Jump to content

wenn der Paketbote klingelt ...

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Postbote klingelt!

Es ist ein Paket von Zalando!

Ich schrei ihn verzückt an, er flieht - was ein Weichei!

Beim nächsten Temu-Paket tanz ich ihm was vor, vielleicht läufts dann besser ... aber jetzt gebe ich mich den neuen High Heels hin und stell sie zu den anderen drölfzigtausend ... echte Liebe gibt's eh nur zwischen Frau und Schuhen! 😍😍😍

Geschrieben
Mein Personal nimmt alle Pakete an, da ich meistens in Monaco bin bei Rooooobert und Carmen🤷‍♂️
Geschrieben
Da die in aller Regel keine Brocken Landessprache sprechen, bietet der Googletanslator sicher viel Spaß.
Ansonsten weiss ich nicht, was bei einer aktuellen Zustellsituation, mit Subsubsubunternehmern in verbeulten Transportern noch irgendjemanden zu sexualisierten Gedanken animieren sollte.
Und zum Thema Langeweile...
Wer hat denn angefangen?
Sex mim Postboten empfindest Du also als den "grossen Wurf"?
Na dann. Jeder freut sich anders.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Sex mim Postboten empfindest Du also als den "grossen Wurf"?
Na dann. Jeder freut sich anders.

ich?

es geht um ein Rollenspiel mit der Partnerin / dem Partner der Wahl

es muss nicht der echte Postbote sein

vor 46 Minuten, schrieb Marjano:

Mein Personal nimmt alle Pakete an, da ich meistens in Monaco bin bei Rooooobert und Carmen🤷‍♂️

da habe ich dich aber noch nie gesehen

und ich ich wohne ja quasi bei denen (die Besucherritze ist mein Domizil)

bearbeitet von MasseurEF
Geschrieben

Nicht jetzt, mitten im Quickie 😉

Geschrieben
Ich habe für den Stammpaketmann bei uns im Sommer immer was kaltes zu trinken. Der freut sich immer total.
rolleken6
Geschrieben

ich  bin jetzt nicht unbedingt ein Rollenspielfan, aber die Idee ist toll. Klar ist das umsetzbar, aber ich kann doch hier keinen Roman schreiben. Soviel Fantasie, wie ich habe, traue ich jedem Erwachsenen zu.

Viel Spass bei der Umsetzung.

Geschrieben
Ich hab früher!! mit meiner Postbotin regelmäßig Sex. War super. Heute ist der Sex auf null gesunken.
Achso Ihr wisst es ja nicht. Meine Frau ist Postbotin 😁
Geschrieben
Wie oft wurde schon "dann bringt er ein Paket für die Nachbarn" genannt? Ich schließe mich dem an.
rolleken6
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Oldies2023:

Nicht jetzt, mitten im Quickie 😉

Na gut, dann jetzt. Der Quickie muss doch durch sein.

Quatsch, lasst Euch nicht unterbrechen, ich hoffe, aus dem Quickie wurde ein ausgedehntes Liebesspiel. Es ist Wochenende.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MasseurEF:

Idee für ein Rollenspiel

was kommt dir da in den Sinn?

welches Rollenspiel könnte man aus diesem Gedanken entwickeln?

real umsetzbar oder nur Fantasie?

langweilt uns bitte nicht mit Kommentaren wie, "mir kommt da nix in den Sinn o. ä. "

wer nix zu sagen hat, sagt nix ;-)

Kommt das Paket doch schon heute. Super.

Keins.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MasseurEF:

Idee für ein Rollenspiel

langweilt uns bitte nicht mit Kommentaren wie, "mir kommt da nix in den Sinn o. ä. "

wer nix zu sagen hat, sagt nix ;-)

Bitte am vereinbarten Ablageort deponieren!

liebundtreu
Geschrieben

wenn der Paketbote klingelt ... bnringt er das bestellte Paket

Audiophiler
Geschrieben

... und legt es an der Haustüre ab, wo ich es nicht finde, oder es wird einiger Teile beraubt irgendwo im Haus gefunden.

Bei Totalverlust greift noch nichtmal der Käuferschutz, da das Paket lt. Zusteller als zugestellt abgehakt wurde - Tschüß und weiter.

Geld weg, Paket weg, oderman kippt die gesamte Ladung einfach im Sonnenstudio 5km weiter ab wie Sand mit 'nem Kipplaster und ich der den Mist bezahlt hat, soll mich im Sonnenstudio wo der Kram für jeden zugänglich an der Eingangstüre liegt gefälligst selbst abholen, um die Faulheit von GLS & Co. zu stärken?!

Nein, nicht zugestellt ist nicht zugestellt.

DHL übervoll.jpg

Geschrieben

Maximal ein Quickie, denn die haben keine Zeit.

Audiophiler
Geschrieben

Der Film heißt  "Wenn der Postbote dreimal klingelt" aber das fern der Realität; die klingeln maximal einmal und Du siehst nur noch die Rücklichter.

Der WDR hat mal Zusteller beobachtet und festgestellt, sobald die Zustelladresse in einem Hochhaus ist, greifen die ganz ohne Klingeln zum gelben Zettel nach dem Motto; "hol Dir den Scheiß irgendwo am Stadtrand anner Tanke oder Sonnenstudio ab" und zisch - weg sin se...

liebundtreu
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Audiophiler:

... und legt es an der Haustüre ab, wo ich es nicht finde, oder es wird einiger Teile beraubt irgendwo im Haus gefunden.

Bei Totalverlust greift noch nichtmal der Käuferschutz, da das Paket lt. Zusteller als zugestellt abgehakt wurde - Tschüß und weiter.

Geld weg, Paket weg, oderman kippt die gesamte Ladung einfach im Sonnenstudio 5km weiter ab wie Sand mit 'nem Kipplaster und ich der den Mist bezahlt hat, soll mich im Sonnenstudio wo der Kram für jeden zugänglich an der Eingangstüre liegt gefälligst selbst abholen, um die Faulheit von GLS & Co. zu stärken?!

Nein, nicht zugestellt ist nicht zugestellt.

wenn sowas von vorne rein bekannt warum bestellt man Ware im Internet ?,     kaufe lieber im Handel vor Ort

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.5.2024 at 10:56, schrieb Audiophiler:

DHL Zustellauto.jpg

Mmmhh... Ist das auch eine Anspielung auf schwache Deutschkenntnisse oder nur auf schwächelnde Verben im Deutschen? 🤔

Ich habe irgendwie gerade die eine Werbung eines Kleidungsversandes im Ohr...so Jubeljuchzen. 🤭

bearbeitet von Hitzesuchend
bewerben, starkes Verb, Ablautklasse 3, Imperativ 2.Pers.Sg.. Bewirb dich!
Geschrieben
Am 17.5.2024 at 10:22, schrieb MasseurEF:

Idee für ein Rollenspiel

Ich würde das extrem geil finden wenn er nicht nur die Post bringt, sondern auch noch meine Fenster putzen würde

Aber das bleibt reine Fantasie, die armen Kerle werden heute so überwacht und sind so im Stress das sie noch nicht

mal mehr Zeit für einen Kaffee haben

Vor 30 Jahren hat man seinem Postboten noch einen Kaffee anbieten können, aber heute kommt eh ständig ein anderer, da

kann man überhaupt keine Beziehung zu aufbauen

Geschrieben

Also..... meistens kommen hier Typen, die würd ich nach 10 Jahren auf ner einsamen Insel nicht nehmen.... einzig bei DHL bringt, meist am Samstag, ein schon sehr schnuckeliger die Pakete rum.....

Da hab ich mir tatsächlich schon eine etwas persönlichere Zustellung vorgestellt.... leider hab ich ihn letztens beim Einkaufen gesehen.... und festgestellt, das er eher meinem Menne etwas persönlich zustellen würde....

Das Leben ist grausam...... wieder mal eine Phantasie gemeuchelt......

Audiophiler
Geschrieben (bearbeitet)

Zu mir kommt eine DHL-Zustellerin so um die 30 mit sehr langen Beinen und lieben freundlichem Gesicht, da kam auch schonmal Kopfkino in mir hoch, was ich so alles mit der anstellen würde, möchte oder könnte.....

Wie gesagt; is Kopfkino - bis der Film reißt.

Und nach 10 Jahren Ehe ist das Lächeln eh verschwunden, die Beine bekommen Krampfadern und ab dem 2. Kind wird die Hüfte breiter zum Satteln mit Reitunterricht auf Mama und wenn die Kinder endlich im Bett sind hat sie keinen Bock mehr auf Sex (mit dir) und guckt lieber Blindenstraße, Dr. Stinkmann aus der Wurzwaldklinik oder die Serie Tripper-Klipper mit den in schneeweiß gekleideten Arbeitsscheuen gebräunten Statisten und Du wartest brav die Fernbedienung ab und guckst Fußball.

An dieser Stelle helfen entweder Brillianten und wenn Du keine Kohle hast ganz sicher neue Schuhe, die helfen fast immer!

Al Bundy kann Dir davon berichten....

Al Bundy1.jpg

bearbeitet von Audiophiler
Geschrieben
Also ich als Zusteller kann dazu nur sagen in der heutigen Zeit hat man leider keine Zeit mehr für oder bei der Kundin. So wie manche Kundinen einem die Türe öffnen möchte man schon mal gerne Hand oder mehr anlegen. Habe nach der Zustellung bei der ein oder anderen Kundin heißes Kopfkino gefahren.
Audiophiler
Geschrieben

Ein Bekannter war früher Zusteller bei UPS und berichtete mir da so einiges und das man in dem Job Charakterstark sein müsse!

Jetzt ist was was höheres, hat Haus Familie und Gäule und optimiert Fahrpläne

(in den USA stellte man fest, wenn man fast nur rechts abbiegt, spart man im Jahr locker 1 Million Kilometer ein und hundert tausende Arbeitsstunden).

Unsere Zusteller hier haben eine Hochhaus-Phobie und meiden Lifte nebst Treppen; gelbe Karte und "hol Dir deinen Mist gefälligst selbst aus dem Sonnenstudio oder der Tanke am anderen Stadtende!"

Entsprechend sehen viele Zustellfahrzeuge aus und ein Nachbar der für Amazon fährt hat endlich einen neuen Wagen bekommen, der ihm persönlich zur Verfügung steht; mit längerem Radstand und Hochdach für noch mehr Laderaumvolumen.......!

• Neu erstellen...