Jump to content

Ich frag mich was die Frauen hier wirklich wollen 👀

Za****

Empfohlener Beitrag

Terraformer
Geschrieben
Puh, diese angeknacksten Egos überall. Macht euch und anderen doch mal nicht so nen Stress. Das ist kein Buffet hier. 😉
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Lilly_only:
Ein Mann soll ein Mann soll ein Mann sein.... (und nicht dieser woke Abklatsch eines Cartoons.)

Was heißt das denn??
Bin des lesen mächtig, aber jetzt mach ich mir Kopf 🫢

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lotusblue34:

Hatte ich schon bei meinem Satz gemacht guter Herr

Dass du nichts verstanden hast? Ja, da stimme ich dir zu.

Aber find ich gut, dass du einsichtig bist und scheinst ja vielleicht doch nicht vollkommen in deiner eigenen Blase zu leben und zumindest den Ansatz der Akzeptanz entwickeln zu können, dass nicht jeder hier aus dem selben Grund angemeldet ist wie du. 💁🏻‍♂️

Geschrieben
Warum sollte ich das verraten und mein Alleinstellungsmerkmal hier kaputt machen? nönö
Geschrieben
Ihr unter 30jährigen habt nix drauf.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Freya-:

Verlangen tue ich gar nichts! Ich ERWARTE Anstand, Respekt und Niveau. Mit selbigem wollen die Herren der Schöpfung ja auch behandelt werden. Kommentare unter Bildern, wie: "Geile Sau", "Fickstück" oder " Dich muss man mal richtig benutzen" ( sind noch harmlos) machen wohl keine Frau an. Hier haben die Männer große Fresse. Auf der Straße ist mir noch nicht ein Mann begegnet, der den Arsch in der Hose hat, mich mit o.g. Jargon, anzusprechen, obwohl hier die Mehrzahl so unterwegs ist.
Wieso traut ihr euch denn nicht real!?
Achja und ich stell mich gerne zur Show. Ist doch ganz klar.🤷✌️

respekt wohh stimmt hier grosse fresse  und real braver schüchterner voll pfosten

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb dirtysenses:

Ich lese die Kommentare, und alles was ich verstehe ist ICH ICH ICH

Das könnte das Problem sein.

Warum problem auf dieser Plattform ist jeder für sich eingestellt ^^ Finde es auch gut das jeder seine eigene Meinung äußern kann natürlich ist entscheidend die Mehrzahl nh 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Frauen wissen nicht was sie wollen. ich hab sehr viel erfahrung mit frauen. Sowohl menschlich als auch erotisch. Ich hab noch nie eine gehabt die klare vorstellungen hat, was sie will. was sie ausprobieren will, was sie erleben will. unerklärliches phänomen, da frauen EIGENTLICH sehr gerne reden und erzählen...da ist der nächste punkt. werde ambesten schwul. ne pizza essen bier dazz, fußball gucken. neben bei blowie😂
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Resolute:
Die Wahrheit !

Dafür stehe ich seit ca 60 zig Jahren.
Warum?
Weil der Erzeuger, Ehefrau gern gelogen haben.
Das Hass ich.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wohnmobil34:

respekt wohh stimmt hier grosse fresse  und real braver schüchterner voll pfosten

Da laufen sie ihren Frauen brav hinterher.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Squirtking69:
Frauen wissen nicht was sie wollen. ich hab sehr viel erfahrung mit frauen. Sowohl menschlich als auch erotisch. Ich hab noch nie eine gehabt die klare vorstellungen hat, was sie will. was sie ausprobieren will, was sie erleben will. unerklärliches phänomen, da frauen EIGENTLICH sehr gerne reden und erzählen...da ist der nächste punkt. werde ambesten schwul. ne pizza essen bier dazz, fußball gucken. neben bei blowie😂

"noch nie eine gehabt..." auf verschiedene altersklassen bezogen. auch von älteren, was schade ist.

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Männer, die sich nicht über ihren Penis definieren. 

Die gibt es auch. Nur die wollen die lieben Frauen nicht.

Geschrieben
Also, ich mag intelligente Männer, die geradeaus schreiben können.
Aber da hat ja jeder so seine Vorlieben.
Geschrieben
Was sie verlangen?
Bin ich ein dressiertes Äffchen oder ein Hund, der nach dem Stöckchen rennt?
Vielleicht ist das der Grund für diese grassierende charakterlose Männlichkeit.
Vom größten Krieger bis zum winselnden Wurm.
Ein bisschen Egoismus und Selbstverliebtheit würde schon helfen, damit man seine Außendarstellung verbessert.
Eine gerade Haltung bittet nicht darum zu erfahren, was er anderen recht machen kann, damit sie zu ihm hinabschauen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Terraformer:

Puh, diese angeknacksten Egos überall. Macht euch und anderen doch mal nicht so nen Stress. Das ist kein Buffet hier. 😉

schade eigentlich ;) 

DerLustvolle22
Geschrieben
In welchen Bezug beziehungsweise auf was bezogen? Verlangen da bin ich schon nal raus und dan stellt dich nicht die frage für was...
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb GelöschtesProfil2910:

Was heißt das denn??
Bin des lesen mächtig, aber jetzt mach ich mir Kopf 🫢

Geh auf die Straße, schau dich um. Was siehst du da? Ich gehöre zu der Generation die noch Männer (ja, Mehrzahl, nicht Einzelfälle) gesehen hat und nicht Karikaturen davon. Betrifft gleichermaßen Style, Auftreten, Umgangsformen...... Und jetzt, meist nur noch gruselig. 😜

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Dass du nichts verstanden hast? Ja, da stimme ich dir zu.

Aber find ich gut, dass du einsichtig bist und scheinst ja vielleicht doch nicht vollkommen in deiner eigenen Blase zu leben und zumindest den Ansatz der Akzeptanz entwickeln zu können, dass nicht jeder hier aus dem selben Grund angemeldet ist wie du. 💁🏻‍♂️

Du bist hier der der mal überlegen sollte wer sich wie hier gibt. 

Du wirst überheblich und abwertend. Darum hab ich es belassen. Weil du ja so erfolgreich bist. Viel Erfolg in deiner Blase ...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nenne es 2G. Gehirn und Gesicht im ersten Anschreiben. Kein Smalltalk. Keine Sex Anfragen. Ich habe sogar eine Anleitung im Profil, wie man mich nicht anschreiben soll. 80-90% raffen es dennoch nicht. 

bearbeitet von Die_grüne_Amazone
K
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GelöschtesProfil2910:

Die gibt es auch. Nur die wollen die lieben Frauen nicht.

Kannst du nicht lesen, oder was ist an meinem Statement so schwer zu verstehen? 

Geschrieben
wobei wenn Männer sich real so benehmen würden wie hier ,, Neanderthaler nur etwas primitiver als der ,, Gut das da im realen noch eine hemm und cam grenze vorhanden ... hier ist das Land der männerphantasie .. man kann Ihnen auch nicht wirklich böse sein ,, Mann ,, wenn meiner geil verspricht Er mir auch alles ,, und ich sorde dafür das Er sich teilweise daran hält .... ist ja alles nicht so wie es sich ansieht ... hat nichts mit Liebe zu tun .... Männer lieben nur Ihre eigene Frau und sind gerne das Schwein bei fremden Frauen ... die eigene Frau ... nee meine macht sowas nicht die ist ja eine anständige Frau ... verstehst Du !
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb eligor:
Was sie verlangen?
Bin ich ein dressiertes Äffchen oder ein Hund, der nach dem Stöckchen rennt?
Vielleicht ist das der Grund für diese grassierende charakterlose Männlichkeit.
Vom größten Krieger bis zum winselnden Wurm.
Ein bisschen Egoismus und Selbstverliebtheit würde schon helfen, damit man seine Außendarstellung verbessert.
Eine gerade Haltung bittet nicht darum zu erfahren, was er anderen recht machen kann, damit sie zu ihm hinabschauen.

ahja... dann müssten frauen mir die tür einrennen...den egoist und selbstverliebt bin ich. ich renn keiner hinterher. nix mit eingebildet zutuhn. Fazit: was du redest ist blödsinn. Alles beim alten bei diesem geschlecht...Ganzen tag blödsinn labern und beim seggs kein wort rausbekommen. "mach mal mehr da" oder "hab voll bock auf das grade" nee plötzlich verstummt...

Terraformer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ein Mann soll ein Mann soll ein Mann sein.... (und nicht dieser woke Abklatsch eines Cartoons.)

Was ist denn die Definition eines "richtigen Mannes"? Jemand der während 90min Fußball ne Kiste Bier wegpumpt, während du für ihn kochst? Wusste nicht das nachdenken und Rücksicht nehmen dir die Männlichkeit nimmt. Patriarchale Stereotypen for the win. 💩

bearbeitet von Terraformer
  • Neu erstellen...