Ed**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 vor 20 Stunden, schrieb analKing: Wer hat es schon ausprobiert und wie ist eure Erfahrung sich selbst in den Arsch zu flicken? Whaaaaat? Du bist der AnalKING! Du müsstest hier den anderen mal erzählen wo der Hase bzw. die Zucchini langläuft. Und dann stellst du so eine lapidare Frage? Das ist ungefähr so, als würde Burger King bei McDonalds Rezepte klauen. Du musst dringend wieder in den Ring steigen!
Wa**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Der hat flicken geschrieben! Hier, ich, hab's entdeckt!!
xD**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Vor 9 Stunden, schrieb Euja: In Deutschland wird bedeutend mehr Gemüse weggeworfen als geflickt. Schlimm genug dass so viele lebensmittel weg geworfen werden aber für den Popo sind die doch echt nicht bestimmt 🙈
ba**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 vor 22 Stunden, schrieb analKing: Zucchini im Popo Wer hat es schon ausprobiert und wie ist eure Erfahrung sich selbst in den Arsch zu flicken? Auf so eine Frage kann auch nur ein Mann kommen.
Ai**** Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 Vor 6 Stunden, schrieb xDarkDesire: Schlimm genug dass so viele lebensmittel weg geworfen werden aber für den Popo sind die doch echt nicht bestimmt 🙈 Woher willst du wissen das die nicht noch gegessen werden?
Al**** Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 Eine Zucchini ist schon sehr ambitioniert ... vor allem in den Po. Ist das mit "flicken" ein Schreibfehler ... oder kommt das dann nach der Zucchini?
xD**** Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 Vor 3 Stunden, schrieb Airwish: Woher willst du wissen das die nicht noch gegessen werden? Too much Information sorry. Möchte ich gar nicht wissen
Ha**** Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 Wäre ein Kürbis oder eine Sellerieknolle nicht eine Alternative?!
st**** Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 Ich hab lieber eine heiße Fleischpeitsche im Arsch. Weder Gemüse noch Plasteprügel reizen mich, nur der echte gute Schwanz ist wirklich geil.
Al**** Geschrieben Mai 20 Geschrieben Mai 20 Sagt die Kassiererin zur Kundin, die gerade eine Zucchini auf das Band legt: "Kaufen Sie doch zwei, dann können Sie eine essen!" 😉
Je**** Geschrieben Mai 22 Geschrieben Mai 22 Herr schmeiß Hirn vom Himmel. Bei solchen Fragen werd ich wieder zum Kirchgänger
jo**** Geschrieben Mai 22 Geschrieben Mai 22 Da werden sich die Vegetarier/innen bestimmt über diese Fleischersatzalternative freuen. Gibt es ja auch in verschiedenen Grössen und das auch noch, wenn gewünscht in Bio-Qualität.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22 Geschrieben Mai 22 Wem „Finger im Po- Mexiko“ nicht reicht, der greift halt zur Zucchini. Fortgeschrittene und solche, die es werden wollen, dübeln sich ne Papaya rein, Fairtrade und aus glücklicher Haltung, versteht sich.
HansDampf77 Geschrieben Mai 22 Geschrieben Mai 22 vor 15 Minuten, schrieb Boadicea: Wem „Finger im Po- Mexiko“ nicht reicht, der greift halt zur Zucchini. Fortgeschrittene und solche, die es werden wollen, dübeln sich ne Papaya rein, Fairtrade und aus glücklicher Haltung, versteht sich. Und die Profis nehmen einen 'Atlantic Giant'…
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 26 Geschrieben Juni 26 Puh so Kaliber sind schwierig 🙏🙏 Da braucht es Hilfe
rainbow_1954 Geschrieben Juni 26 Geschrieben Juni 26 Am 16.5.2024 at 23:14, schrieb analKing: Wer hat es schon ausprobiert und wie ist eure Erfahrung sich selbst in den Arsch zu flicken? Wie groß muss der Notstand sein, um auf solche Einfälle zu kommen?
Di**** Geschrieben Juni 26 Geschrieben Juni 26 Nimm bloß keine Melone, jetzt im Sommer und frag dann Machst doch einfach, wenns dich reizt
bo**** Geschrieben Juni 26 Geschrieben Juni 26 Am 16.5.2024 at 23:14, schrieb analKing: Wer hat es schon ausprobiert Möglicherweise jemand von dieser Plattform? Meine Experimente beinhalten keine Früchte :-)
Mr**** Geschrieben Juni 26 Geschrieben Juni 26 Also, wer sich analking nennt sollte Erfahrungen mitteilen und nicht nach diesen fragen.
sveni1971 Geschrieben Juni 28 Geschrieben Juni 28 Keine Ahnung weshalb ich jetzt an "Henslers schnelle Nummer" oder Feierabendblitzrezepte von Christian Henze denken muss , aber es gibt wirklich so viel Spielzeuge und Gegenstände, die man sich selbst einführen kann. Was ist an Gemüse so besonders? Das ist wieder so eine Thema für Geschichten aus der Notaufnahme .
pu**** Geschrieben Juni 28 Geschrieben Juni 28 Und wenn Dich die Zucchini nicht mer kickt, probiere es mit ner ungeschälten Ananas *kopfschüttel*
Empfohlener Beitrag