Jump to content

Ich frag mich was die Frauen hier wirklich wollen 👀

Za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin nur noch hier, weil ich auf keinen Fall die neuesten Varianten von "warum haben Frauen so (zu) hohe Ansprüche?", "warum antworten sie nicht?" und "warum wollen sie nicht jeden spontan vögeln?" verpassen will. Leider habe ich zu oft Urlaub und muss dann 47. Jammerthreads durchforsten, um ja keine Variante versehentlich nicht mitbekommen zu haben. 

Meinen Marktwert haben die Quasimodos und Kasper Hausers ins Unermessliche gesteigert, davon kann ich hoffentlich noch Jahrzehnte zehren. 

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Wieso Wahrheitsgehalt? Du kannst doch mitmachen. Musst halt nur ein bisschen offener sein. Wie weit würdest du denn über das normale hinausgehen? Das ist ja immer die Frage. 

Bei was mitmachen?
Und was ist deine Definition für "normal"?

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Lilly_only:

Geh auf die Straße, schau dich um. Was siehst du da? Ich gehöre zu der Generation die noch Männer (ja, Mehrzahl, nicht Einzelfälle) gesehen hat und nicht Karikaturen davon. Betrifft gleichermaßen Style, Auftreten, Umgangsformen...... Und jetzt, meist nur noch gruselig. 😜

Ja das ist schade. Wenn du solche Gestalten siehst. So was sehe ich nicht, weil ich da schnell die Augen schließen muss und fort Lauf.

Geschrieben
Och nö, ich würde an Frauenstatt diese Faulheit nicht unterstützen.
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Kannst du nicht lesen, oder was ist an meinem Statement so schwer zu verstehen? 

Ne ich bin Analphabet und vielleicht hast Zeit auf einen Besuch und bringst es mir bei. 😜

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Alle Frauen sind böse. Und das zu dir, wo du so ein Lieber bist. Taschentuch? 

Tja, der "Liebe" darf dir nicht antworten, weil's zu nah an der Realität ist. Ich brauche kein Taschentuch und würde mich eher erschießen, als mit einer Frau heutzutage eine feste Bindung einzugehen. Ergo trennen die sich auch nicht von mir und ich bin nicht traurig 🤷🏻‍♂️. Cooler Trick, oder?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stoepseldingens:

Tja, der "Liebe" darf dir nicht antworten, weil's zu nah an der Realität ist. Ich brauche kein Taschentuch und würde mich eher erschießen, als mit einer Frau heutzutage eine feste Bindung einzugehen. Ergo trennen die sich auch nicht von mir und ich bin nicht traurig 🤷🏻‍♂️. Cooler Trick, oder?

Wieso erzählst Du uns das alles? Ist doch gar nicht Thema. Wen interessiert es, ob und aus welchen Gründen Du Beziehungen eingehen würdest. Wenn Dir die Frauen hier nicht passen, macht es vielleicht Sinn, sich an anderer Stelle umzusehen. Aber ganz so egal scheint es Dir nicht zu sein, sonst würdest Du diese Beiträge nicht absetzen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Saibot_84:

Bei was mitmachen?
Und was ist deine Definition für "normal"?

Versuchst du gerade ein Verwirrspiel? Weil ich bin es jetzt gerade irgendwie. Wir kommen daher, das ich das perverse Verlangen der Frauen hier stille und so langsam meine Freude daran finde auch die ungewöhnlichen Dinge (z.B. NS, Gewalt, Dehnung) mitzugestalten. Daraufhin zitierst du mich und gibst mir zu verstehen, dass du das so noch nicht erlebt hast, aber auch gerne würdest. Ich so: kein Problem. Du dann: ne, jetzt doch nicht. Ich wieder: ja was denn dann. Du so: bei was mitmachen? Und was ist deine Definition von normal.? Ich dann so: Versuchst du gerade ein Verwirrspiel? Weil ich bin es jetzt gerade irgendwie. Wir kommen daher, das ich das perverse Verlangen der Frauen hier stille und so langsam meine Freude daran finde auch die ungewöhnlichen Dinge (z.B. NS, Gewalt, Dehnung) mitzugestalten. Daraufhin zitierst du mich und gibst mir zu verstehen, dass du das so noch nicht erlebt hast, aber auch gerne würdest. Und jetzt kommst du wahrscheinlich wieder mit was anderem, um mich irgendwie weiter zu verwirren, aber ich verstehe gerade echt nur Bahnhof.🚉 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

Wieso erzählst Du uns das alles? Ist doch gar nicht Thema. Wen interessiert es, ob und aus welchen Gründen Du Beziehungen eingehen würdest. Wenn Dir die Frauen hier nicht passen, macht es vielleicht Sinn, sich an anderer Stelle umzusehen. Aber ganz so egal scheint es Dir nicht zu sein, sonst würdest Du diese Beiträge nicht absetzen. 

Ich erzählte es nicht "euch", sondern habe auf eine direkte Ansprache reagiert... So wie bei dir jetzt auch gerade. Das nennt man eigentlich "höflich" und "Diskussion", selbst wenn sie nicht zielführend ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stoepseldingens:

Ich erzählte es nicht "euch", sondern habe auf eine direkte Ansprache reagiert... So wie bei dir jetzt auch gerade. Das nennt man eigentlich "höflich" und "Diskussion", selbst wenn sie nicht zielführend ist.

Das ist ein Forum. Natürlich erzählst Du es dann allen. 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lisbetha:

Das ist ein Forum. Natürlich erzählst Du es dann allen. 🤷‍♀️

Ja stimmt! Und wirklich jeder Leser begreift gerade, das wir beide uns schreiben, deshalb das Zitat im Kopf...

Dein Problem ist: dir schmeckt nicht was ich schreibe und deshalb soll der böse Mann schnell weg gehen. Dadurch werdet ihr auch nicht beliebter und dieses Forum nicht besser, wenn die Stuten alle weg beißen...

Geschrieben

Das wissen die Weib.....ähhh Frauen hier meist selber nicht.  

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Versuchst du gerade ein Verwirrspiel? Weil ich bin es jetzt gerade irgendwie. Wir kommen daher, das ich das perverse Verlangen der Frauen hier stille und so langsam meine Freude daran finde auch die ungewöhnlichen Dinge (z.B. NS, Gewalt, Dehnung) mitzugestalten. Daraufhin zitierst du mich und gibst mir zu verstehen, dass du das so noch nicht erlebt hast, aber auch gerne würdest. Ich so: kein Problem. Du dann: ne, jetzt doch nicht. Ich wieder: ja was denn dann. Du so: bei was mitmachen? Und was ist deine Definition von normal.? Ich dann so: Versuchst du gerade ein Verwirrspiel? Weil ich bin es jetzt gerade irgendwie. Wir kommen daher, das ich das perverse Verlangen der Frauen hier stille und so langsam meine Freude daran finde auch die ungewöhnlichen Dinge (z.B. NS, Gewalt, Dehnung) mitzugestalten. Daraufhin zitierst du mich und gibst mir zu verstehen, dass du das so noch nicht erlebt hast, aber auch gerne würdest. Und jetzt kommst du wahrscheinlich wieder mit was anderem, um mich irgendwie weiter zu verwirren, aber ich verstehe gerade echt nur Bahnhof.🚉 

Wieso schreibst du alles doppelt?
Vielleicht liest ja hier noch jemand und kann mal sagen wer hier für die Verwirrung sorgt!? 😀
Und nein, ich habe und werde auch in Zukunft keine Gewalt ausprobieren

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb GelöschtesProfil2910:

Ja das ist schade. Wenn du solche Gestalten siehst. So was sehe ich nicht, weil ich da schnell die Augen schließen muss und fort Lauf.

Dankeschön für dein like @Lilly_only. Bleib gesund bei diesen schwierigen Zeiten 🍀🍀

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:

Warum willst du unbedingt deine Zeit verschwenden wenn du sowieso nicht in das jeweilige Suchmuster passt? Damit du dann, nachdem dich kein Filter am Anschreiben gehindert hat, den NDB kassierst? Männliche Logik?

Frauen ... Wenn ihr euch immer von den Männern belästigt fühlt, so angeblich von euch, warum bleibt ihr dann nicht raus aus Poppen.de oder meldet euch erst gar nicht hier an. Typisch Frauenlogik sag ich nur. Wenn ihr nur Normal Unterhalten wollt und kein Sex, dann habt ihr die falsche Plattform ausgesucht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Stoepseldingens:

Dein Problem ist: dir schmeckt nicht was ich schreibe und deshalb soll der böse Mann schnell weg gehen. Dadurch werdet ihr auch nicht beliebter und dieses Forum nicht besser, wenn die Stuten alle weg beißen...

Deine Aussage ist Unsinn. Mir ist völlig egal, ob Du diese Seite verlässt oder nicht. Es ist nur unlogisch, an einem Ort zu bleiben, von dem man behauptet, die Frauen wären da ach so fürchterlich. 

Ich muss hier nicht beliebt sein, mich muss keiner interessant finden. Männer, die unbedingt über poppen zu Sex kommen wollen, müssen es schon. Ansonsten bleibt ihnen aber immer noch ein Jammerthread über die bösen Frauen.  :clapping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Saibot_84:

Wieso schreibst du alles doppelt?
Vielleicht liest ja hier noch jemand und kann mal sagen wer hier für die Verwirrung sorgt!? 😀
Und nein, ich habe und werde auch in Zukunft keine Gewalt ausprobieren

Ich schreibe doppelt, weil ich das Gespräch rekapituliere.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lust51:

Wenn ihr nur Normal Unterhalten wollt und kein Sex, dann habt ihr die falsche Plattform ausgesucht.

Würden die sich abmelden, hättest Du auch nicht mehr zum Vögeln. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stoepseldingens:

Nicht böse. Sie taugen heutzutage nur nicht mehr für eine dauerhafte Beziehung! Das gilt für alle westlichen Industriestaaten 🤷🏻‍♂️ lustiger Weise. #passportbros #drizzledrizzle

Männer nehmen euch nicht mehr ernst und finden Lösungen ohne die Nutzlosen...

Und nur die Frauen taugen nichts mehr? Denkst du nicht dass das auch etwas hausgemacht ist? Waren es doch immer eher die Dreibeiner, die sich gern aus dem Staub gemacht haben, sobald es ein bisschen ernsthafter wurde... Und jetzt wo sich das Blatt gewendet hat, weil diejenigen die sich dadurch verletzt fühlten sich halt auch den hopp und tschüss Panzer zugelegt haben, jammert plötzlich due Dreibeiner Fraktion es will sich niemand mehr festlegen... Die Pflänzchen wachsen so, wie man sie züchtet

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lisbetha:

Deine Aussage ist Unsinn. Mir ist völlig egal, ob Du diese Seite verlässt oder nicht. Es ist nur unlogisch, an einem Ort zu bleiben, von dem man behauptet, die Frauen wären da ach so fürchterlich. 

Ich muss hier nicht beliebt sein, mich muss keiner interessant finden. Männer, die unbedingt über poppen zu Sex kommen wollen, müssen es schon. Ansonsten bleibt ihnen aber immer noch ein Jammerthread über die bösen Frauen.  

Jammern? Vielleicht solltest du deinen Kenntnisstand über Männer mal aktualisieren! #drizzledrizzle ist alles andere als jammern, sondern es sind die Frauen die jetzt weinen, weil die Männer aufhören euch den Hintern zu pudern! Schmeiß mal YouTube an und lach dich schlapp. Jammern ist das, was die Frauen jetzt tun, während die Männer euch eure eigene Medizin verpassen und Frauen vorführen wie sie sind! Der Spiegel der Weiblichkeit quasi. 🤣

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lisbetha:

Würden die sich abmelden, hättest Du auch nicht mehr zum Vögeln. 

Lieber so, als mit falschen Leuten zu schreiben, die hier nur mit Zeitvertreib abhängen und nur die Leute verarschen wollen.

PeterHH1961
Geschrieben

Was irgendwelche Frauen von irgendwelchen Männern wollen, das interessiert mich generell herzlich wenig. Wenn eine etwas von mir will, dann kann ich mich immer noch um diesen Einzelfall kümmern😊

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Es ist nur unlogisch, an einem Ort zu bleiben, von dem man behauptet, die Frauen wären da ach so fürchterlich.

Du behauptest doch die Männer sind alle immer so fürchterlich. Wie unlogisch das du noch hier bist

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Stoepseldingens:

Jammern? Vielleicht solltest du deinen Kenntnisstand über Männer mal aktualisieren! #drizzledrizzle ist alles andere als jammern, sondern es sind die Frauen die jetzt weinen, weil die Männer aufhören euch den Hintern zu pudern! Schmeiß mal YouTube an und lach dich schlapp. Jammern ist das, was die Frauen jetzt tun, während die Männer euch eure eigene Medizin verpassen und Frauen vorführen wie sie sind! Der Spiegel der Weiblichkeit quasi. 🤣

Also ich finds lustig wie verzweifelt versucht wird immer und für alles die Schuld bei Anderen zu suchen. Dass Männer ihre eigene Medizin genauso abkriegen wie Frauen. Herrlich. Und ich lach mich kaputt wenn ich die täglichen Jammerorgien lese und sehe wohin es die Männer führt wenn sie es den 'pösen Frauen heimzahlen' wollen dass diese sich die Eigenschaften der Männer zu eigen machen. . Neiiiiiiin, Männer jammern nicht. Männer zeigen nur ihre sensible Seite. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Ich denke die meisten kosten den Männerüberschuss hier ausgiebig aus und haben großen Spaß daran, uns an der langen Leine verhungern zu lassen😃
  • Neu erstellen...