Jump to content

Ich frag mich was die Frauen hier wirklich wollen 👀

Za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ErzĂ€hl...mal was ĂŒber den Marktwert, wir Frauen sind da immer ĂŒberfordert, uns einzuschĂ€tzen, dafĂŒr jibbet ja euch wissende MĂ€nner 

Wie Du weißt nicht, wie Dein Marktwert ist?!đŸ€”đŸ˜Š

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Wie Du weißt nicht, wie Dein Marktwert ist?!đŸ€”đŸ˜Š

Du hast vom Marktwert geschrieben...nicht ich...ergo, kannste dazu nun was Genaueres beitragen oder war's ne hohle Floskel, um Mitreden zu wollen?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du hast vom Marktwert geschrieben...nicht ich...ergo, kannste dazu nun was Genaueres beitragen oder war's ne hohle Floskel, um Mitreden zu wollen?

Einige Frauen posten hier die besten Bilder von sich....die wollen sich aber niemals Treffen oder schreiben, nur um "gefÀllt mir" sich abzu holen, REICHT das als Marktwert? Schulterzuck

Geschrieben

Es ist meist das selbe was die MĂ€nner wollen 😉 

Zumindest bei mir, fĂŒr andere Frauen kann ich nicht sprechen. Ich brauche weder Unterhaltung noch irgendwelche Ausreden um nicht zu Antworten. Und ja, ich habe AnsprĂŒche (wie böse) .  Wenn mir jemand schreibt, gucke ich grundsĂ€tzlich ins Profil. Könnte ich mir mehr vorstellen weil es passt, bekommt derjenige auch eine Antwort.  

Jenachdem wie die Nachricht geschrieben wurde, gibt es entweder die nein Danke Funktion von mir oder ich Antworte persönlich, bedanke mich fĂŒr die Nachricht und schreibe den Grund warum es nicht passt đŸ€·â€â™€ïžÂ 

Ich selber erlebe allerdings das die MĂ€nner entweder nie Zeit finden um sich zu treffen oder der Kontakt ganz schnell wieder einschlĂ€ft vorher, bzw die ewig ĂŒber Dinge nachdenken mĂŒssen 😅. Von den vielen komischen Nachrichten die ankommen ganz zu schweigen. Und auch ich habe schon zu lesen bekommen es passt leider nicht. Ist dann so. GeschmĂ€cker sind verschieden. 

Kann allerdings nicht behaupten hier nicht schon den ein oder anderen netten Herrn kennengelernt zu haben wo es dann gefunkt hatte und man im Bett gelandet ist. Also uns Frauen bitte nicht pauschal in eine Kiste stecken. Jeder Mensch ist anders

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Naja, wenn eine Frau z.b. sich nicht mehr anerkannt fĂŒhlt, dann holt sich die BestĂ€tigung woanders. Und dann ist es so, dass SinglemĂ€nner mehr Chancen haben.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Naja, wenn eine Frau z.b. sich nicht mehr anerkannt fĂŒhlt, dann holt sich die BestĂ€tigung woanders. Und dann ist es so, dass SinglemĂ€nner mehr Chancen haben.

Was ein Unsinn, Chapeau. 😄

Null Zusammenhang. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Was ein Unsinn, Chapeau. 😄

Null Zusammenhang. 

Da spricht wohl jemand aus Erfahrung!?

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Naja um auf das Thema einzugehen. In der realen Welt ist es fĂŒr viele "Frauen" schwierig loszulassen. Erst wenn es zu spĂ€t ist, dann sind ihre Optionen entweder schon vergeben oder der Marktwert hat sich bei ihnen verĂ€ndert.

Es gibt viele SinglemĂ€nner, die allerdings nicht gut genug sind oder es nach aussen nicht zeigen. 😊

Wenn ein Singlemann seinen „Marktwert“ nicht aufzeigt, ist er selbst dabei, dass er Single ist 😊
Charme kann man auch ĂŒber ein Photo transportieren! Oder durch BeitrĂ€ge im Forum 😊

Sinnlichzeit
Geschrieben
Am 17.5.2024 at 10:26, schrieb Zayn97:

Ich frag mich was die Frauen hier wirklich wollen

Gerne in die Kommentare schreiben was die Frauen von uns MĂ€nnern verlangen

"Verlangen" ist merkwĂŒrdig ausgedrĂŒckt, darĂŒber habe ich mir wohl noch keine Gedanken gemacht. Was soll hier jemand "verlangen"??? Das gibt es wenn, dann wohl nur im Dom/Sub-Bereich?

Was die Frauen hier "wirklich wollen" ist aber tatsĂ€chlich eine interessante Frage fĂŒr mich. Und ich weiß die Antwort nicht wirklich. Ich weiß, dass es einige Frauen gibt, die etwas erotisches suchen, sich aber doch nicht wirklich trauen, das zu verwirklichen. Aber keine Ahnung, wie hoch dieser Anteil ist - ich weiß lediglich, dass das auf einige zutrifft (vielleicht nur eine verschwindende Minderheit?).
Gesagt bekomme ich fast nie, was sie letztendlich dann wirklich wollen, außer von Frauen, die nur fĂŒr erotische Plaudereien hier sind.

Geschrieben
Am 17.5.2024 at 10:26, schrieb Zayn97:

Gerne in die Kommentare schreiben was die Frauen von uns MĂ€nnern verlangen wĂ€re auch schön wenn Frauen dazu ein paar Kommentare abgeben 😚😌

MĂ€nner mit "VERSAUTHEIT."

ABER: mit niveau. (???)

!!! Niveau, vielleicht (?)

Geschrieben

Tritt der Mann selbstbewusst auf, ist er der Falsche.

Und umgekehrt ist er zurĂŒckhaltend, dann ist er bei manchen Frauen ein Mann, der in den Hintern kriecht.

• Neu erstellen...