Jump to content

Ich frag mich was die Frauen hier wirklich wollen 👀

Za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Tja, wenn du meinen post und die Tatsache, dass ich nicht aus dem selben Grund hier bin wie du als überheblich und abwertend empfindest, dann ist das leider dein Problem und nicht meins. Zumal ich mich auch frage wo ich irgendwas von "erfolgreich" geschrieben hätte. Aber Einbildung ist ja auch ne Bildung. 😉

Und jede Wette, dass wenn ich auf dein Profil gehen würde, dass ich dort in deinem Profiltext mit Sicherheit irgendwas von wegen "Respekt" und "Akzeptanz" lesen würde. Und wie immer zeigt sich, dass diejenigen die am lautesten nach "Respekt" und "Akzeptanz" schreien, nicht in der Lage sind selbst zu respektieren und akzeptieren, dass es hier auch andere Leute gibt die nicht aus dem selben Grund hier sind wie sie selbst. 

Genau mein Humor. 👍

Bei mir steht Sex nach Kalender und das die Leute nicht meine Zeit verschwenden sollen. Weil ich Beruflich sehr viel in Deutschland unterwegs bin. Habe auch Geschrieben das ich Leute suche ich dann zwischendurch öfters ficken kann. Sagen wir es so in jeder Stadt ein anderer Schwanz. Es muss einfach nur positiv Stimmung sein. Ich will ja keine Beziehung dieses Drama weil ich dann zuviel unterwegs bin höre ich mir nicht nochmal an. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Blonder74:

Schade das ich dich nicht anschreiben kann.

Genau mein Humor. 

Geschrieben
Anscheinend nicht dich. Laut Profil auch nicht meins.
Geschrieben
Was „die Frauen“ wollen kann ich dir nicht beantworten und ich vermute, dass „die User“ dir das auch nicht befriedigend beantworten können.

Was ich will? Aktuell lese und beteilige mich an den Posts hier. Interesse an Kontakten habe ich nicht, steht auch sehr deutlich in meinem Profil zu lesen. Früher war ich sehr aktiv hier und habe viele interessante Menschen getroffen.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Überflüssige Frage. Man liest in den Profilen und es wird einem schnell klar

das viele einfach nur ihr Köpfchen mit ihren Vorstellungen durchsetzen wollen. Erkennbar meist geschrieben in Großbuchstaben gespickt mit Sonderzeichen und einer Ausdrucksweise die jeder Beschreibung spottet. Es entzückt sich bei mir immer ein warmer, gleichzeitig bemitleidender Gesichtsausdruck.

Erspart einem aber auch in diesen Fällen unnütze Anschreiberei. Ich denke das ist das Ziel🙂

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Die Frauen sollten dann aber auch dem Mann die Gelegenheit geben, dass er erobern kann - und nicht gleich alles blocken und dicht machen im Profil...

Wollte deine Aussage gerade teilen, doch dann kam die andere Seite der Medaille. In dem Fall bekommen dann Frauen überhaupt keinen Überblick mehr weil die Nachrichten zu beantworten oder auszusortieren nicht mehr möglich wäre

Geschrieben
Ist denn schon der berühmt berüchtigte Marktwerttest in den Raum geworfen worden..?🤔🫢
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zayn97:

Gerne in die Kommentare schreiben was die Frauen von uns Männern verlangen wäre auch schön wenn Frauen dazu ein paar Kommentare abgeben 😚😌

Was DIE Frauen wollen, weiß ich nicht. 

Ich persönlich will gar nichts, von EUCH Männern. Da käm ich ja gar nicht mehr rum. 😁

War die Info jetzt hilfreich für dich? 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb SoloFrau:

Entscheidend ist doch nur, was die Frau möchte, für die Du Dich interessierst. Und was diese will, steht im Idealfall in ihrem Profil.

Die Frage ist ob sie das was sie "will"

bekommt. Kinder die was wollen...

Mit "möchte" könnte man anfangen

Alles andere ist Wunschdenken und

Wunschkonzert.de ist hier nicht der Name des Programms

Lebenselexier
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Die Frauen sollten dann aber auch dem Mann die Gelegenheit geben, dass er erobern kann - und nicht gleich alles blocken und dicht machen im Profil...

Wenn du wüsstest was wir hier täglich zu lesen bekommen, und dreist wenn wir darüber hinweg schauen, was viele davon wirklich ernst meinen....mein Partner wollte es nicht glauben, nach 2 Wochen mit meinem Profil hatte er genug

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zayn97:

... die Frauen von uns Männern verlangen

'Die' Frauen ...

puh! Das ist doch so unterschiedlich, das weißt Du doch.

Schau Profile gründlich an, meist ist dort das Wichtigste zu erkennen.

Geschrieben

Ne andere Frau für FFM 😛 wenn’s passt, dann passts. Wenn nicht, dann halt nicht ☺️

IlovesunHH
Geschrieben

Was ist denn der Unterschied, zu was Frauen wirklich wollen und was Frauen von uns Männern verlangen? Ich verlange von den meisten Frauen, dass sie

auf meinem Penis springen. Was ich will? Spaß haben, neue Erfahrungen sammeln und wenn es passt, eine tolle Frau hier kennenlernen zu dürfen.

Geschrieben
Die meisten wollen… ja was wollen sie denn? Das werden wir wohl nie erfahren 🤷‍♀️. Wenn sie nein sagen, heißt das definitiv nein, manchmal aber auch vielleicht oder auch neinja jein oder ja. Also was ich will, wäre zum Beispiel essen ohne fett zu werden. Was das hier für die Seite heißt? Jein 🎉
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Puppina:

Was ich möchte ? Komische Frage , aber einfache Antwort...

Eis in rauen Mengen , viel Sahne drauf natürlich. ☝️ Pizza , Pasta , Salat , darfs auch noch sein.

Lieber Sonne als Regen...Schnee geht gar nicht !

Neues Auto wäre schick. 

4 Kleidergrössrn weniger...was aber nicht klappen wird bei Pizza , Pasta und Co. 🤷‍♀️

Das mein Sparbuch mir nicht immer das heulen beibringt.. vom Konto red ich erst gar nicht. 😫

Anstatt 24 Tage Urlaub/ Jahr vlt den Spieß mal umdrehen.

Wo wir gerade beim Spieß sind...Döner wäre jetzt geil...

Bis mittags schlafen...ich wäre ein großartiger Harz4er.

Und um jetzt auf dieses Portal zu kommen ...

KEINE Pimmelabziehbildchen.

KEINE doofen Anmachsprüche und Worte wie "Hey , ficken ?"

KEINE Lügner , zb solche , die meinen man ( Frau ) merkt nicht , daß er vergeben ist. Es kommt immer raus 😉

KEINE Bittsteller...ein Nein bleibt Nein , auch wenn er noch so bettelt. Das Nein  hat seinen Grund.

Männer mit den 3 H's.

Gibt  noch mehr...das würde aber jetzt den Rahmen sprengen....

Ein schickes neues Auto? Du hast den Führerschein bestanden?😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Ein schickes neues Auto? Du hast den Führerschein bestanden?😂😂😂

Den hab ich schon was länger 😄

Aber neues , schickes Auto geht doch immer 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Freya-:

Da laufen sie ihren Frauen brav hinterher.

Man man wenn die wirklich ihren Uschis z. Hs. hinterher laufen, was für Weicheier. Daher traue ich einem Weichei nicht zu sich hier anzumelden.

Geschrieben
Ich verlange nichts ... ich WILL ! *prust. Aber was nur, hach. ON POINT muss er sein, wenn ich rufe. Und tuen und machen, was ich will. Wie man(n) sieht, bin ich total bescheiden. *io*.
Geschrieben
Mir egal was die Frauen suchen, aber wenn im Profil haben "bitte nur 20cm etc." und Dan beleidigt sind wenn man schreib "sorry nicht über 70kg" und dann beleidigt sind und beleidigen muss ich immer lachen über diesen doppeltstandard 😂
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb :

Man man wenn die wirklich ihren Uschis z. Hs. hinterher laufen, was für Weicheier. Daher traue ich einem Weichei nicht zu sich hier anzumelden.

Grins grad nur ,schreib aber nicht was ich denke

Geschrieben
Verrate ich, für mich, nicht. Ich will immerhin 'nen ehrlichen Mann und keinen der sich verstellt um ans Ziel zu gelangen.
Geschrieben
Ich habe nichts verlangt und dennoch soviel erhalten.
Geschrieben
Na bewundert werden, das hören was sie im realen Leben nie oder nur selten zu hören bekommen
  • Neu erstellen...