Li****
Vor 8 Minuten , schrieb Stoepseldingens:Ist das jetzt Frauenlogik, wertes Anonymes Mitglied 2 ? Weil die Männer angeblich nix taugten, machen es die Frauen ihnen noch leichter Sex zu haben und dadurch glauben Frauen, Männer geht es schlechter damit, weil sie mehr Sex von Frauen bekommen, als je zuvor in der Geschichte?
Deswegen liegt seit den 60er, 70er Jahren die Geburtenrate im Keller (und fällt) und Frauen suchen zwar angeblich noch immer treue "Partner", aber keine Familie mehr?
Ich sehe das so: Frauen verdaddeln ihre kostbarsten Jahre mit Spielereien und ab 35 geht es dann schnell bergab, während Männer ab 30 erst interessant werden, aber eben nach den Frauen schauen, die Jung sind und noch gut Kinder bekommen könnten und nicht vorm Ende der biologischen Uhr stehen und schon 80 Prozent der Eier weggeworfen haben... Die meisten Frauen ab 40 werden dann unsichtbar! Männer im Bereich der 50 sind dann durch mit Familie und haben eigentlich gar keinen Bock mehr auf Frau, weil sie ihre Ruhe haben wollen... In den meisten Fällen läuft es genau so ab! Klar Ausnahmen gibt es sicher, aber ob du so eine Ausnahme bist, weißt nur du allein! Frauen werden in unserer Gesellschaft belogen und haben am Ende mindestens so 40 Jahre Zeit, sich darüber zu ärgern... Wenn du als Mann im richtigen Zeitfenster keine junge Frau gefunden hast für eine Familie, brauchst du nicht mehr über feste Beziehungen nachdenken. Sex bekommst du heute eben von der einen, oder direkt der nächsten... Weil Frauen selbst es so wollten!
Es ist eine Ehre für Männer wie dich unsichtbar zu sein.
Empfohlener Beitrag
Li****
Jaaaaa, will mir wieder ein Männchen Vorschriften machen, ach wie süß. Du darfst mich gerne ignorieren, Problem gelöst. Wenn du das nicht hinkriegst ist das nun definitiv nicht mein Problem, lach.
Li****
Auch wenn es Dich vermutlich vor Frust in den Tisch beißen lässt: Es ist egal, ob Du hier meinst, andere sollten sich abmelden. Du bist gar nicht wichtig genug, das zu entscheiden. Sie dürfen hier sein, sie können hier sein und sie werden es. Denn niemand fragt nach Deiner Meinung dazu.
Gelöschter Benutzer
Und nur die Frauen taugen nichts mehr? Denkst du nicht dass das auch etwas hausgemacht ist? Waren es doch immer eher die Dreibeiner, die sich gern aus dem Staub gemacht haben, sobald es ein bisschen ernsthafter wurde... Und jetzt wo sich das Blatt gewendet hat, weil diejenigen die sich dadurch verletzt fühlten sich halt auch den hopp und tschüss Panzer zugelegt haben, jammert plötzlich due Dreibeiner Fraktion es will sich niemand mehr festlegen... Die Pflänzchen wachsen so, wie man sie züchtet
Ist das jetzt Frauenlogik, wertes Anonymes Mitglied 2 ? Weil die Männer angeblich nix taugten, machen es die Frauen ihnen noch leichter Sex zu haben und dadurch glauben Frauen, Männer geht es schlechter damit, weil sie mehr Sex von Frauen bekommen, als je zuvor in der Geschichte?
Deswegen liegt seit den 60er, 70er Jahren die Geburtenrate im Keller (und fällt) und Frauen suchen zwar angeblich noch immer treue "Partner", aber keine Familie mehr?
Ich sehe das so: Frauen verdaddeln ihre kostbarsten Jahre mit Spielereien und ab 35 geht es dann schnell bergab, während Männer ab 30 erst interessant werden, aber eben nach den Frauen schauen, die Jung sind und noch gut Kinder bekommen könnten und nicht vorm Ende der biologischen Uhr stehen und schon 80 Prozent der Eier weggeworfen haben... Die meisten Frauen ab 40 werden dann unsichtbar! Männer im Bereich der 50 sind dann durch mit Familie und haben eigentlich gar keinen Bock mehr auf Frau, weil sie ihre Ruhe haben wollen... In den meisten Fällen läuft es genau so ab! Klar Ausnahmen gibt es sicher, aber ob du so eine Ausnahme bist, weißt nur du allein! Frauen werden in unserer Gesellschaft belogen und haben am Ende mindestens so 40 Jahre Zeit, sich darüber zu ärgern... Wenn du als Mann im richtigen Zeitfenster keine junge Frau gefunden hast für eine Familie, brauchst du nicht mehr über feste Beziehungen nachdenken. Sex bekommst du heute eben von der einen, oder direkt der nächsten... Weil Frauen selbst es so wollten!