Jump to content

Ich frag mich was die Frauen hier wirklich wollen 👀

Za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich fĂ€nde es schön, wenn mehr MĂ€nner Profile lesen und verstehen und nicht gleich mit der TĂŒr ins Haus fallen wĂŒrden

Terraformer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Butterkuchen:

schade eigentlich ;) 

Ne, genau richtig so. Sonst geh halt in den Puff. Und gefrustete Arschlöcher, hast du bei sowas halt immer dabei, unabhĂ€ngig vom Geschlecht. Einfach nicht persönlich nehmen und/oder falsche SchlĂŒsse ziehen. 😉

bearbeitet von Terraformer
Geschrieben
Was der Mensch hier erwartet, verlangt und voraussetzt, steht in seinem Profil. Danach richtet man sich. Ziemlich essy.
Geschrieben
Also ich verlange, dass man im Profil wenigstens mal sein Gesicht prĂ€sentiert. Viele MĂ€nner haben nur ein Bild von ihrem schönen Oberkörper drin und wenn man dann schreibt und nach einem Bild von Gesicht fragt, bekommt man den Schrecken des Lebens
 nervt mich total, ist alles verlorene Zeit und hĂ€tte man sich alles schenken können.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Terraformer:

Ne, genau richtig so. Sonst geh halt in den Puff. Und gefrustete Arschlöcher, hast du bei sowas halt immer dabei, unabhĂ€ngig vom Geschlecht. Einfach nicht persönlich nehmen und/oder falsche SchlĂŒsse ziehen. 😉

sag mir wo es einen Puff fĂŒr Frauen gibt

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Holzhacker25:

Denke das Frauen diesen Chat als Marktwertanalyse sehen.

Hier ist das Forum. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MolliPassion:

Also, ich mag intelligente MÀnner, die geradeaus schreiben können.
Aber da hat ja jeder so seine Vorlieben.

đŸ˜Č Geradeaus??? đŸ˜łđŸ€”

Hmmm, also ich schreib schon seit der Grundschule immer nur von links nach rechts, oh man, schon wieder falsch... đŸ€ȘđŸ€ȘđŸ€Šâ€â™‚ïžđŸ˜đŸ€­đŸ€­đŸ€·â€â™‚ïžđŸ˜œ

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Squirtking69:
Frauen wissen nicht was sie wollen. ich hab sehr viel erfahrung mit frauen. Sowohl menschlich als auch erotisch. Ich hab noch nie eine gehabt die klare vorstellungen hat, was sie will. was sie ausprobieren will, was sie erleben will. unerklĂ€rliches phĂ€nomen, da frauen EIGENTLICH sehr gerne reden und erzĂ€hlen...da ist der nĂ€chste punkt. werde ambesten schwul. ne pizza essen bier dazz, fußball gucken. neben bei blowie😂

Das kannst du auch nicht pauschalisieren. Ich weiß sehr wohl, was ich will und was nicht. Wenn man das nicht weiß, braucht man auch nicht schreiben.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Butterkuchen:

sag mir wo es einen Puff fĂŒr Frauen gibt

In der Schweiz

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

In der Schweiz

nÀÀ, soweit fahre ich nicht :joy:

Geschrieben
Was ich möchte weiss ich , Augenhöhe , normale GesprĂ€che, die natĂŒrlich zu einem Date fĂŒhren sollen , ĂŒber ihn tatsĂ€chlich etwas erfahren , trotzdem mal ohne ,,lass treffen,, und Druck ala ,, bin aber JETZT geil,, . Zusammen lachen können. Und das er ohne viele Beschreibungen mein Hirn ficken kann. Dazu n heißer Arsch .
Geschrieben
Was ich möchte? Ganz normale GesprĂ€che fĂŒhren, wo es nicht direkt um Sex und Treffen geht. Aber das weiss der Leser meines Profiktextes.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Yaleyna:

Das kannst du auch nicht pauschalisieren. Ich weiß sehr wohl, was ich will und was nicht. Wenn man das nicht weiß, braucht man auch nicht schreiben.

95% der Welt wissen nicht was Sie wollen. Auf Frau bezogen. *
bin dabei das verallgemeinern abzulernen. dieses mal hab ichs echt nicht mitbekommen. Endschuldige mich und habs korrigiert.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Yaleyna:
Also ich verlange, dass man im Profil wenigstens mal sein Gesicht prĂ€sentiert. Viele MĂ€nner haben nur ein Bild von ihrem schönen Oberkörper drin und wenn man dann schreibt und nach einem Bild von Gesicht fragt, bekommt man den Schrecken des Lebens
 nervt mich total, ist alles verlorene Zeit und hĂ€tte man sich alles schenken können.

Du hast ein Screenshot als Profilbild. Da lĂ€uten bei mir immer die "Fake-Profil"-Glocken. Und manch einer (mich eingeschlossen) möchte eben nicht direkt sein Gesicht auf dieser Plattform prĂ€sentieren. Ich behaupte jedoch, das man nicht den Schrecken seines Lebens bekommt, wenn ich es dann prĂ€sentiere 😅.

Geschrieben
Ich verlange nichts, das steht mir gar nicht zu, etwas von anderen Menschen zu verlangen. Es ist angenehm, wenn Menschen authentisch sind, so ist es leichter, dass Passendes zusammen findet. Wenn sich Jemand verstellt, um hier erfolgreicher zu sein, merkt das GegenĂŒber dies frĂŒher, oder spĂ€ter und es fĂŒhrt nicht zu einem Date.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Yaleyna:

Also ich habe nicht nur ein bild von meinem schönen Oberkörper drin 😁😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Sie wollen hier nur ihren berĂŒhtmten Marktwert testen und sich von den MĂ€nnern die ihnen nicht sofort antworten als Fakes beschimpfen lassen:joy:

Wobei "Fake" oft noch die nettere "Beschimpfung" ist. ;)

Geschrieben
#
Ich hatte auch gehofft, sie wollen mit mir reden, lachen, radeln, wandern, aber neee, sie wollen nur meinen Körper und wilden, hemmungslosen Sex. Ich finde es traurig, nur auf meine sexuellen Talente reduziert zu werden. đŸ˜„
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Das gilt genauso ,,umgekehrt" einfach mal eine Frau schnell durch f...wollen nur die meisten leider đŸ€·â€â™€ïžđŸ™ˆ
Geschrieben
ZITAT:
EinhornsGlĂŒck
EinhornsGlĂŒck ➊ EinhornsGlĂŒck hat Holzhacker25 zitiert: ❝Denke das Frauen diesen Chat als Marktwertanalyse sehen.❞
Hier ist das Forum.
PS.: SO SCHAUTS AUS :-)
Geschrieben

Die Frauen hier wollen alle nur unseren Körper und uns benutzen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Simon8801:

Am besten ist die Aussage suchen keine MĂ€nner die vergeben sind aber haben selber nen Kerl und wollen alleine rum vögeln....muss ich das verstehen oder suchen AffĂ€re weil sie vergeben sind aber nur mit singel MĂ€nner!!đŸ€Ł

Jeder, der hier sein Profil ausfĂŒllt, denkt sich was dabei. Die Suche wird also ihre GrĂŒnde haben und jeder hat das Recht, seine Suche nach den eigenen WĂŒnschen zu gestalten. Wie erfolgreich man damit ist, steht auf einem anderen Blatt.

Geschrieben
ZTAT:
Venus81
Venus81 Profil lesen!
PS.: GUTER TIPP FÜR ALLE :-) .... SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Yaleyna:

Woooohoooo 😼 bekommst du den Schrecken des Lebens !? Mit solchen Statements wĂ€re ich aber an deiner Stelle super Vorsichtig !!  Versteh das einfach als einen gut gemeinten Ratschlag 😌

Back to Topic . Man(n) sollte es nur am Rande interessieren was Frau hier so alles will, deren Maximalforderungen sind dafĂŒr da um gedrĂŒckt zu werden bis es schmerzt, eine Herausforderung die durchaus Spaß machen kann 😌

• Neu erstellen...