Ma**** Geschrieben Mai 17 Autor Geschrieben Mai 17 Vor 4 Minuten , schrieb MeghanTr: Erstens weiß ich nicht, wenn es klingelt, wer an der Tür ist und zweitens kommt mir bei meinem Postboten gar nix in den Sinn! Und drittens lasse ich mir von Dir nix verbieten!! richtig so!!! 😉
Ma**** Geschrieben Mai 17 Autor Geschrieben Mai 17 Vor 6 Minuten , schrieb ÜppigeSinnlichkeit: Diese Spielchen habe ich damals mit meiner Affäre gemacht, er war Versicherungsvertreter, sehr geil. Die Nachbarin sagte irgendwann mal, das ich ja sehr oft den Versicherungsvertreter bei mir hätte und fragte für welche Versicherung er tätig wäre.😂 die wollte sich auch mal beraten lassen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Gerade eben, schrieb MasseurEF: die wollte sich auch mal beraten lassen Ganz bestimmt, aber er wollte sie nicht beraten. 😂
pa**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Vor 3 Minuten , schrieb DieBrave47: Heul leise... 😭. Äh nein? Du lässt in diesem Forum mal schön deinen Alltagsrassismus bleiben, so läuft der Hase. Schäm dich. Hundert Jahre alt, aber nichts dazu gelernt. Ich habe dich rassistischen Vogel gemeldet, ebenso wie deinen rassistischen Beitrag. Hoffe andere werden es auch tun. Geht gar nicht, dieser Alltagsrassismus.
Ma**** Geschrieben Mai 17 Autor Geschrieben Mai 17 Vor 1 Minute , schrieb ÜppigeSinnlichkeit: Ganz bestimmt, aber er wollte sie nicht beraten. 😂 die Spezialberatung bekommt nicht jede
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Gerade eben, schrieb MasseurEF: die Spezialberatung bekommt nicht jede Richtig.☺️😉 Er mochte nur eine geniessen und das mit allen Sinnen.
pa**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Vor 8 Minuten , schrieb Dave10167: Meine Fresse, ist man jetzt schon Rassist wenn man einen Satz wie „ein nicht deutsch sprechender junger Mann der in Eile ist..." von sich gibt?! Ganz ehrlich, Leute wie du gehen mit mittlerweile sowas von auf die Eier, dass glaubst du gar nicht!!! 🙄🤦 Ohh, weißt du wie sehr es mir Leid tut, dass dir jemand auf den Sack geht, den dein Alltagsrassismus stört? So gar nicht, nullkommanull. Alltagsrassisten, die immer über sich sagen "Ich bin ja kein Rassist, aber..." sind das Allerletzte. Geh woanders hin, wenn du hier nicht ausreichend Alltagsrassismus für deinen Geschmack an den Tag legen kannst. Dann hast du hier eben nichts verloren. Nicht nur hier im Forum, sondern auf diesem Planeten, wenn es nach mir ginge. Krieg dein Leben in den Griff, wenn dich mein vorheriger Beitrag so sehr aus der Bahn wirft.
Di**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 vor 3 Minuten, schrieb Dave10167: Meine Fresse, ist man jetzt schon Rassist wenn man einen Satz wie „ein nicht deutsch sprechender junger Mann der in Eile ist..." von sich gibt?! Ganz ehrlich, Leute wie du gehen mit mittlerweile sowas von auf die Eier, dass glaubst du gar nicht!!! 🙄🤦 Danke! Ich war auch geschockt über diese Empfindlichkeit 🙉. vor 3 Minuten, schrieb passiomart: Ohh, weißt du wie sehr es mir Leid tut, dass dir jemand auf den Sack geht, den dein Alltagsrassismus stört? So gar nicht, nullkommanull. Alltagsrassisten, die immer über sich sagen "Ich bin ja kein Rassist, aber..." sind das Allerletzte. Geh woanders hin, wenn du hier nicht ausreichend Alltagsrassismus für deinen Geschmack an den Tag legen kannst. Dann hast du hier eben nichts verloren. Nicht nur hier im Forum, sondern auf diesem Planeten, wenn es nach mir ginge. Krieg dein Leben in den Griff, wenn dich mein vorheriger Beitrag so sehr aus der Bahn wirft. Geht's noch? 🤔
pa**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Vor 5 Minuten , schrieb DieBrave47: Danke! Ich war auch geschockt über diese Empfindlichkeit 🙉. Es ist nicht meine Empfindlichkeit, die hier das Problem ist, sondern dass du gar nicht bemernst, wenn du rassistische Äußerungen von dir gibst. Das ist das Problem. Mache nicht den Fehler, zu glauben, alle wären auf deiner Seite, nur weil du einen weiteren vielleicht AfD-nahen Alltagsrassisten gefunden hast. Klar, "ihr seid keine Rassisten, aber..."
si**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Da müsste es zumindest eine Paketbotin sein um Fantasien zu entwickeln. Ansonsten denke ich nur, wenn der Paketbote klingelt: wer ist wieder nicht Zuhause und ich soll es annehmen?
Da**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 @passiomart Ich lasse mich hier nicht auf unsinnige politische Diskussionen mit dir ein (ist eh nicht erlaubt) und auch nicht provozieren! Denke das nächste Mal einfach ein wenig nach, bevor du voreilig und völlig hysterisch jemanden Rassismus unterstellst! 😏
He**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Morgen ist es dann der - Waschanlagen Mensch - Pizza Bote - Pfleger - Kassierer .... ich bin tatsächlich froh das mich meine sexuellen Fantasien nicht 24/7 auf Trab halten.
Co**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Vor 8 Minuten , schrieb DieBrave47: Geht's noch? 🤔 Ebenfalls danke, solche Typen sollten hier konsequent von allen geblockt werden.
An**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 vor 2 Stunden, schrieb MasseurEF: Idee für ein Rollenspiel wenn der Paketbote klingelt ... was kommt dir da in den Sinn? welches Rollenspiel könnte man aus diesem Gedanken entwickeln? real umsetzbar oder nur Fantasie? langweilt uns bitte nicht mit Kommentaren wie, "mir kommt da nix in den Sinn o. ä. " wer nix zu sagen hat, sagt nix ;-) Wer andere Drehbücher für sein Rollenspiel braucht, sollte es besser lassen...
Ma**** Geschrieben Mai 17 Autor Geschrieben Mai 17 Vor 5 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin: Morgen ist es dann der - Waschanlagen Mensch - Pizza Bote - Pfleger - Kassierer .... ich bin tatsächlich froh das mich meine sexuellen Fantasien nicht 24/7 auf Trab halten. das will ich dir nicht versprechen, dass ich entsprechende Threads poste ;) meine halten mich auch nicht auf Trab aber es sind welche da und manchmal mache ich erstelle ich ein Thema dazu stört es dich etwa?
Ma**** Geschrieben Mai 17 Autor Geschrieben Mai 17 Vor 1 Minute , schrieb AnnaL-: Wer andere Drehbücher für sein Rollenspiel braucht, sollte es besser lassen... wer braucht das?
Di**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 vor 8 Minuten, schrieb passiomart: Es ist nicht meine Empfindlichkeit, die hier das Problem ist, sondern dass du gar nicht bemernst, wenn du rassistische Äußerungen von dir gibst. Das ist das Problem. Mache nicht den Fehler, zu glauben, alle wären auf deiner Seite, nur weil du einen weiteren vielleicht AfD-nahen Alltagsrassisten gefunden hast. Klar, "ihr seid keine Rassisten, aber..." Ich lasse mich auch auf keine weiteren Diskussionen und erst Recht nicht auf weitere Provokationen ein. Schönen Tag noch 🫡.
ge**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Verdammte Axt- vor 10 Minuten war der Paketbote durch. Hätte ich mich mal bloß früher eingeloggt.
He**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Wenn der Paketdienst klingelt hoffe ich das ich meine Schuhe bekomme 😉
Mo**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Vor 2 Minuten , schrieb geniesserin56: Verdammte Axt- vor 10 Minuten war der Paketbote durch. Hätte ich mich mal bloß früher eingeloggt. Dann sofort im Internet eine neue Bestellung aufgeben, damit der Paketbote auch ganz schnell wieder vor Deine Tür steht. Und in der Zwischenzeit kannst Du Dir hier Anregungen holen 🙃
In**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Vor 2 Minuten , schrieb Heike0308: Wenn der Paketdienst klingelt hoffe ich das ich meine Schuhe bekomme 😉 Wer braucht dann noch den Paketboten 🤣
chevymicha Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Wenn ich der Paketbote wäre....hoffentlich ist jemand da der das Paket abnimmt....habe keine Zeit 😉
Ma**** Geschrieben Mai 17 Autor Geschrieben Mai 17 vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man: Wer braucht dann noch den Paketboten 🤣 huch, jetzt hat er versehentlich Spaß, in nemsaudummen Thread ohne Diskussionsgrundlage, der nie frei geschaltet werden durfte invisible du bist alles andere als konsequent
DerFranz Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 The Postman Always Rings Twice... Always keep in mind...
In**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Vor 4 Minuten , schrieb MasseurEF: huch, jetzt hat er versehentlich Spaß, in nemsaudummen Thread ohne Diskussionsgrundlage, der nie frei geschaltet werden durfte invisible du bist alles andere als konsequent Ändert nichts an der Tatsache.
Empfohlener Beitrag