Ma**** Geschrieben Mai 17 Autor Geschrieben Mai 17 vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man: Ändert nichts an der Tatsache. dass du gerne disst und hatest
Be**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 "Oh ein Klav..äh.. Packet, ein Packet. Mutter wir danken dir." Ansonsten, Packete kommen mir nicht nach Hause sondern nur in die Packet-Station und für Briefe habe ich einen Briefkasten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Wenn der Polizist klingelt ist eindeutig flexibler! 😉 Ansonsten fällt mir dazu das Lied von Justin Timberlake ein "Dick in the Box" 😁😁
Ma**** Geschrieben Mai 17 Autor Geschrieben Mai 17 vor 11 Minuten, schrieb nitraaaAm: Wenn der Polizist klingelt ist eindeutig flexibler! 😉 Ansonsten fällt mir dazu das Lied von Justin Timberlake ein "Dick in the Box" 😁😁 was genau ist da beim Polizisten flexibler? frage für einen Freund
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Vor 4 Minuten , schrieb MasseurEF: was genau ist da beim Polizisten flexibler? frage für einen Freund Na die Möglichkeiten des Spiels. 🙃 Was soll denn der Paketbote machen, außer Pakete bringen? Der Polizist könnte bis zur Festnahme wegen Beamtenbeleidigung quasi alles machen inkl Hausdurchsuchung und Körperdurchsuchung. 😉 Außerdem ist das eine ganz andere Autorität im Vergleich zum Paketboten. 🤷
Ma**** Geschrieben Mai 17 Autor Geschrieben Mai 17 (bearbeitet) vor 2 Minuten, schrieb nitraaaAm: Na die Möglichkeiten des Spiels. 🙃 Was soll denn der Paketbote machen, außer Pakete bringen? Der Polizist könnte bis zur Festnahme wegen Beamtenbeleidigung quasi alles machen inkl Hausdurchsuchung und Körperdurchsuchung. 😉 Außerdem ist das eine ganz andere Autorität im Vergleich zum Paketboten. 🤷 okay okay, beim Paketboten gibt's weniger Zwang bearbeitet Mai 17 von MasseurEF
Dies ist ein beliebter Beitrag. T0**** Geschrieben Mai 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 17 Na wie gut das meine EX Affäre tatsächlich Paketbote ist. Da ergab sich nur ein Rollenspiel > Wenn er Pausen zwischen seinen Touren hatte klingelte er bei mir und ich vernaschte ihn. *hehe*
fr**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Bei mir klingelt kein Paketbote die werden einfach irgendwo in die Ecke geworfen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Was ich da denke, hoffentlich nicht wieder für die Nachbarn.
Ki**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 vor 4 Stunden, schrieb MasseurEF: Idee für ein Rollenspiel wenn der Paketbote klingelt ... was kommt dir da in den Sinn? welches Rollenspiel könnte man aus diesem Gedanken entwickeln? real umsetzbar oder nur Fantasie? langweilt uns bitte nicht mit Kommentaren wie, "mir kommt da nix in den Sinn o. ä. " wer nix zu sagen hat, sagt nix ;-) Sorry, aber mir kommt da nichts in den Sinn, für mich total langweilig, wahrscheinlich erregt das nur Paketboten. Aber Meckern ist einfach deshalb ein anderer Vorschlag. Warum nicht defekter Aufzug im Kaufhaus und ich sitze mit einem Mann mehr als gutgebauten und bestückten Mann vom Sicherheitsdienst fest. Das können auch mehrere Personen sein, ich würde 2 Männer vom Sicherheitsdienst bevorzugen, einer vielleicht farbig oder für Männer weibliche Zwillinge, der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Laut den Technikern dauert die Lieferung eines nötigen Ersatzteils mehrere Stunden, vielleicht sogar bis am nächsten Tag. Zum Glück war ich kurz davor in der Lebensmittelabteilung und habe reichlich für eine geplante Feier eingekauft und neue Bettdecken und Kopfkissen habe ich auch gekauft, als ob ich eine Vorahnung gehabt hätte. Was denkst du, wie lange es dauert, bis uns die Kameras im Aufzug egal sind und ob man überhaupt bei dem Notlicht so viel sehen kann? Was sagst du zu dieser Idee?
An**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 War gestern in den Nachrichten - und dann wird der Hund erschossen...
Li**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Mir kommt in den Sinn ,ein Paket was ich erwarte ,wird geliefert
Ma**** Geschrieben Mai 17 Autor Geschrieben Mai 17 Vor 22 Minuten , schrieb Lilly49: Mir kommt in den Sinn ,ein Paket was ich erwarte ,wird geliefert und das ist das Rollenspiel?
pi**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Ich bin leider nie zuhause, wenn Botinnen kommen. Deshalb Packstation. Etwas fantasielos aber zweckmäßig.
Li**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Vor 2 Minuten , schrieb MasseurEF: und das ist das Rollenspiel? ?
Ed**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 vor 5 Stunden, schrieb MasseurEF: uns Ist das ein Pluralis Majestatis? Was anderes kommt mir da nicht in den Sinn. Außer vielleicht der Film „Wenn der Postmann zweimal klingelt“.
Ma**** Geschrieben Mai 17 Autor Geschrieben Mai 17 vor 2 Minuten, schrieb Lilly49: ? wahrscheinlich hast du nicht alles gelesen egal ;-) vor 2 Minuten, schrieb EdVonSchleck: Ist das ein Pluralis Majestatis? Was anderes kommt mir da nicht in den Sinn. Außer vielleicht der Film „Wenn der Postmann zweimal klingelt“. nein :-) worum ging's in dem Film?
Li**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Vor 1 Minute , schrieb MasseurEF: nein :-) worum ging's in dem Film? Nein es ist kein Rollenspiel
Ma**** Geschrieben Mai 17 Autor Geschrieben Mai 17 vor 3 Minuten, schrieb Lilly49: Nein es ist kein Rollenspiel is eh Wurscht
Ed**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 (bearbeitet) vor 10 Minuten, schrieb MasseurEF: wahrscheinlich hast du nicht alles gelesen egal ;-) Naja, du hast sie nicht richtig verstanden. Sie wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ihr Rollenspiele nicht so liegen. Deshalb beschreibt sie eine „normale“ Paketzustellung. Normal ist in Anführungszeichen, weil man ja an Packstationen liefern lassen kann oder man legt einen Ablageort fest oder der Nachbar nimmt es an. Kann auch Paket von Übersee sein und sie müsste noch Zoll bezahlen. Vielleicht hat sie das Geld nicht passend und er verweigert Kartenzahlung. Und an der Stelle müsste sich doch bei dir jetzt was tun, oder? Sie kein Geld, will aber das Paket, er hat das Paket und auch gleich die Lösung für das Problem parat. Ja, richtig! Geiler Blowjob und dafür werden 7,68 Euro erlassen. vor 10 Minuten, schrieb MasseurEF: wahrscheinlich hast du nicht alles gelesen egal ;-) nein :-) worum ging's in dem Film? Der Herumtreiber Frank Chambers hat eigentlich kein Ziel im Leben. Er strandet in einem Restaurant an der Landstraße, nimmt dort einen Job an und entdeckt die verführerische Cora, die junge Frau seines Chefs. Fortan weiß Frank, was er will: Cora! Sogar, wenn er dafür deren Mann umbringen muss. Zwischen Frank und Cora funkt es tatsächlich so gewaltig, dass ihre Leidenschaft lichterloh entflammt. hatte nix mit einem Postboten zu tun, ist aber ein ziemlich geiler Film. bearbeitet Mai 17 von EdVonSchleck
Ma**** Geschrieben Mai 17 Autor Geschrieben Mai 17 vor 7 Minuten, schrieb EdVonSchleck: Der Herumtreiber Frank Chambers hat eigentlich kein Ziel im Leben. Er strandet in einem Restaurant an der Landstraße, nimmt dort einen Job an und entdeckt die verführerische Cora, die junge Frau seines Chefs. Fortan weiß Frank, was er will: Cora! Sogar, wenn er dafür deren Mann umbringen muss. Zwischen Frank und Cora funkt es tatsächlich so gewaltig, dass ihre Leidenschaft lichterloh entflammt. hatte nix mit einem Postboten zu tun, ist aber ein ziemlich geiler Film. der Titel bedeutet sowas wie "Es gibt immer eine zweite Chance"
Mo**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Da ich zurzeit sturmfrei habe, öffne ich meinen Hostenstall und wedle mit dem Schwanz, wenn die Postbotin klingelt. Herr von Hindemith, unser Vierbeiner, übernimmt das Wedeln in der Regel, doch befindet er sich aktuell im Urlaub.
La**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 Pakete kommen entweder, wenn ich arbeite, oder viel zu spät. Wenn sie nicht im Hausflur abgestellt werden oder gar über den Balkon fliegen... 🙄 Wobei ich seit einem Jahr via Amazon Päckchen von einer jungen Syrerin mit echt schnuckliger Nase geliefert bekomme...
Ed**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 vor 9 Minuten, schrieb MasseurEF: der Titel bedeutet sowas wie "Es gibt immer eine zweite Chance" Ja, ich weiß. Da das aber nur im englischen so ist (Redewendung) und es dort auch „…always rings twice“ heißt und du explizit nach dem Postboten gefragt hattest, wollte ich nochmal betonen, dass der da nicht drin vorkommt.
li**** Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 vor 5 Stunden, schrieb ElliPyrelli: Weil die Menschen sich auf ihr Paket freuen... und nicht auf den Boten! 🙄 Ich freue mich auch auf die Postbotin, wir kennen uns schon sehr lange, verstehen uns prima und wenn sie zur Mittagszeit kommt, dann bekommt sie auch manchmal etwas zu essen. vor 3 Stunden, schrieb passiomart: dich rassistischen Vogel Plump beleidigen ist für dich in Ordnung?
Empfohlener Beitrag