Jump to content

Ich frag mich was die Frauen hier wirklich wollen 👀

Za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es könnten gerne ein paar mehr Frauen sich an den Themen beteiligen oder sich einbringen.

Geschrieben
Am 17.5.2024 at 11:41, schrieb Rubinella:

Ich fände es schön, wenn mehr Männer Profile lesen und verstehen und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen würden

Leider ist es aber so, dass - auch wenn der Profiltext gelesen und in einer Nachricht explizit darauf eingegangen wird - die Frau nicht antwortet. Klar. Das liegt auch ein Stückweit an dem Ungleichgewicht der Frauen/Männer-Rate hier. Frau kann halt nicht jedem antworten wenn Sie nebenbei noch ein Leben hat. 
Allerdings finde ich es schon wünschenswert, wenn Frau an dieser Stelle filtert und es wenigstens mit einem "Nein Danke" würdigt, dass ein Mann sich "Mühe" gemacht hat nicht mit einem Zwei bis Drei-Wortsatz zu schreiben.
Ich kann Männer verstehen, wenn diese "Copy & Paste" kommunizieren. Irgendwann wird es zum Frust sich "Mühe" zu machen. 
Im Prinzip ticken wir doch alle gleich: Kommunikation -> Sympathie -> Mehr?!

Persönlich glaube ich, dass Frauen hier vorrangig visuell unterhalten werden wollen. Also quasi auf der Suche nach einem: "Heissen Typ der Komplimente macht ohne direkt unter die Gürtellinie zu rutschen und das Kopfkino einschaltet". Aber bitte korrigiert mich wenn hier meine Annahme falsch ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb drudel46:

Es könnten gerne ein paar mehr Frauen sich an den Themen beteiligen oder sich einbringen.

Die haben wohl anderes zu tun :smirk:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb livingart:

Persönlich glaube ich, dass Frauen hier vorrangig visuell unterhalten werden wollen. Also quasi auf der Suche nach einem: "Heissen Typ der Komplimente macht ohne direkt unter die Gürtellinie zu rutschen und das Kopfkino einschaltet". Aber bitte korrigiert mich wenn hier meine Annahme falsch ist.

fühl dich freundlich korrigiert^^  männer sind weit visueller als mer mädels

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb livingart:

Ein bisschen finde ich darin durchaus wieder.

Mich erregen gute Fotos, von schönen oder gut in Szene gesetzten Menschen. Es gibt aber auch schöne Spontanfotos…. etc.

Und auch der eloquente Austausch mit einer eventuell auch nur auf Wortebene „schönen“ Person versüßt meinen Tag.

Wann und ob daraus ein Date ergibt wird sich zeigen und ob sich aus dem Date Sex ergibt wird sich auch zeigen…

Aber in allererster Instanz suche ich hier eine Unterhaltsame Zeit.

Geschrieben
Am 17.5.2024 at 10:26, schrieb Zayn97:

Gerne in die Kommentare schreiben was die Frauen von uns Männern verlangen?

Wieso verlangen? Wir leben doch schließlich in einer Leistungs-Gesellschaft. Wer nichts zu bieten hat kann auch schlecht was verlangen. 

Geschrieben
Samstag um 10:18, schrieb robra60:
An sich nichts ausser sie checken ihren Marktwert, zumindest die meisten nicht alle und wir sind so doof und suchen.

Sehe ich genauso, ich habe 5 wundervolle Kinder u wurde 20jahre verarscht und hintergangen. Es war immer nur das Geld und materielle Dinge wichtig , aber wie es den Kindern nach der Trennung geht interessiert keinen! Nicht einmal das Jugendamt. Schade dass es so viele Egoistische Menschen gibt, deshalb funktioniert nicht einmal unser System bzw unsere Gesellschaft und Regierung. Es gibt viele Frauen die nur viel Sex mit vielen Männern wollen. Aber es ist auch umgekehrt genauso. Ich brauche keinen Marktwert abchecken , Ich bin ich und was andere über mich denken ist mir egal. Ich bin stolz darauf was ich in den letzten Monaten gemacht habe , auch wenn es vll nicht immer richtig war bleibe ich trotzdem immer bei mir. Ich habe für die Ex immer alles gegeben, habe auch immer über alles geredet und war auch immer ehrlich. Aber wenn das 20jahre immer nur von einer Seite kommt und man dann selbst an der Psyche leidet ist das nicht richtig. Ich liebe meine Kinder und auch mich , sollen doch andere reden was sie wollen! Das machen sie sowieso, und deshalb ist ihr eigenes Leben auch so langweilig. Ich kümmere mich jetzt ausschließlich um meine Kinder und das hat Priorität! Beide Seiten ob Mann oder Frau können einen sooo ekelhaft verletzen , das ist nicht richtig und über daß sollte sich die Menschheit mal bewusst werden!!! Und somit kommt nach der Trennung für mich nur noch eins infrage und das ist die Scheidung.

Geschrieben
Am 17.5.2024 at 10:26, schrieb Zayn97:

Gerne in die Kommentare schreiben was die Frauen von uns Männern verlangen wäre auch schön wenn Frauen dazu ein paar Kommentare abgeben 😚😌

Wie alt bist du?

Vielleicht hättest du die Frage nach dem jeweiligen Anspruch an seinen Gegenüber stellen sollen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende:

Wie alt bist du?

Vielleicht hättest du die Frage nach dem jeweiligen Anspruch an seinen Gegenüber stellen sollen.

Glaube nicht, dass es viel mit dem Alter zutun hat. Ehr was mit den Grundbedürfnissen eines Jeden und dem persönlichen Entwicklungsstand. Da laufen viele Faktoren rain: Was hat man erlebt, welche Neigungen hat man, ist man ehr devot oder dominant. 
Aber alles in allem glaube ich, dass wir im Prinzip - egal wie alt und welches Geschlecht - recht ähnlich ticken: Kommunikation, Anerkennung, Sexualität. Sprich Grundbedürfnisse befriedigen. Die Frage "wie" dies dann nun letztendlich stattfindet ist individuell. Allerdings sollte man nie die Tugend des "Anstandes" vergessen, oder?! ;) 

Geschrieben
Am 17.5.2024 at 10:40, schrieb Masseur19691611:

Na ja bei nur 5 Prozent Frauen ist die Auswahl natürlich ein Paradies

Ich sags mal so: Nein, ist es nicht!

Paradiesisch wäre, wenn alle so toll wären, dass man nicht wüßte, wen man nehmen soll. Es ist eher unendlich frustrierend, das so viele da sind, von denen man eigentlich niemanden will. 

Qualität ist immer besser als Quantität.

• Neu erstellen...