Jump to content

Seit Geburt 1 Hoden

Oh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte mal einem Einhodler kennen gelernt und fand es nicht unangenehm.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich finde ja, für solche Themen wäre ein reines Männerforum dann doch direkt angebracht. Für den Fall, dass der TE nicht möchte, dass Frauen mitlesen oder unangebrachte Kommentare dazu abgeben.
Geschrieben
#
Ich habe einen eineiigen Nichtzwillingsbruder.
Geschrieben
Besser ohne gebohren als es wie mein Kumpel beim Skateboard Trick zu verlieren... Ich stand daneben und sein geschreie werde ich nie wieder vergessen 🙈
Aber ist Zehn Jahre her und laut seiner Aussage stört es weder ihn noch seine Frau.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich finde ja, für solche Themen wäre ein reines Männerforum dann doch direkt angebracht. Für den Fall, dass der TE nicht möchte, dass Frauen mitlesen oder unangebrachte Kommentare dazu abgeben.

Finde ich nicht. Oft finden Frauen tröstende Worte oder teilen mit, wie sie damit umgehen, wenn ihnen so etwas begegnet. Aufgrund der Anonymität im Netzt können sie ja schonungslos ehrlich sein. Die unangebrachten Kommentare kommen hingegen meistens von Kerlen. 

Da gibt es hier echt peinlichere Themen. 

Geschrieben
Ich schreibe einfach mal als Mutter.. einer meiner Söhne hat nur einen Hoden und man hatte uns ein Implantat "empfohlen" welches wir abgelehnt haben weil es nach langer Überlegung einfach "Geldverschwendung" gewesen wäre da es ja als Schönheitsoperation zählt. Habe viel gegoogelt und um Erfahrungen gehofft, das was ich hier jetzt von den betroffenen lese erleichtert mich. Denke das allgemein eher dumme Sprüche von Männern als Frauen kommen, so wie es bei Frauen wegen Brüsten wäre. So kann man(n) wenigstens noch schneller bemerken ob sein gegenüber Charakter hat oder eben Minderwertigkeitsprobleme hat.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MeNotYou24:
Ich schreibe einfach mal als Mutter.. einer meiner Söhne hat nur einen Hoden und man hatte uns ein Implantat "empfohlen" welches wir abgelehnt haben weil es nach langer Überlegung einfach "Geldverschwendung" gewesen wäre da es ja als Schönheitsoperation zählt. Habe viel gegoogelt und um Erfahrungen gehofft, das was ich hier jetzt von den betroffenen lese erleichtert mich. Denke das allgemein eher dumme Sprüche von Männern als Frauen kommen, so wie es bei Frauen wegen Brüsten wäre. So kann man(n) wenigstens noch schneller bemerken ob sein gegenüber Charakter hat oder eben Minderwertigkeitsprobleme hat.

Wahre Freunde machen auch mal Witze über körpermerkmale, so sind Männer nun mal, oder erzählt man sowas als betroffener jeden Fremden das dann dumme Sprüche kommen?, denn im normal Fall behält man sowas doch für sich bis man sich anvertraut, habe einen Kollegen bei dem ist es genauso alle jubeljahre kommt mal nen Witz, er kontert und gut ist.

Geschrieben
Was genau willst du denn wissen? Ich habe auch seit der Geburt nur einen Hoden. Habe aus der Ehe 2 Kinder. Nach der Scheidung konnte ich mich austoben. Also keine beanstandung😉. Da übernimmt der eine Hoden die zusätzliche Aufgabe vom zweiten Hoden.
Geschrieben

Ich finde einige Kommentare echt krass… Und das sagt einer, dem Menschenverachtung vorgeworfen und der mit Mengele verglichen wurde. Das sollte euch wirklich mal zu denken geben. 

Geschrieben

Ich kenne einen, dem im zarten Alter von 16 Jahren ein Hoden entfernt werden musste. Das ist jetzt fast fünfzig Jahre her. Seitdem musste er immer wieder ins Krankenhaus, zuletzt, um sich eine neue Hüfte einbauen zu lassen*.

Er hat ein Kind gezeugt, dem keins ansieht, dass es eineiig entstanden ist

* Hat naütrlich nichts mit dem Hoden zu tun, stimmt aber trotzdem.

Geschrieben
Es gab mal eine Persönlichkeit in den 30ern, die in Deutschland einen Hoden, aber trotzdem viel zu sagen hatte...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wär nichts was mich als Frau stören oder beeinträchtigen würde. Ich hatte auch schon andere Anomalien wahrgenommen bei meinen Sexualpartnern, wie eine leichte Hypospadie zum Beispiel, hatte mit diesem Herren jedoch den absolut besten Sex meines Lebens, das hat einfach gepasst wie Schlüssel ins Schloss, es war unglaublich leidenschaftlich und befriedigend
Geschrieben
Ich habe seit der Geburt auch nur einen funktionierenden Hoden, aber ich muss ehrlich sagen das es mich weder beeinträchtigt noch wirklich stört.
Ich sage meinen Sexpartnerinnen meistens nichts davon, und lass es quasi passieren. Entweder es wird dann nachgefragt oder eben nicht😅🙈🤷‍♂️
Ich habe keine eigenen Kinder, aber mein Urologe sagte das es problemlos auch mit nur 1 Hoden funktioniert wobei das keine Garantie ist denk ich.
Geschrieben
Moin, ich habe einen pendelhoden🤷‍♂️, manchmal verstecken sich beide, sieht schon teilweise lustig aus🙈😅, aber stören tut es keiner. . .davon mal abgesehen, bin ich schon biologisch gesehen, steril🙈 da passiert nix
Geschrieben
@Oh86Lust magst Du mir schreiben? Arbeite in Oldenburg in Holstein und hab öfter vormittags Zeit.
  • Neu erstellen...