Ro**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 vor 7 Minuten, schrieb GentlemanDom69: Nach meiner Erfahrung wollen manche Frauen Dings, andere wollen Bums und einige wenige wollen Dingsbums. Du bist hier im falschen Thema 😉 Hier geht's um Kopfkinovorlagen für den Ersteller dieses Themas.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Meine Paketzusteller sprechen kaum Deutsch. Da wirds schwierig
Li**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Vor 5 Minuten , schrieb MasseurEF: dann sende doch mal Signale Du hast danach gefragt was passiert wenn der Postbote klingelt, nicht was passiert wenn er ein Paket bringt :-))))) klar, die Mehrheitsfantasie besteht darin dass Frau ein Paket von einem Sexshop geschickt bekommt und es mit dem Postboten zusammen öffnet und den Inhalt ausprobiert,nicht wahr? 🤣
Ma**** Geschrieben Mai 17 Autor Geschrieben Mai 17 Gerade eben, schrieb Invisible_Man: Macht Dich anscheinend an! sexuell machst du mich nicht an aber es ist ein bisschen lustig, wie du dich eschauffierst Gerade eben, schrieb Lilly_only: Du hast danach gefragt was passiert wenn der Postbote klingelt, nicht was passiert wenn er ein Paket bringt :-))))) klar, die Mehrheitsfantasie besteht darin dass Frau ein Paket von einem Sexshop geschickt bekommt und es mit dem Postboten zusammen öffnet und den Inhalt ausprobiert,nicht wahr? 🤣 das ist deine Deutung egal
Ma**** Geschrieben Mai 17 Autor Geschrieben Mai 17 vor 1 Minute, schrieb Leo52477: Meine Paketzusteller sprechen kaum Deutsch. Da wirds schwierig vielleicht beherrscht er die Sprache der Liebe Gerade eben, schrieb Leo52477: Frage an den TE......Hose schon unten? wer sich das traut
El**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 vor 12 Minuten, schrieb MasseurEF: Kannst du begründen, warum du sie für saudumm hälst? Weil die Menschen sich auf ihr Paket freuen... und nicht auf den Boten! 🙄
Ma**** Geschrieben Mai 17 Autor Geschrieben Mai 17 vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot13: Du bist hier im falschen Thema 😉 Hier geht's um Kopfkinovorlagen für den Ersteller dieses Themas. wenn, dann Kopfkino für alle Gerade eben, schrieb ElliPyrelli: Weil die Menschen sich auf ihr Paket freuen... und nicht auf den Boten! 🙄 ausschließlich? auch nicht in netten Fantasien? an die Nörgler, was sind eure Fanatsien?
In**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Vor 4 Minuten , schrieb MasseurEF: das ist deine Deutung egal Dafür hast Du ja Deine Threads und das beruht durchaus auf Gegenseitigkeit.
Ma**** Geschrieben Mai 17 Autor Geschrieben Mai 17 Gerade eben, schrieb Invisible_Man: Dafür hast Du ja Deine Threads und das beruht durchaus auf Gegenseitigkeit. puhhhh, da bin ich froh
Kr**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Wäre ja für ein Rollenspiel,wo der Paketbote/botin tatsächlich den Versuch macht zu klingeln und einen zu erreichen,statt einfach das Paket in einem Shop abzugeben.Das wäre im wahrsten Sinne mal geil und attraktiv
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 vor 3 Minuten, schrieb MasseurEF: an die Nörgler, was sind eure Fanatsien? Das du gerade im Bett liegst mit dem Pimmelchen in der Hand. Und das ist eher keine schöne Fantasie
Ma**** Geschrieben Mai 17 Autor Geschrieben Mai 17 Gerade eben, schrieb KrawallMarzipan: Wäre ja für ein Rollenspiel,wo der Paketbote/botin tatsächlich den Versuch macht zu klingeln und einen zu erreichen,statt einfach das Paket in einem Shop abzugeben.Das wäre im wahrsten Sinne mal geil und attraktiv Lifehack: so ein Rollenspiel kann auch mit Leuten machen, die sonst keine Pakete zustellen
Eu**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Wenn die Paketbotin klingelt fragt sie immer "ist es okay wenn ich es auf den Briefkasten stelle?" Ich sage dann "ja", ziehe mich wieder an und lauf die vier Etagen nach unten. Erotischer wird's heute nicht mehr.
El**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 vor einer Stunde, schrieb MasseurEF: langweilt uns bitte nicht du uns bitte auch nicht
Ma**** Geschrieben Mai 17 Autor Geschrieben Mai 17 Gerade eben, schrieb Leo52477: Das du gerade im Bett liegst mit dem Pimmelchen in der Hand. Und das ist eher keine schöne Fantasie na du kommst auf Gedanken ... interessant, was in deinem Kopf vorgeht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 (bearbeitet) vor 1 Minute, schrieb MasseurEF: na du kommst auf Gedanken ... interessant, was in deinem Kopf vorgeht Interessant was ich deinem Kopf nicht vorgeht. Aber eigentlich auch egal bearbeitet Mai 17 von Gelöschter Benutzer
Ma**** Geschrieben Mai 17 Autor Geschrieben Mai 17 Gerade eben, schrieb ElliPyrelli: du uns bitte auch nicht lerne mal Threads zu ignorieren, die dich nicht interessieren anstatt nur zu nörgeln ne Empfehlung, keine Vorschrift
Ro**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Und weil schon wieder über Paketzusteller gemeckert wird: Ich selbst musste diesen Job zwar noch nie machen, kann mir aber vorstellen, dass es nicht der angenehmste Job ist. Eine Kollegin erzählte mir, dass bei ihr um 22 Uhr noch ein Amazonbote für eine Zustellung geklingelt hat. Oft ist niemand zu Hause, weil es einige nicht schaffen in der App den Liefertag anzupassen oder gleich in die Station oder in den Shop liefern zu lassen. Einfach so ablegen geht gerade in Mehrfamilienhäusern nicht, da bleibt oft nur die Bitte beim Nachbarn. Finde ich persönlich überhaupt nicht schlimm, so lernt man die Leute im Haus kennen. Und: mein DHL Zusteller ist ein super Typ. Nix mit Sex oder so, aber er ist trotz Samstagsarbeit und Stress immer freundlich und fröhlich.
In**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Vor 3 Minuten , schrieb ElliPyrelli: du uns bitte auch nicht Er amüsiert höchstens, Langeweile muss er jede Menge haben.
Ro**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 vor 8 Minuten, schrieb MasseurEF: wenn, dann Kopfkino für alle In Anbetracht der Antworten hier bezweifle ich deine Aussage!
Ma**** Geschrieben Mai 17 Autor Geschrieben Mai 17 Gerade eben, schrieb Invisible_Man: Er amüsiert höchstens, Langeweile muss er jede Menge haben. fast so viel wie Geld ;-)
Eu**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Hier eine Phantasie die ich schon in die Praxis umgesetzt habe: Ich warte nackt auf die Paketbotin. Ich warte, und warte. Und erfahre dann per Email dass ich gar nicht zuhause war.
Ma**** Geschrieben Mai 17 Autor Geschrieben Mai 17 Gerade eben, schrieb Rosenrot13: In Anbetracht der Antworten hier bezweifle ich deine Aussage! kann man eine Wenn/Dann Aussage bezweifeln?
Empfohlener Beitrag