Jump to content

Ich frag mich was die Frauen hier wirklich wollen 👀

Za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ErsuchtSiebis48:

Das Profil haben doch die meisten hier, schreiben das ganze Wochenende weil sie lange Weile haben und Unterhaltung suchen. Montag morgen wech đŸ€·â€â™‚ïž

Was? Eher unter der Woche von 8h00 bis 17h00 ist hier Hochbetrieb ! 

Geschrieben

#flĂŒster ... manche Frauen wollen geklopft werden ... 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Queeni32:

Sex 😀

Da findet man echt wenige hier von 😅

rainbow_1954
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Ich will ...... alles.

Bescheidenheit ziert den Menschen.

Geschrieben

Was viele hier wollen? TÀgliche Threads wo sie ihren MÀnnerhass ausleben können. Man muss nur quer durchs Forum lesen. Und es sind immer die gleichen.

Es geht in diesem Forum nur noch um sowas.

Alle doof ausser Mutti

Geschrieben

Ihr lieben MÀnner, 

was wir Frauen suchen ist in den meisten Profilen ausfĂŒhrlich beschrieben.  

Viele MĂ€nner (nicht alle) schreiben mit gefakten Profilen, haben kein Profilbild und haben den Text nicht gelesen was bei mir dann sofort  'out and over' heißt.

FĂŒr so etwas ist mir meine Zeit einfach zu kostbar. 

Was erwartet ihr ? 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Maex573:
Pizza

Endlich ein Frauenversteher :-)

Geschrieben
Gute Frage, was die suchen. Meist ist mit Nachrichten / Kommentarfilter aktiviert. So das du keine Möglichkeit hast, die anzuschreiben. Ist so ein Witz hier. Tzzz
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb EdVonSchleck:

Die Frauen verlangen von mir hier immer ziemlich perverses Zeug. Aber, ich lass mich auch leicht ĂŒberreden. Vomitspiele wĂ€ren mir z.B. bis ich mich hier angemeldet habe, nie in den Sinn gekommen. Aber mal abgesehen davon, dass ich meinen Schwanz danach von den dran HĂ€ngen gebliebenen Kotzbrocken reinigen muss, ist das eigentlich ziemlich geil. Natursekt war auch nie eine meiner Ohanatsien, aber wenn die Frau es will
 Bittesehr. Mittlerweile lasse ich mich auch anpissen. Faustficks werden auch hĂ€ufig verlangt. Arsch und Pussy mĂŒssen dann dran glauben. Wie du siehst, ist das schon so einiges und man darf halt vor nix fies sein.

Klingt mehr nach Wunsch als wie nach RealitĂ€t 😉

Geschrieben
Also ich will, dass eine Frau ihre AnsprĂŒche, Erwartungen etc. mir direkt mitteilt, weil ich zumeist eh nicht auf Profile gehe, es also nie lesen werde, was da so auf dem digitalen Einkaufszettel steht.
Ach, ich war ja gar nicht gefragt, weil mal wieder den Damen hintergerannt wird. Na was fĂŒr ein GlĂŒck, dass meine Erwartung eben das exakte Gegenteil ist.
Geschrieben
Dich interessiert was von Dir "verlangt" wird?
Also mit Verlangen kann ich ja noch was anfangen. Sobald jedoch jemand von mir etwas verlangt, darf sich selbige Person kommentarlos selbst drum kĂŒmmern.
Mich bittet man um etwas, nicht mehr, nicht weniger. Und auf Kommentare von Frauen dazu kann ich dankend verzichten, denn die die darauf antworten haben ohnehin immer nur die gleiche stereotype bashing-scheiße auf Lager, sind chronisch frustriert von sich selbst, machen das aber im Deckmantel der AnonymitĂ€t zum Problem einer ganzen Gesellschaft.
Die auf deren Meinung ich wert lege, halten sich raus, weil andere Affen, anderer Zirkus.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Hotwife_78:

Exakt, meine auch! Deshalb braucht es hier trotzdem etwas Geduld und doch Zeit, eben Zeit die man sich fĂŒr die Menschen nehmen muss. Es braucht nicht dutzende Kontakte, es reichen sehr sehr wenige und die findet man ohne große Probleme.

Geschrieben
Ich wĂŒrde empfehlen immer brav die Profilbeschreibung lesen und sich daran orientieren, schließlich sind auch Frauen individuell und wollen nicht alle das selbe 🙃
Geschrieben
Ich frag mich, was ich heut Abend essen sollđŸ€”
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Hotwife_78:

Was erwartet ihr ?

Mir völlig egal, was andere erwarten, was ich will, steht in meinem Profil...

Geschrieben
Das steht in vielen Profilen, falls du das noch nicht wusstest. Lesen bildet.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Ein schickes neues Auto? Du hast den FĂŒhrerschein bestanden?😂😂😂

Zeigt exemplarisch, was wohl NICHT verstanden wird
. da steht „ein neues Auto“. 
Nicht „ein Auto“
. 

und dann gleich, schön herabsetzend, mit Gröhl-Emoji: „FĂŒhrerschein bestanden?“

Ist es fĂŒr dich so schwer zu fassen, dass Frauen FĂŒhrerschein haben  und sich Autos kaufen, ein „neues“ Auto wĂŒnschen?

Mein FĂŒhrerschein ist wesentlich Ă€lter als manche der JungmĂ€nner, die hartnĂ€ckig auf meinem Profil herumhopsen

Altersfilter. đŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜‚

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb :

ÜberflĂŒssige Frage. Man liest in den Profilen und es wird einem schnell klar

das viele einfach nur ihr Köpfchen mit ihren Vorstellungen durchsetzen wollen. Erkennbar meist geschrieben in Großbuchstaben gespickt mit Sonderzeichen und einer Ausdrucksweise die jeder Beschreibung spottet. Es entzĂŒckt sich bei mir immer ein warmer, gleichzeitig bemitleidender Gesichtsausdruck.

Erspart einem aber auch in diesen FĂ€llen unnĂŒtze Anschreiberei. Ich denke das ist das Ziel🙂

Manchen Profilen sieht man an, dass der „Betreiber“ Egoprobleme hat. Nett formuliert jetzt. đŸ€­ wenn mich jemand anschreibt, lese ich das Profil und entscheide dann ob sich eine Antwort ĂŒberhaupt lohnt. Wenn mir ein nettes Profil begegnet schreibe ich auch einen Mann an. Und dann kommen oft nur 3 ehrenlose Worte als Antwort zurĂŒck. Man darf hier nix erwarten. Und es sollte einem egal sein. đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Lust51:

... So das du keine Möglichkeit hast, die anzuschreiben. Ist so ein Witz hier. Tzzz

Kann ich nicht anschreiben, bin ich nicht das Gesuchte. Daher bin ich dankbar fĂŒr Filter, erspart mir Zeit und Erstkontaktlimit und so :coffee_happy:

rolleken6
Geschrieben

Das machen sie doch. Sehr viel kann man ihren Profilen entnehmen. Auf leere Profile reagiere ich nicht, das koennen Fakes sein, oder die Frau ist lediglich zum Zeitvertrieb hier.

Oft hilft es auch, unter Suche nachzuschauen. Steht da Chat oder Bildertausch hat sie sehr wahrscheinlich kein Interesse an realen Treffen.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Hotwife_78:

Ihr lieben MÀnner, 

was wir Frauen suchen ist in den meisten Profilen ausfĂŒhrlich beschrieben.  

Viele MĂ€nner (nicht alle) schreiben mit gefakten Profilen, haben kein Profilbild und haben den Text nicht gelesen was bei mir dann sofort  'out and over' heißt.

Was erwartet ihr ? 

Mein Profil und mein Bilder sind echt - dennoch wollen die Frauen nicht mal antworten wenn man sie anschreibt. Wahrscheinlich bin ich zu alt - oder habe zu wenig Geld (Meine 40-Zimmer-Villa ist ja erst im Bau..., die frisst momentan mein gesamtes Geld...  )

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Coco84:

Stimmt doch gar nicht . MĂ€nner posen hier meistens nur und 98% ziehen vor einem Treffen den Schwanz ein , weil sie doch zu feige sind . Real ist halt anders als online

Ich habe gut 3 Wochen mit einer hier geschrieben. Dann bin ich gut 70 km zum Treffen gefahren und dann wurde ich noch nicht einmal mit dem Arsch angeguckt.  Und ja dann wieder gut 70 km zurĂŒck.  Und fĂŒr was?? Hatte genug aktuelle Bilder von mir hier drinnen. Was meint ihr dazu? Lg an die welche auch so gut verarscht wurden. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Mein Profil und mein Bilder sind echt - dennoch wollen die Frauen nicht mal antworten wenn man sie anschreibt. ...

Du bist doch nun schon lange genug im Forum unterwegs, das Thema ist doch alle 3, 4 Tage! Die GrĂŒnde werden immer wieder erklĂ€rt. Fazit: Du bist nicht das Gesuchte und man möchte da auch nicht weiter drĂŒber diskutieren. Akzeptier sowas doch einfach mal :coffee_happy: Es besteht hier keine Antwortpflicht! Wenn Ihr das wollt, werden sich noch mehr Frauen verabschieden, das ist sowas von sicher!

vor 2 Minuten, schrieb Nevio80:

... dann wurde ich noch nicht einmal mit dem Arsch angeguckt.

Sie war am Treffpunkt?!? wow! GlĂŒckwunsch! :smirk: Da geht es Dir schon mal besser, als vielen anderen hier. (M + W usw.)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

MĂ€nner, die sich nichtÂ ĂŒber ihren Penis definieren. 

😉schön das ich nicht gut bestĂŒckt bin und somit nicht viel in der Hose habe und das verwöhnen der Frau bevorzuge ... ein Schwanzbild wirste von mir hier niemals sehen 😉

• Neu erstellen...