Wa**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Wenn ich in "ihrem" Höschen mehr finde, als ich erwartet habe...
Se**** Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 vor 22 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos: Wenn er mein restliches Essen eintuppert. (ja, ist mir schon passiert) Ist notiert...Schlaflos... -keine Tupperware-, -keinen eigenen Kochtopf zum Date im Restaurant mitbringen-. (Falls wir uns mal Daten würden).
Fr**** Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 vor 6 Minuten, schrieb SensualMarc: Ist notiert...Schlaflos... -keine Tupperware-, -keinen eigenen Kochtopf zum Date im Restaurant mitbringen-. (Falls wir uns mal Daten würden). 😁 Gut, merk dir das mal.
Se**** Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos: 😁 Gut, merk dir das mal. Habe ich nach diesen wertvollen Hinweis jetzt natürlich prompt in meinem Hirnkastl' gespeichert. Vielleicht klappt es ja mal und wir beide haben zur selben Zeit Freizeit😁 bearbeitet Mai 18 von SensualMarc
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 19 Geschrieben Mai 19 Ich finde es schon super, wenn zu dem "Date" dann auch erscheint! Das ist schonmal viel Wert! Wenn man nicht auf einer Wellenlänge schwimmt oder sogar sich dann so fühlt, das man einfach nur ausreißen möchte und das schon kurzer Zeit! Aber das so richtig schlimme oder auch sehr eigenartige Dinge passieren, dazu kann ich leider nix sagen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 19 Geschrieben Mai 19 Perfekt wird es, wenn ich Lust auf ein zweites Date habe. Grundvoraussetzungen dafür sind Körperhygiene, Sympathie, Humor und Hirn!
ki**** Geschrieben Mai 19 Geschrieben Mai 19 Habt ihr meine Zeitkapsel gesehen seit dem letzten perfekten Date ist die weg so Kerzenschein Dinner im seichten Mondlicht zu viel getrunken weg😅
ka**** Geschrieben Mai 19 Geschrieben Mai 19 Am 17.5.2024 at 09:34, schrieb Geile69Zunge: Hier hat mal einer geschrieben, dass er ein Kondom vom Vorgänger in der Muschi gefunden hat. In der Muschi nicht. Allerdings in der Couchritze. 😏
Empfohlener Beitrag