Jump to content

Ich frag mich was die Frauen hier wirklich wollen 👀

Za****

Empfohlener Beitrag

rolleken6
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nessa-Runa8:

Ironie ist nicht Krafttraining 😅😅😅

Upps, einmal haette gereicht. Nein, keine Ironie, hat sich genau so abgespielt und ich denke heute noch gerne daran zurueck.

Geschrieben
Miele Miele sprach die Tante,
als sie noch nicht Bauknecht kannte.
Bauknecht weiß, was Frauen wünschen:
Frauen wünschen - AEG
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ErsuchtSiebis48:

Das Profil haben doch die meisten hier, schreiben das ganze Wochenende weil sie lange Weile haben und Unterhaltung suchen. Montag morgen wech 🤷‍♂️

Meine Erfahrungen ist genau umgedreht,  von Montag bis Freitag wird sehr viel geschrieben und wenn die Bürozeit vorbei ist , haben die "ich möchte dich unbedingt kennenlernen " Männer sooooooo viel Freizeitstress das sie hier verschwunden sind .Um pünktlich Montag morgen wieder zu erscheinen.  🤮

Fällt ja auch überhaupt nicht auf .....

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb rolleken6:

Upps, einmal haette gereicht. Nein, keine Ironie, hat sich genau so abgespielt und ich denke heute noch gerne daran zurueck.

😴😴😴🙏

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Kann ich nicht anschreiben, bin ich nicht das Gesuchte. Daher bin ich dankbar für Filter, erspart mir Zeit und Erstkontaktlimit und so

Ach Gottchen, warum bist Du dann überhaupt hier wie viele, wenn Du nicht die Gesuchte bist ? Was soll diesen Blödsinn dann ? Dann komm doch erst gar nicht hier rein, wenn man auch Dir die Zeit stiehlt. Diese Aussage ist doch wohl voll daneben. 👎👎👎

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Was? Eher unter der Woche von 8h00 bis 17h00 ist hier Hochbetrieb ! 

Bis 17 Uhr - den Eindruck kann ich bestätigen :jumping: Dann ist Feierabend und man(n) muss schnell heim.

Spät, fast schon in der Nacht und auch früh morgens kommen dann nochmal verstärkt 'Schwingungen', aber das erkenn ich nur noch selten an den PN dann; on bin ich bewusst zu diesen Zeiten eher gar nicht mehr :coffee_happy:

vor 6 Minuten, schrieb Lust51:

Ach Gottchen, warum bist Du dann überhaupt hier wie viele, wenn Du nicht die Gesuchte bist ? Was soll diesen Blödsinn dann ? Dann komm doch erst gar nicht hier rein, wenn man auch Dir die Zeit stiehlt. Diese Aussage ist doch wohl voll daneben. 👎👎👎

Versuch es bitte nochmal mit dem Lesen :relaxed: Natürlich bin ich für 99,9 % nicht das Gesuchte, genau wie Du, das ist doch logisch. Ich mach mit meiner Zeit, was ich für sinnvoll erachte, genau wie mein Gegenüber, welches Filter setzt. Verstehst Du jetzt?

rolleken6
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Meine Erfahrungen ist genau umgedreht,  von Montag bis Freitag wird sehr viel geschrieben und wenn die Bürozeit vorbei ist , haben die "ich möchte dich unbedingt kennenlernen " Männer sooooooo viel Freizeitstress das sie hier verschwunden sind .Um pünktlich Montag morgen wieder zu erscheinen.  🤮

Fällt ja auch überhaupt nicht auf .....

Nein, gar nicht, lach. Wie gut, das ich wirklich Single bin. Ich bin zu faul, mich hier immer anzumelden, also lasse ich es durchlaufen und schaue zwischendurch mal rein. Der gruene Punkt bedeutet nicht, das ich permanent nichts anderes zu tun habe.

Sex gehoert zum Leben dazu, ist aber nicht der einzige Faktor.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Alle Frauen sind böse. Und das zu dir, wo du so ein Lieber bist. Taschentuch? 

Nicht böse. Sie taugen heutzutage nur nicht mehr für eine dauerhafte Beziehung! Das gilt für alle westlichen Industriestaaten 🤷🏻‍♂️ lustiger Weise. #passportbros #drizzledrizzle

Männer nehmen euch nicht mehr ernst und finden Lösungen ohne die Nutzlosen...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb EdVonSchleck:

Naja, wenn du magst, dann mach ich eine klar, die dich von oben bis unten anpisst. 

Für was soll das gut sein? 😳

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Nevio80:

Ich habe gut 3 Wochen mit einer hier geschrieben. Dann bin ich gut 70 km zum Treffen gefahren und dann wurde ich noch nicht einmal mit dem Arsch angeguckt.  Und ja dann wieder gut 70 km zurück. 

Dir fehlt Menschenkenntnis, und zwar ganz gewaltig! Auf die Art und Weise kommt allerdings auch keine dazu!

vor 46 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich mach mit meiner Zeit, was ich für sinnvoll erachte, genau wie mein Gegenüber, welches Filter setzt. Verstehst Du jetzt?

B|:joy::joy::clapping:

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Saibot_84:

Für was soll das gut sein? 😳

Dein Vergnügen und das der Lady. Hast überhaupt gelesen, was ich ursprünglich geschrieben habe? 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Angulo77:

Frauen lassen ihre schlechte Laune hier raus

Manche, stimmt. Männer aber meist öfter und Paare und andere ja auch schon mal :relaxed:

vor 9 Stunden, schrieb Köthen-Heiss-52:

Selbstdarstellung ist sicher eines der Dinge.

Wen soll man auch sonst darstellen, wenn man hier nach Kontakten Ausschau hält? :confused: Mit Lügen kommt man nicht weit!

vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

B|:joy::joy::clapping:

:smirk:

:yum:

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Das einzige das ich verlange , das verlange ich aber nicht nur hier von den Menschen mit denen ich zu tun habe , ist Ehrlichkeit . 

Ich weiß , gaaaaanz schwer für viele . 

Und selbst das ist leider für Viele schon zu viel...

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lust51:
Gute Frage, was die suchen. Meist ist mit Nachrichten / Kommentarfilter aktiviert. So das du keine Möglichkeit hast, die anzuschreiben. Ist so ein Witz hier. Tzzz

Warum willst du unbedingt deine Zeit verschwenden wenn du sowieso nicht in das jeweilige Suchmuster passt? Damit du dann, nachdem dich kein Filter am Anschreiben gehindert hat, den NDB kassierst? Männliche Logik?

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Dein Vergnügen und das der Lady. Hast überhaupt gelesen, was ich ursprünglich geschrieben habe? 

Na ob das nun ein Vergnügen ist bezweifle ich.
Klar hab ich gelesen was du geschrieben hast, was die Damen angeblich von dir verlangen. Darauf habe ich ja geantwortet.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Zayn97:

Ich frag mich was die Frauen hier wirklich wollen 👀

Gerne in die Kommentare schreiben was die Frauen von uns Männern verlangen wäre auch schön wenn Frauen dazu ein paar Kommentare abgeben 😚😌

Und was antwortest Du Dir?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Zayn97:

Ich frag mich was die Frauen hier wirklich wollen

Unsere Körper, nichts als unsere Körper ... willig, hemmungslos und zu allem bereit, was sie sich wünschen.

Wer was anderes behauptet, lügt. Oder auch nicht.
:coffee_morning:

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Alle Frauen sind böse. Und das zu dir, wo du so ein Lieber bist. Taschentuch? 

Nicht böse, nur ganz modern beziehungsunfähig, weil im Westen sozialisiert! Sprich, Familie spielt kaum eine Rolle hier und anderen Westlichen Ländern, schon seit den 70er Jahren. so reagierten als erstes die schwarzen Männer aus den USA auf moderne Frauen #passportbros und seit einigen Wochen läuft der #drizzledrizzle Hype...

Ich brauche kein Taschentuch! Ich will und wollte nicht heiraten und mir kommt das Verhalten der Frauen entgegen. Ist halt für die Gesellschaft blöd und Mann muss eben aufpassen, was er sich da anlacht. Die "guten Frauen" werden selten...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Saibot_84:

Na ob das nun ein Vergnügen ist bezweifle ich.
Klar hab ich gelesen was du geschrieben hast, was die Damen angeblich von dir verlangen. Darauf habe ich ja geantwortet.

Und dann wollte ich deinen Wunsch erfüllen. Klar, der Hintergrund ist, dass du schluckst, aber ich bin was das angeht wirklich raus. Und plötzlich kneifst du und ich weiß nicht, warum.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Wirauspulsnitz:

... Wer was zum treffen und vögeln sucht, der sollte selbst ein Sexportal gründen, wo der oder die automatisch nach 4 Wochen gekündigt wird, wenn nicht aktiv nachgewiesen wird, dass man es mit anderen getan hat. (Beweisfoto/Video)

Quasi Popp-Zwang :flushed: ?!? Und wie erkennt man bei Anmeldung, wer für sowas geeignet ist? :clapping: Auweia! Jetzt wird's aber albern.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Und dann wollte ich deinen Wunsch erfüllen. Klar, der Hintergrund ist, dass du schluckst, aber ich bin was das angeht wirklich raus. Und plötzlich kneifst du und ich weiß nicht, warum.

Ich habe doch gar keinen Wunsch gehabt.
Ich wollte damit nur sehr den Wahrheitsgehalt der angeblichen Wünsche der Frauen dir gegenüber in Frage stellen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Saibot_84:

Ich habe doch gar keinen Wunsch gehabt.
Ich wollte damit nur sehr den Wahrheitsgehalt der angeblichen Wünsche der Frauen dir gegenüber in Frage stellen.

Wieso Wahrheitsgehalt? Du kannst doch mitmachen. Musst halt nur ein bisschen offener sein. Wie weit würdest du denn über das normale hinausgehen? Das ist ja immer die Frage. 

Geschrieben

Was Frauen von irgendwelchen Männern wollen ist für mich völlig uninteressant. Falls eine Frau etwas von mir verlangen möchte, dann sollte sie auch in der Lage sein es mir zu kommunizieren.

Geschrieben

Ich hoffe, den brachte noch keine (hab nicht alle Seiten gelesen!)

MAOAM!

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb MarcDrechsler:
Alle wollen nur schreiben , das wird hier seid Jahren immer schlimmer ….das verlangen die Frauen 😂😂

Seit wird mit "t" geschrieben (gern geschehen) und nein, wir verlangen das keinesfalls.

• Neu erstellen...