Jump to content

Ich frag mich was die Frauen hier wirklich wollen 👀

Za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich halte sowieso nix von diesen Dickpic hobbyfotografen
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Brotmesser:

😉schön das ich nicht gut bestĂŒckt bin und somit nicht viel in der Hose habe und das verwöhnen der Frau bevorzuge ... ein Schwanzbild wirste von mir hier niemals sehen 😉

Mir ist ein vernĂŒnftig geschĂ€rftes Brotmesser auch tatsĂ€chlich lieber, als der belanglose Inhalt einer Hose. đŸ€Ș

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nicki234:

#flĂŒster ... manche Frauen wollen geklopft werden ... 

Aber letztens wollte eine gestoßen werden. Was den nun. đŸ€”đŸ€ŁđŸ€Ł

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Du bist doch nun schon lange genug im Forum unterwegs, das Thema ist doch alle 3, 4 Tage! Die GrĂŒnde werden immer wieder erklĂ€rt. Fazit: Du bist nicht das Gesuchte und man möchte da auch nicht weiter drĂŒber diskutieren. Akzeptier sowas doch einfach mal :coffee_happy: Es besteht hier keine Antwortpflicht! Wenn Ihr das wollt, werden sich noch mehr Frauen verabschieden, das ist sowas von sicher!

Aus Höflichkeit hönnte man zumindest ein kurzes "Nein" schreiben - das sind einfach nur vier Buchstaben. Schade, dass die Frauen zu faul sind, selbst so etwas hinzubekommen. Aber selbst Höflichkeit einfordern ...

Geschrieben
Welche Frauen?
Geschrieben
"Ich frag mich was die Frauen hier wirklich wollen"

Welche, alle?
Ziemlich sinnlos, die meisten werden es Dir nicht verraten, weil Du nicht im ZielsĂŒppchen schwimmst.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb netterOstfriese44:

Im wahren Leben wĂŒrde man einige mit dem Ar.... nicht angucken

Warum machst du es denn hier? Verlangt das jemand? Vresuch es bei denen, die dir zusagen und akzeptiere, wenn du nicht ins Suchraster passt. Denke auch daran, dass deine BeitrĂ€ge hier auch evt. ein Igno bringen, kann alles nachgelesen werden. Wer sich so negativ gibt, hauptsĂ€chlich andere nur beschimpft und niedermacht, vergrĂ¶ĂŸert seine Chancen logischerweise nicht gerade :-))

Geschrieben

..die wollen doch nur ihren Marktwert  d013.gif    testen.Die RealitĂ€t sieht immer ganz anders aus d022.gif - www, lĂ€sst grĂŒĂŸen.

Geschrieben
Zb. WĂ€sche aufhĂ€ngen, MĂŒll rausbringen, SpĂŒlmaschine leer rĂ€umen, Klobrille runter klappen. Alles und deutlich mehr Dinge, die Frauen von uns wollen.
Geschrieben
Ich verlange nichts. Entweder ist der Mann in meinem Beuteschema oder nicht. Ich verbiege keinen Mann.
morituritesalutant
Geschrieben

das gleiche, aber nicht dasselbe.:coffee_happy:

Geschrieben

Frauen seid ehrlich

Ihr mögt MÀnner die fleissig sind viel Geld  verdienen  , höflich sind  und tuen was  IHR sagt die mit einmal in der Woche Ehesex zufrieden sind ,

die mit Euch essen gehen auch mal shoppen und und .... das der ideale  Ehemann

FĂŒr den Sex mögt IHR  dann den Assi   der Euch ohne viel schnick schnack fickt , der zu Euch sagt Ihr sollt in mal am Arsch lecken und was IHR  dann

auch brav macht und Euren stecher sogar am arsch leckt .Mann  der Euch ins Maul spritzt  und noch einen kumpel mitbringt der Euch auch noch fickt ,

da seid Ihr die sauische Hure ....,und daheim seid  IHR brav macht sowas nicht  IHR  habt ja Niveau  als moderne Ehehure  und Ehefrau ..., gruss Markus 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Saibot_84:

Klingt mehr nach Wunsch als wie nach RealitĂ€t 😉

Naja, wenn du magst, dann mach ich eine klar, die dich von oben bis unten anpisst. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Zayn97:

Gerne in die Kommentare schreiben was die Frauen von uns MĂ€nnern verlangen wĂ€re auch schön wenn Frauen dazu ein paar Kommentare abgeben 😚😌

Dieses Lied sicherlich nicht!😅😅😅

FB_IMG_1715965986877.jpg

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chris1151:

Du kennst anscheinend doppelstandards nicht und hast auch kein LeseverstĂ€ndniss, ich schrieb wer das eine verlangt darf beim anderen nicht rum Heulen, leute Heutzutage lesen echt nur was sie lesen wollen, oder zeig mir mal wo ich es generell verboten habe, ich habe lediglich ĂŒber den doppelstandard geschrieben đŸ€·â€â™‚ïž, und außerdem muss ich keinen großen haben wer darauf so viel Wert legt rennt fĂŒr mich persönlich generell am leben vorbei, es gibt eben dinge die kann man nicht Ă€ndern wie eine LĂ€nge oder grĂ¶ĂŸe, aber das Gewicht kann man definitiv in den allermeisten FĂ€llen Ă€ndern, ich wĂŒrde niemals auf die Idee kommen unverĂ€nderbare Dinge zu verlangen, aber jedem das seine.

Oh, da fĂŒhlt sich jemand auf die FĂŒĂŸe getreten... Ich habe dich genau verstanden. Nur duich anscheinend nicht so ganz. Auch komplett ĂŒbergewichtige Menschen können AnsprĂŒche haben und sind meist weniger betroffen, wenn ihnen aufgrund des Gewichts abgelehnt werden. Da sind viele MĂ€nner viel mehr Mimose drin, wenn mangels Piephahn grĂ¶ĂŸe ne Absage kommt... Das ist definitiv Fakt... 

Geschrieben

Was ich hier gerade möchte, ist zum Beispiel Ehrlichkeit. Ein Mann, der nur an einem ONS interessiert ist, sollte mir die Chance geben zu entscheiden, ob ich unter diesen UmstÀnden auch mit ihm ein Treffen will. Wenn jemand etwas sagt, sollte es auch der Wahrheit entsprechen. 

Ich persönlich mag es ĂŒberhaupt nicht, wenn MĂ€nner öffentlich machen, dass bereits ein Kontakt stattgefunden hat, in welcher Form auch immer. 

Dumme Komplimente, die keinen Wert haben, weil sie jeder Frau gemacht werden.

Es wĂ€re schön, wenn PNs aus mehr wie einem Hallo bestehen, keine Fragen gestellt werden, die schon im Profil beantwortet sind und mit dem Schreiben von erotischen Vorstellungen wie mit dem Zusenden von Schwanzbildern gewartet wird, bis ich meinerseits den Wunsch Ă€ußere.

Mir fÀllt noch einiges ein, aber ich denke, das reicht erst einmal.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Was soll dss Golddigger geplĂ€rre der MĂ€nner hier immer, ich w habe einen guten Job und komme fĂŒr mein Leben selbst auf, leiste mir was und wann ich es will, wenn ich jemanden kennemlerme frage ich nie danach was jemand fĂŒr einen Job hat, ich werde aber stĂ€ndig danach gefragt, ich frage nicht weil ich mich nicht darĂŒber definiere und auch andere nicht darĂŒber definiere, es interessiert mich schlicht und einfach null, denn es sagt wenig bis gar nichts ĂŒber den jeweiligen Menschen/Mann und seinen Charakter aus.
rolleken6
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nevio80:

Ich habe gut 3 Wochen mit einer hier geschrieben. Dann bin ich gut 70 km zum Treffen gefahren und dann wurde ich noch nicht einmal mit dem Arsch angeguckt.  Und ja dann wieder gut 70 km zurĂŒck.  Und fĂŒr was?? Hatte genug aktuelle Bilder von mir hier drinnen. Was meint ihr dazu? Lg an die welche auch so gut verarscht wurden. 

Das ist mir noch nie passiert. Ich fahre aber immer ohne Erwartungshaltung los. Einmal war es so, dass sie vorschlug, sich auf halbem Weg zu treffen, da unsicher ist, was dabei rauskommt, dann haben beide den gleichen Aufwand. Ich sah sie und war hin und weg. Dann sagte sie, sorry, aber der Funke springt nicht ueber, das tut mir sehr leid und ich kann es noch nicht einmal erklaeren. Lass uns aber bitte noch etwas Zeit miteinander verbringen, Du bist ein angenehmer Mensch, aber mehr wird leider nicht daraus. Ich bin gerne auf ihren Vorschlag eingegangen und habe es auch im Nachhinein nicht als vertane Zeit gesehen.

Sie hat sich sogar noch entschuldigt, das ich soviel Aufwand hatte, fuer nichts. Man muss aber beide Seiten sehen, sie hatte den gleichen Aufwand fuer nichts.

Wir hatten aber einen tollen, gemeinsamen Nachmittag und das ist viel mehr als nichts.

vor 16 Minuten, schrieb Nessa-Runa8:

Dieses Lied sicherlich nicht!😅😅😅

FB_IMG_1715965986877.jpg

Du bist ein wunderbares Beispiel dafuer, was die Frauen wollen. Steht  bei Dir ganz klar im Profil. Lesen und verstehen ist vielleicht doch nicht so einfach.

Geschrieben
Ich bin nur tĂ€glich hier um mit popcorn in der hand im forum zu lesen. Mein vergnĂŒgen such ich mir lieber auf anderem wege, anstatt mich hier anlĂŒgen oder versetzen zu lassen ;)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rolleken6:

Das ist mir noch nie passiert. Ich fahre aber immer ohne Erwartungshaltung los. Einmal war es so, dass sie vorschlug, sich auf halbem Weg zu treffen, da unsicher ist, was dabei rauskommt, dann haben beide den gleichen Aufwand. Ich sah sie und war hin und weg. Dann sagte sie, sorry, aber der Funke springt nicht ueber, das tut mir sehr leid und ich kann es noch nicht einmal erklaeren. Lass uns aber bitte noch etwas Zeit miteinander verbringen, Du bist ein angenehmer Mensch, aber mehr wird leider nicht daraus. Ich bin gerne auf ihren Vorschlag eingegangen und habe es auch im Nachhinein nicht als vertane Zeit gesehen.

Sie hat sich sogar noch entschuldigt, das ich soviel Aufwand hatte, fuer nichts. Man muss aber beide Seiten sehen, sie hatte den gleichen Aufwand fuer nichts.

Wir hatten aber einen tollen, gemeinsamen Nachmittag und das ist viel mehr als nichts.

Du bist ein wunderbares Beispiel dafuer, was die Frauen wollen. Steht  bei Dir ganz klar im Profil. Lesen und verstehen ist vielleicht doch nicht so einfach.

Ironie ist nicht Krafttraining 😅😅😅

rolleken6
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Was? Eher unter der Woche von 8h00 bis 17h00 ist hier Hochbetrieb ! 

Echt? Wird Zeit, das ich Rentner werde.

Geschrieben
ich verlange nix von einem Mann. Ihr verhalten zeigt genug, dass manche nix Wert sind und auf der Blockliste landen. Anstand Respekt kennen viele nicht ,und meinen es wÀre hier ein kostenloser Puff
  • Neu erstellen...