Jump to content

Ich frag mich was die Frauen hier wirklich wollen 👀

Za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ui, hier geht es ja ab wie bei der Post 😂 nun, Männer und Frauen sind eigentlich Gegensätze, beide Lager geben sich da nicht viel wenn es darum geht zu kommunizieren, ja gar selbst zu wissen, was tatsächlich gewollt ist. Hinzu kommt, dass manche noch delusional sind was das eigene ich angeht und sich für etwas besonderes halten. Anyway, was ich immer wieder sehe von beiden, ist die Tatsache, dass man sich gerne gegenseitig abwertet um sich selbst emporzuheben, besser zu fühlen. Das ist absolut schade, vielleicht sollte man sich mal zurück auf den Boden der Tatsachen begeben, dass keiner was besonderes ist und mehr aufeinander zugehen, communication is key. Wunschdenken, aber egal, be the change you wish on this world 🍀
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Lust51:

Lieber so, als mit falschen Leuten zu schreiben, die hier nur mit Zeitvertreib abhängen und nur die Leute verarschen wollen.

Obs die falschen Leute sind erkennt man in 99 Prozent der Fälle am Profil. Was drin steht, ob überhaupt was drin steht. Wenn du meinst du musst da trotzdem eine Anfrage starten ist es wessen Fehler? 🤔

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lilly_only:

Also ich finds lustig wie verzweifelt versucht wird immer und für alles die Schuld bei Anderen zu suchen. Dass Männer ihre eigene Medizin genauso abkriegen wie Frauen. Herrlich. Und ich lach mich kaputt wenn ich die täglichen Jammerorgien lese und sehe wohin es die Männer führt wenn sie es den 'pösen Frauen heimzahlen' wollen dass diese sich die Eigenschaften der Männer zu eigen machen. . Neiiiiiiin, Männer jammern nicht. Männer zeigen nur ihre sensible Seite. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Wo hab ich das getan? Welche sensible Seite siehst du bei mir?
Seit wie vielen Jahren beißt ihr Stuten hier schon nach Kerlen, die ihr nie bekommen könnt? Die Spuren davon findet man ja im Forum. Du unterstellst mir, was du selbst hier auslebst!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PG74:

Ich denke die meisten kosten den Männerüberschuss hier ausgiebig aus und haben großen Spaß daran, uns an der langen Leine verhungern zu lassen😃

Wären mehr Männer hier interessant, würden sie auch Kontakte knüpfen können. Überwiegend melden sie sich aber an, weil sie spontane Sexdates wollen und stellen dann fest, dass Frauen dies seltener und vor allem nicht mit ihnen wollen. Sie ignorieren, dass sie in Kneipen auch nicht ständig von Frauen umringt werden, die unbedingt mit ihnen Sex wollen. Bei poppen sind Frauen sicher oft sehr aufgeschlossen, dass heißt aber zumeist nicht, dass sie mit Hinz und Kunz vögeln wollen, den sie sterbenslangweilig finden. Wenn der sterbenslangweile Hinz dann auch noch die angeblich asexuelle geliebte Frau zuhause hat, daher nur Tagesfreizeit anbieten kann, stehen Frauen zumeist nicht Schlange. Ausnahmen mag es geben, aber die entfallen wohl eher auf Typ George Clooney und nicht Guildo Horn. Vom letzteren Typ gibt es hier aber reichlich. Und den wollen Frauen an der langen Leine verhungern lassen und haben Spaß daran? 🤣

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Stoepseldingens:

Seit wie vielen Jahren beißt ihr Stuten hier schon nach Kerlen, die ihr nie bekommen könnt? Die Spuren davon findet man ja im Forum. Du unterstellst mir, was du selbst hier auslebst!

Bisher hab ich noch Jeden bekommen den ich wollte. Nur - die allermeisten will ich nicht. Und nein, ich seh bei dir keine sensible Seite , denn du bist gut trsi due zu unterdrücken, schließlich will Mann sich ja nicht als Weicheier outen. Aber mach dir nichts draus, es ist verdammt sinnvoll wenn so einige Konstellationen von vornherein ausschließbar sind. Nur für mich persönlich, ich bin keine Stute und suche deshalb auch keinen Hengst, mir reicht zum Reiten ein wundervoller Wallach. 🤣🤣🤣

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Stoepseldingens:

Also du scheinst irgendwie verbittert... , und nicht alle Frauen sind wie die Social Media Generation, die nur Beziehungen zu Goldgruben haben wollen und finanzielle Ansprüche an die Männer stellen, deren Mieten und andere Statussymbole zu finanzieren... Fänd ich als Mann auch nicht geil und würde ich tunlichst vermeiden, denn so einer bedeute ich als Mensch nicht das geringste.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lisbetha:

Wären mehr Männer hier interessant, würden sie auch Kontakte knüpfen können. Überwiegend melden sie sich aber an, weil sie spontane Sexdates wollen und stellen dann fest, dass Frauen dies seltener und vor allem nicht mit ihnen wollen. Sie ignorieren, dass sie in Kneipen auch nicht ständig von Frauen umringt werden, die unbedingt mit ihnen Sex wollen. Bei poppen sind Frauen sicher oft sehr aufgeschlossen, dass heißt aber zumeist nicht, dass sie mit Hinz und Kunz vögeln wollen, den sie sterbenslangweilig finden. Wenn der sterbenslangweile Hinz dann auch noch die angeblich asexuelle geliebte Frau zuhause hat, daher nur Tagesfreizeit anbieten kann, stehen Frauen zumeist nicht Schlange. Ausnahmen mag es geben, aber die entfallen wohl eher auf Typ George Clooney und nicht Guildo Horn. Vom letzteren Typ gibt es hier aber reichlich. Und den wollen Frauen an der langen Leine verhungern lassen und haben Spaß daran? 🤣

Was hast Du bloß gegen Gildo Horn? Gildo hat uns doch lieb, also sogar Dich!🤗😜.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Lilly_only:

Obs die falschen Leute sind erkennt man in 99 Prozent der Fälle am Profil. Was drin steht, ob überhaupt was drin steht. Wenn du meinst du musst da trotzdem eine Anfrage starten ist es wessen Fehler? 🤔

Mein Gott, wer redet denn jetzt von eine Anfrage ?. Habt man nur noch mit Dummen zu tun ? Bleib einfach raus und geh hier nicht auf die Nerven von Andere, die vielleicht Spass haben wollen. So eine Möchtegern Frau ist hier Fehl am Platz.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lilly_only:

Bisher hab ich noch Jeden bekommen den ich wollte. Nur - die allermeisten will ich nicht. Und nein, ich seh bei dir keine sensible Seite , denn du bist gut trsi due zu unterdrücken, schließlich will Mann sich ja nicht als Weicheier outen. Aber mach dir nichts draus, es ist verdammt sinnvoll wenn so einige Konstellationen von vornherein ausschließbar sind. Nur für mich persönlich, ich bin keine Stute und suche deshalb auch keinen Hengst, mir reicht zum Reiten ein wundervoller Wallach. 🤣🤣🤣

Na dann, Queen, weiter so 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Also du scheinst irgendwie verbittert... , und nicht alle Frauen sind wie die Social Media Generation, die nur Beziehungen zu Goldgruben haben wollen und finanzielle Ansprüche an die Männer stellen, deren Mieten und andere Statussymbole zu finanzieren... Fänd ich als Mann auch nicht geil und würde ich tunlichst vermeiden, denn so einer bedeute ich als Mensch nicht das geringste.

Wie kommst du darauf das ich verbittert bin? Das ist eine reine Annahme und sie ist falsch. ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
anmaßendes entfernt
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Lust51:

Mein Gott, wer redet denn jetzt von eine Anfrage ?. Habt man nur noch mit Dummen zu tun ? Bleib einfach raus und geh hier nicht auf die Nerven von Andere, die vielleicht Spass haben wollen. So eine Möchtegern Frau ist hier Fehl am Platz.

Jaaaaa, will mir wieder ein Männchen Vorschriften machen, ach wie süß. Du darfst mich gerne ignorieren, Problem gelöst. Wenn du das nicht hinkriegst ist das nun definitiv nicht mein Problem, lach.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lust51:

Auch wenn es Dich vermutlich vor Frust in den Tisch beißen lässt: Es ist egal, ob Du hier meinst, andere sollten sich abmelden. Du bist gar nicht wichtig genug, das zu entscheiden. Sie dürfen hier sein, sie können hier sein und sie werden es. Denn niemand fragt nach Deiner Meinung dazu. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Und nur die Frauen taugen nichts mehr? Denkst du nicht dass das auch etwas hausgemacht ist? Waren es doch immer eher die Dreibeiner, die sich gern aus dem Staub gemacht haben, sobald es ein bisschen ernsthafter wurde... Und jetzt wo sich das Blatt gewendet hat, weil diejenigen die sich dadurch verletzt fühlten sich halt auch den hopp und tschüss Panzer zugelegt haben, jammert plötzlich due Dreibeiner Fraktion es will sich niemand mehr festlegen... Die Pflänzchen wachsen so, wie man sie züchtet

Ist das jetzt Frauenlogik, wertes Anonymes Mitglied 2 ? Weil die Männer angeblich nix taugten, machen es die Frauen ihnen noch leichter Sex zu haben und dadurch glauben Frauen, Männer geht es schlechter damit, weil sie mehr Sex von Frauen bekommen, als je zuvor in der Geschichte?
Deswegen liegt seit den 60er, 70er Jahren die Geburtenrate im Keller (und fällt) und Frauen suchen zwar angeblich noch immer treue "Partner", aber keine Familie mehr?
Ich sehe das so: Frauen verdaddeln ihre kostbarsten Jahre mit Spielereien und ab 35 geht es dann schnell bergab, während Männer ab 30 erst interessant werden, aber eben nach den Frauen schauen, die Jung sind und noch gut Kinder bekommen könnten und nicht vorm Ende der biologischen Uhr stehen und schon 80 Prozent der Eier weggeworfen haben... Die meisten Frauen ab 40 werden dann unsichtbar! Männer im Bereich der 50 sind dann durch mit Familie und haben eigentlich gar keinen Bock mehr auf Frau, weil sie ihre Ruhe haben wollen... In den meisten Fällen läuft es genau so ab! Klar Ausnahmen gibt es sicher, aber ob du so eine Ausnahme bist, weißt nur du allein! Frauen werden in unserer Gesellschaft belogen und haben am Ende mindestens so 40 Jahre Zeit, sich darüber zu ärgern... Wenn du als Mann im richtigen Zeitfenster keine junge Frau gefunden hast für eine Familie, brauchst du nicht mehr über feste Beziehungen nachdenken. Sex bekommst du heute eben von der einen, oder direkt der nächsten... Weil Frauen selbst es so wollten!

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Stoepseldingens:

Ist das jetzt Frauenlogik, wertes Anonymes Mitglied 2 ? Weil die Männer angeblich nix taugten, machen es die Frauen ihnen noch leichter Sex zu haben und dadurch glauben Frauen, Männer geht es schlechter damit, weil sie mehr Sex von Frauen bekommen, als je zuvor in der Geschichte?
Deswegen liegt seit den 60er, 70er Jahren die Geburtenrate im Keller (und fällt) und Frauen suchen zwar angeblich noch immer treue "Partner", aber keine Familie mehr?
Ich sehe das so: Frauen verdaddeln ihre kostbarsten Jahre mit Spielereien und ab 35 geht es dann schnell bergab, während Männer ab 30 erst interessant werden, aber eben nach den Frauen schauen, die Jung sind und noch gut Kinder bekommen könnten und nicht vorm Ende der biologischen Uhr stehen und schon 80 Prozent der Eier weggeworfen haben... Die meisten Frauen ab 40 werden dann unsichtbar! Männer im Bereich der 50 sind dann durch mit Familie und haben eigentlich gar keinen Bock mehr auf Frau, weil sie ihre Ruhe haben wollen... In den meisten Fällen läuft es genau so ab! Klar Ausnahmen gibt es sicher, aber ob du so eine Ausnahme bist, weißt nur du allein! Frauen werden in unserer Gesellschaft belogen und haben am Ende mindestens so 40 Jahre Zeit, sich darüber zu ärgern... Wenn du als Mann im richtigen Zeitfenster keine junge Frau gefunden hast für eine Familie, brauchst du nicht mehr über feste Beziehungen nachdenken. Sex bekommst du heute eben von der einen, oder direkt der nächsten... Weil Frauen selbst es so wollten!

Es ist eine Ehre für Männer wie dich unsichtbar zu sein.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lilly_only:

Es ist eine Ehre für Männer wie dich unsichtbar zu sein.

Du bekommst sie doch alle, hast du vorhin noch geschrieben. Du bist die perfekte Ausnahmefrau. Weiß ich doch. Mir ist die Schlange bei dir auch zu lang, deshalb stelle ich mich gar nicht erst an.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Stoepseldingens:

Du bekommst sie doch alle, hast du vorhin noch geschrieben. Du bist die perfekte Ausnahmefrau. Weiß ich doch. Mir ist die Schlange bei dir auch zu lang, deshalb stelle ich mich gar nicht erst an.

Ich sagte, ich bekomme wen ich will. Das bedeutet im Umkehrschluss ich muß nicht nehmen wen ich nicht will, egal wie groß die Bedürftigkeit dessen auch wäre. Und am Ende der Straße zu meinem Haus , wo die Schlange anfängt, steht auch ein Schild wo drauf steht wer sich sowieso erst gar nicht anstellen braucht, denn selbst wenn er sich vorgearbeitet hätte, tjaaaa, is nich. Insofern bin ich optimistisch dass auch wir uns weder vor noch in noch nach der Schlange begegnen können, WinWin.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lilly_only:

Ich sagte, ich bekomme wen ich will. Das bedeutet im Umkehrschluss ich muß nicht nehmen wen ich nicht will, egal wie groß die Bedürftigkeit dessen auch wäre. Und am Ende der Straße zu meinem Haus , wo die Schlange anfängt, steht auch ein Schild wo drauf steht wer sich sowieso erst gar nicht anstellen braucht, denn selbst wenn er sich vorgearbeitet hätte, tjaaaa, is nich. Insofern bin ich optimistisch dass auch wir uns weder vor noch in noch nach der Schlange begegnen können, WinWin.

Wie schon gesagt, du bist die Superfrau. Ich finde es toll für dich, das du so ein geiles Leben hast! Glückwunsch!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Stoepseldingens:

Also Männer ab 50 interessieren mich mal grad 0 weder für Sex noch sonst was, und Frauen hatten schon immer Sex mit Männern nur lief es weit mehr im Verborgenen und war ohne Internet halt auch nicht so offenkundig zugänglich. Und ich hab nur die Frage in den Raum gestellt bezogen auf deine Aussage ob denn nur die Frauen nichts taugen. Einerseits weist du hin auf den Social Media Trend der jungen Frauen mit so überzogenen Ansprüchen und andererseits dass dann eben die gesucht werden für Familiengründung? Wie geht das denn auf?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Also Männer ab 50 interessieren mich mal grad 0 weder für Sex noch sonst was, und Frauen hatten schon immer Sex mit Männern nur lief es weit mehr im Verborgenen und war ohne Internet halt auch nicht so offenkundig zugänglich. Und ich hab nur die Frage in den Raum gestellt bezogen auf deine Aussage ob denn nur die Frauen nichts taugen. Einerseits weist du hin auf den Social Media Trend der jungen Frauen mit so überzogenen Ansprüchen und andererseits dass dann eben die gesucht werden für Familiengründung? Wie geht das denn auf?

Nein, Frauen hatten eben nicht so frei Sex, wie du es dir vorstellst... Wie auch? Sie hatten ja keine Rechte...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Nebenbei sind es eben nicht nur junge Frauen und es ist kein Trend! Es geht halt seit den 70ern so und wird alle paar Jahre schlimmer. Ja genau am Ende erkennst du selbst, warum die Masse der Frauen eben nichts mehr taugt

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Und übrigens geht es nicht darum mehr Sex für die Männer anzubieten sondern darum die eigene Sexualität selbst auch ausleben zu dürfen oder ist das nur das Privileg der Männer?
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Beatrice456:

Endlich ein Frauenversteher :-)

😄

Geschrieben

Also ich der Mann kann aus meinen Leben folgende Erfahrung berichten. 

Ich hatte viele gute Kontakte zu Frauen und auch viel mit Frauen unternommen, eigentlich viel mehr als mit Männern. 

Ich war und bin immer der nette liebe hilfsbereite Mann. 

Aber zu Sex kam es nie, da haben die meisten dann doch die primitiven mit null benehmen gehabt. 

Mein ganzes Leben frage ich mich schon warum das so ist. 

Der schöne Satz, "wer ficken will muss freundlich sein" 

Meine Erfahrung ist eher das Gegenteil, Arschlöcher erreichen eher was, mit Freundlichkeit geht Mann leer aus.

Das sind reale Erfahrungen aus 45 Jahren im realen Leben und 12 Jahre Dating-Plattformen. 

Keine Fantasien oder Vorurteile!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Na klar da stehen wir voll drauf von alten, sabberten, notgeilen Böcken bewundert zu werden.🤦🏻‍♀️

Klar 😁 

vor 17 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Dann darf eine Frau mit über 70 Kilo keinen xxl bestückten Mann suchen?? Wenn du nur Durchschnitt hast, fällst du dann halt raus. Scheint deinem Ego so gar nicht zu gefallen 🤷‍♀️🤦‍♀️🤷‍♀️

Wat n Quatsch... Ich will nix hier von irgendwelchen Typen hören 🙄

Was willst denn dann hier? 

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. If you have an account, sign in now to post with your account.
.

b1****
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Aus unserem Magazin

• Neu erstellen...