Jump to content

Ich frag mich was die Frauen hier wirklich wollen 👀

Za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Holzhacker25:

Denke das Frauen diesen Chat als Marktwertanalyse sehen.

Was nützt denn bitteschön die Aufmerksamkeit von völlig uninteressanten, fremdenTypen, die eh fast jeder hinterher hecheln??? 🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb AlterBock01:
Na bewundert werden, das hören was sie im realen Leben nie oder nur selten zu hören bekommen

Na klar da stehen wir voll drauf von alten, sabberten, notgeilen Böcken bewundert zu werden.🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Was sollen Frauen denn hier verlangen ,bei dem Angebot ,wo die meisten Männer jeder Frau hinterher lechzen ....
Geschrieben

Das einzige das ich verlange , das verlange ich aber nicht nur hier von den Menschen mit denen ich zu tun habe , ist Ehrlichkeit . 

Ich weiß , gaaaaanz schwer für viele . 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb AlterBock01:

Na bewundert werden, das hören was sie im realen Leben nie oder nur selten zu hören bekommen

Absolut. Hab das so ähnlich sogar in meinem Profil stehen. Weil ehrlich währt am längsten und so. ☝🏻

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Chris1151:

Mir egal was die Frauen suchen, aber wenn im Profil haben "bitte nur 20cm etc." und Dan beleidigt sind wenn man schreib "sorry nicht über 70kg" und dann beleidigt sind und beleidigen muss ich immer lachen über diesen doppeltstandard 😂

Dann darf eine Frau mit über 70 Kilo keinen xxl bestückten Mann suchen?? Wenn du nur Durchschnitt hast, fällst du dann halt raus. Scheint deinem Ego so gar nicht zu gefallen 🤷‍♀️🤦‍♀️🤷‍♀️

vor 12 Minuten, schrieb AlterBock01:

Wat n Quatsch... Ich will nix hier von irgendwelchen Typen hören 🙄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ErsuchtSiebis48:

Wollte deine Aussage gerade teilen, doch dann kam die andere Seite der Medaille. In dem Fall bekommen dann Frauen überhaupt keinen Überblick mehr weil die Nachrichten zu beantworten oder auszusortieren nicht mehr möglich wäre

Das mag sein, aber es bleibt schwierig ...

vor einer Stunde, schrieb Lebenselexier:

Wenn du wüsstest was wir hier täglich zu lesen bekommen, und dreist wenn wir darüber hinweg schauen, was viele davon wirklich ernst meinen....mein Partner wollte es nicht glauben, nach 2 Wochen mit meinem Profil hatte er genug

Man kann doch ungehörige Nachrichten oder Anschreiben mit drei Worten sofort löschen - das ist doch keine Arbeit. Vielleicht sollte ich mir mal ein Frauenprofil erstellen, lach.

Geschrieben

Ich möchte ein Mann der intetesse gat mich kennenzulernen und nicht mein Sexspielzeug oder mein Körper 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Simon8801:

muss ich das verstehen

Mit logischem Denken könnte man darauf kommen, dass es einfacher ist, Ort und Termin auszumachen, wenn eben nicht beide gebunden sind und Verpflichtungen diesbezüglich haben :-))

Geschrieben
Was Frauen hier wirklich wollen? Unmengen an Dickpicks, in allen Variationen. Wir lieben Pimmelparaden . Schnelle spontane Treffen, natürlich nur mit xxxxxxl Pferdeschwänzen und bitte bitte ohne Gummi . Ach fast vergessen, stundenlang BJ geben natürlich, ganz ohne selbst was zu wollen.
Geschrieben
Ich verlange bestimmt nichts hier von einem Mann
Geschrieben
Ich habe mich noch nie gefragt, was Frauen hier wirklich wollen. Ich habe von Beginn an versucht im Fall der Fälle ihre Erwartungen einfach zu übertreffen und habe dabei nahezu ausnahmslos positive Erfahrungen gemacht. Und nachdem ich mich für gewöhnlich vorher ausgiebig mit der Dame unterhalten habe und ich Sie und Ihre Bedürfnisse und Wünsche deshalb ziemlich gut einschätzen kann, fiel es mir nicht schwer, ich selbst zu bleiben und mich nicht verstellen oder gar überwinden zu müssen, damit ich ihr die psychische und physische Aufmerksamkeit entgegen brachte, die sie auch verdient hat.
Geschrieben
Nein, im Ernst.
Ich persönlich mag absolut nicht das , was ich in deinem Profil sehe , und lese .
Nackte Oberkörper, Schwanzlänge im Profil, nee danke .
Obwohl, doch irgendwie praktisch, da du deine 20x5 gerne woanders Versenken kannst.

Ich gehöre zu den Frauen, die nur Mäuseschwänze mögen 😍
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Wat n Quatsch... Ich will nix hier von irgendwelchen Typen hören 🙄

Du kennst anscheinend doppelstandards nicht und hast auch kein Leseverständniss, ich schrieb wer das eine verlangt darf beim anderen nicht rum Heulen, leute Heutzutage lesen echt nur was sie lesen wollen, oder zeig mir mal wo ich es generell verboten habe, ich habe lediglich über den doppelstandard geschrieben 🤷‍♂️, und außerdem muss ich keinen großen haben wer darauf so viel Wert legt rennt für mich persönlich generell am leben vorbei, es gibt eben dinge die kann man nicht ändern wie eine Länge oder größe, aber das Gewicht kann man definitiv in den allermeisten Fällen ändern, ich würde niemals auf die Idee kommen unveränderbare Dinge zu verlangen, aber jedem das seine.

Geschrieben
Ich weiß ,was ich nicht will.Einen Mann,der sich eine Zucchini in den Arsch stecken will.
Geschrieben

Ficken wollen Frauen schon - nur bekommen sie niemals den Mann, der auch ihrem Lieblingkuchen - Rezept, genauestens entspricht...

Aber das wissen sie immer noch nicht. :joy:

Pegasus1974
Geschrieben
Ich wäre gerne als Frau auf die Welt gekommen. Dann hätte ich immer Sex, wann ich will!!!
Pegasus1974
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pegasus1974:
Ich wäre gerne als Frau auf die Welt gekommen. Dann hätte ich immer Sex, wann ich will!!!

Wer es nicht versteht, ich erkläre es auch gerne

Geschrieben

Die Frauen verlangen von mir hier immer ziemlich perverses Zeug. Aber, ich lass mich auch leicht überreden. Vomitspiele wären mir z.B. bis ich mich hier angemeldet habe, nie in den Sinn gekommen. Aber mal abgesehen davon, dass ich meinen Schwanz danach von den dran Hängen gebliebenen Kotzbrocken reinigen muss, ist das eigentlich ziemlich geil. Natursekt war auch nie eine meiner Ohanatsien, aber wenn die Frau es will… Bittesehr. Mittlerweile lasse ich mich auch anpissen. Faustficks werden auch häufig verlangt. Arsch und Pussy müssen dann dran glauben. Wie du siehst, ist das schon so einiges und man darf halt vor nix fies sein.

Geschrieben
Meist einfach nur eine Bestätigung, manchmal den reichen Prinz mit vollem Konto und dicken Auto. Aber anderseits sind Frauen auch, nachvollziehbar, genervt von all den tiefgründigen "hast Lust" Nachrichten. Aber ich denke ersteres ist der Hauptgrund.
Geschrieben (bearbeitet)

DICH wollen sie augenscheinlich nicht @Zayn97 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Finde ich nicht, aber vielleicht bin ich als Frau da auch einfach voreingenommen. Von dir habe ich auch schon oft abwertende Kommentare über Frauen gelesen, ich kreide dir das nicht an, anderen auch nicht.....jeder darf sich hier so geben, wie er möchte, aber ich nehme es wahr.

Mich musste einfach nicht zu ernst nehmen. Mache ich auch nicht . Obwohl manche Frauen nen tollen abwertenden Kommentar von mir verdient hätten :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Man kann doch ungehörige Nachrichten oder Anschreiben mit drei Worten sofort löschen - das ist doch keine Arbeit. Vielleicht sollte ich mir mal ein Frauenprofil erstellen, lach.

Das Profil haben doch die meisten hier, schreiben das ganze Wochenende weil sie lange Weile haben und Unterhaltung suchen. Montag morgen wech 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Leo52477:

Mich musste einfach nicht zu ernst nehmen. Mache ich auch nicht .

Mache ich ja auch nicht, oder hab ich schon jemals was "Ernstes" geantwortet auf einen Beitrag von dir?;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Mache ich ja auch nicht, oder hab ich schon jemals was "Ernstes" geantwortet auf einen Beitrag von dir?;)

Danke dafür. Es würde mich ja auch überlasten

• Neu erstellen...