Jump to content

Perfekte Date

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich bereit bin, mich auch mit der Person zu treffen, mit der ich eine Zeit lang schon Kontakt hatte, dann kann es nur ein fast perfektes Date sein. Unangenehme Überraschungen habe ich bisher noch nie erlebt.

Wobei perfekt nicht das ist, was ich anstrebe, denn das dann nächste Treffen soll ja noch besser werden.

Geschrieben

Hä was hat die Überschrift mit dem eigentlichen Text zu tun? Verstehe ich jetzt nicht ganz. Dreht es sich nun um ein perfektes Date oder was anderes? Ein Date ist dann gut, wenn es überhaupt eines ist. Was da dann passiert ist spontan und es entwickelt sich einfach.

Geschrieben
Unhygienische Erscheinung = unattraktiv

Ein perfektes date ist für mich , wenn die Begrüßung mich schon schmelzen und auslaufen lässt......
Geschrieben
Da vor einem Treffen bereits eine längere Konversation stattgefunden hat ist mir das noch nie passiert. Denke da können eher die mitreden, die ONS suchen. Für mich wären so einige Dinge unattraktiv - fehlende/kaputte Zähne, Körpergeruch, älter sein als angegeben, Joggingklamotten, Ungepflegt sein, und noch so viel mehr.
Geschrieben

ZITAT:
@Resolute
Resolute Unhygienische Erscheinung = unattraktiv
Ein perfektes date ist für mich , wenn die Begrüßung mich schon schmelzen und auslaufen lässt......
PS.. FEIN FEIN :-)
Geschrieben
Wenn grundlegend eine ganz andere Person von Art und Optik erscheint, als nach den Vorgesprächen zu erwarten wäre.
Spontane Geschichten neigen also naturgemäß eher zu einem totalen Flopp, als solche mit längerem Vorlauf.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Massimo995:

Was ist den bei euch die eine Sache beim Date wo ihr sagt, das habe ich nicht erwartet ist unattraktiv?

Alles was ich hier schreibe dient immer nur zur Unterhaltung, damit manche Personen wissen was sie lassen sollen:)😂

Unatraktiv? Wenn er Alkohol trinkt. 

Geschrieben
Also...perfektes Date oder doch was unattraktiv ist ..wonach fragst Du hier genau?🤔

Unattraktiv: doch zu gross (Koerpergroess),habe mich verschätzt . Kaum ein Lächeln...nur von sich erzählen . Nasenhaare,😂( die ich echt dicht bei erkenne)
Geschrieben
So zu tun als hat man nach vielen Stunden noch immer keinen Hunger,nur um beim Gegenüber nicht als verfressen zu gelten.Ist so ein Frauending.Irgendwie niedlich,aber irgendwie auch komplett überflüssig
Geschrieben
Wenn man merkt, dass die Fotos uralt waren...
Geschrieben
Zu spät kommen... Aussehen stimmt nicht mit dem Bild überein.... ungepflegt....den Blähungen freien Lauf lassen.... Dauerquatscher....
DerLustvolle22
Geschrieben
Unattraktiv? Wen Feau nur am jammern ist oder über ihren Ex labert ständig am Handy ist oder eine Jasagerrin ist
Geschrieben
10 Jahre älter als angegeben, doch nicht Single, Profilbild und Original ähneln sich null , ungeduscht mit Mundkäse, dreckige Fingernägel and so on
Geschrieben

Von hier hab ich leider noch niemanden getroffen, aber ansonsten schon ein paar Sachen erlebt. Mangelnde Körperpflege ist für mich eh no Go, Freundlichkeit gegenüber anderen Menschen macht auch Sexi, hatte mal eine getroffen der konnte niemand etwas recht machen egal was die Bedienung gebracht hatte, hatte sie was aus zu setzen und zu bemängeln. Andere haben sich von Anfang an im Ton schon vergriffen. Oder Tauchen bei einem Date mit ihrer Freundin auf. Usw. 🤣🤪

Geschrieben
Gibt vieles - die Erscheinung, der Geruch, die Stimme, ob alkoholisiert (gab es wirklich schon) oder nicht... oder aggressives Auftreten
Geschrieben
Wenn Frau hat Bart, kann sein ist Mann 🤷‍♂️.
Geschrieben
Wenn es bei Beiden gefunkt hat :-) !
Geschrieben
Wenn er davon schwärmt ,wie toll seine Ex Freundinnen waren und Sie immer noch davon schwärmen ,was für ein toller Hengst er ist
Geschrieben
Für gewöhnlich doch, wenn sich beide am Ende einig sind, es schnellst möglich zu wiederholen, oder?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Das perfekte Date ist es, wenn man sich auf das nächste freut. 

Geschrieben
Genau die eine Sache gibt’s nicht, da könnte ich jetzt eine ganze Liste hinsetzen, bin aber viel zu faul dafür.

Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich Kontakt zu einer Frau, die permanent über ihren verstorbenen Mann sprach. Sicherlich ist das eine traurige Sache und ich bin wirklich der allerletzte, der darauf nicht eingeht. Wenn ich aber merke, dass da der Kopf überhaupt nicht frei ist, was soll das dann in Summe bringen!?
Geschrieben

Wenn er mein restliches Essen eintuppert. (ja, ist mir schon passiert) 

• Neu erstellen...