du meinst die seite dient nur zur Unterhaltung hier gibt es keine treffen đ€Łâïž
Pr**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Ich muĂte das EP 5x lesen, um zu verstehen, was der TE sagen wollte. Aber selbstverstĂ€ndlich lag das an mir und meiner LeseschwĂ€che.
Wa**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 vor 5 Minuten, schrieb Yenna: Wenn sich jemand nicht gewaschen hat. Richtig, kommt gleich der Respektlosigkeit gegenĂŒber dem Partner/der Partnerin und zeigt, dass man das Date persönlich nicht ernst nimmt.Â
Ru**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Hatte mal ein Spontanes Treffen , in der Sauna verabredet fĂŒr noch was Trinken in dem Lokal nebenan đ sie sehr hĂŒbsch Angezogen , ich in Radlerhose , Radfahrhemd und Klick-Pedal Schuhe đ€Łđ war trotzdem ein Lustiger Toller Abend , und Fahrrad habe ich am nĂ€chsten Tag abgeholt đđ
se**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Perfekte Date... Kleide dich vernĂŒnftig, fĂŒhl dich gut und strahle das aus und sei freundlich.. Und du hast deinen Teil vom Perfekten Date erfĂŒllt
Ge**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Hier hat mal einer geschrieben, dass er ein Kondom vom VorgÀnger in der Muschi gefunden hat.
Cu**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Wenn etwas unattraktiv ist, ist es kein perfektes Date đ€·đŒââïž
Fl**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Ich warte eigentlich immer nur drauf, das sie zur Zigarette greifen will
Im**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Wenn er plötzlich alleinerziehend oder ein Zivi ist đ€Łđ€Łđ€Ł
Ca**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Die Ăberschrift passt ĂŒberhaupt nicht zum Rest. Und der Rest joa. Aber gut. Perfektes Date will ich gar nicht. Mangelende Hygiene wĂ€re unattraktiv.
Ka**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Hm... ungepflegtheit, dreckige Wohnung, stinkt, hat keine ZĂ€hne im Mund, ein anderer Kerl kommt vor mir aus ihrer HaustĂŒr. Das wĂ€ren so die Punkte wo ich wohl auf der hacke kehrt machen wĂŒrde.
Li**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Plötzlich nicht mehr Single, Körpergeruch (selbst wenn der sich erst aus AngstschweiĂ entwickelt), Bier trinken, auf die Pelle rĂŒcken und noch ein paar Dinge mehr sind perfekt - um zu gehen. :-)
Li**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Plötzlich nicht mehr Single, Körpergeruch (selbst wenn der sich erst aus AngstschweiĂ entwickelt), Bier trinken, auf die Pelle rĂŒcken und noch ein paar Dinge mehr sind perfekt - um zu gehen. :-)
cy**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Wenn Jemand anfĂ€ngt ĂŒber gewisse politische Themen zu reden. Wenn er unhöflich zu ServicekrĂ€ften oder insgesamt Fremden ist. Wenn er negativ ĂŒber Ex Beziehungspartner oder "Freunde" redet die ich nicht kenne. Wenn er vulgĂ€re "Komplimente" in der Ăffentlichkeit macht. Wenn er Katzen hasst.
El**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 vor 29 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn: Ich warte eigentlich immer nur drauf, das sie zur Zigarette greifen will FĂŒr mich das perfekte Date đ€đ
Fl**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Vor 3 Minuten , schrieb ElliPyrelli: FĂŒr mich das perfekte Date đ€đ Ich weiĂ đ
Fi**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Ich erwarte keine perfekte Dates, sondern einzigartige. AuĂerdem habe ich keine Dates.
Pa**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Tut mir sehr leid, aber ich verstehe den Sinn der Frage im EP nicht. đ€·đ»ââïž Â Â Â Â Â (Okay, ich rĂ€ume ein, dass ein Teil meiner Aussage gelogen war, es tut mir nicht leid.)
Empfohlener Beitrag