Jump to content

Ich frag mich was die Frauen hier wirklich wollen 👀

Za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Jeder, der hier sein Profil ausfĂŒllt, denkt sich was dabei.

Na na

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Invisible_Man:

In der Schweiz

Wo genau? Hab jetzt Bock auf BrĂŒste bekommen... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leo52477:

Na na

Ach komm, es ist Freitag, das We steht vor der TĂŒr, da darf man ja mal an das Gute im Menschen, ja....auch im Manne, glauben.:jumping:

Geschrieben
Also ich als Frau hab hier kein verlangen nach einem Mann...denn den hab ich schon
Geschrieben
Interessanter ist fĂŒr dich vielleicht die Frage danach, was du wirklich von einer Frau erwartest und mit der willst? Dann wĂŒrdest du 97 Prozent der Frauen gar nicht mehr beachten... Der Gesellschaftliche Grund "Familie grĂŒnden" um mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit am Ende geschieden zu werden und die HĂ€lfte von dem zu verlieren, was du besitzt, kann ja kaum der Grund sein, eine Frau zu wollen. Oder bist du GlĂŒcksspieler und denkst, du gewinnst?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zayn97:

Gerne in die Kommentare schreiben was die Frauen von uns MĂ€nnern verlangen wĂ€re auch schön wenn Frauen dazu ein paar Kommentare abgeben 😚😌

Warum bietest du dich als Marionette an? 

Geschrieben
Vorallem wollen sie sich nicht stĂ€ndig dafĂŒr entschuldigen, dass sie an unaufgeforderter (Eigen)werbung und Kaltakquise oft kein Interesse haben und deswegen darauf gar nicht erst reagieren. Ist halt wie in der FußgĂ€ngerzone oder im vollen Danceschuppen.
Aber sonst ist es ganz easy hier 😉.
Geschrieben
ZITAT:
@Resolute
Resolute Die Wahrheit !
PS.. *SEHR GUTER TIPP* ..... DENN WER LÜGT IRGENDWANN KOMMTS EH RAUS :-D :-D :-D .....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Holzhacker25:

Denke das Frauen diesen Chat als Marktwertanalyse sehen.

Gibts dafĂŒr dann Paybackpunkte, oder was hat Frau genau davon? Zumal sie ja genau weiß, dass das Meiste sowieso gelogen, oder total ĂŒbertrieben ist, weil manche MĂ€nner glauben, dass die das zum Ziel bringt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Squirtking69:

ahja... dann mĂŒssten frauen mir die tĂŒr einrennen...den egoist und selbstverliebt bin ich. ich renn keiner hinterher. nix mit eingebildet zutuhn. Fazit: was du redest ist blödsinn. Alles beim alten bei diesem geschlecht...Ganzen tag blödsinn labern und beim seggs kein wort rausbekommen. "mach mal mehr da" oder "hab voll bock auf das grade" nee plötzlich verstummt...

Klar! Dein Name ist Programm. Auch das ist leider typisch. 
Lesen und verstehen, kleines Squirtelchen. 
Die Betonung lag auf "ein bisschen" - Du verstehst gleich "Ich King, ich zwanzig Zentimeter“  

Ich will aber nicht verhehlen, das mir das entgegengebrachte Bildzeitungsniveau genau mein Humor ist und ich nichts weiter erwartet habe. 
Aber glĂŒcklicherweise musst Du, meines kleines Squirtelchen dir keine Sorgen machen und die Frage ist nicht auf dich als Person gemĂŒnzt. 
Dir rennt die holde Weiblichkeit die TĂŒr ein -‚ergo stillst Du ihr Verlangen. Aber es gibt eine Heerschar an MĂ€nnern, die unter ihre Erfolglosigkeit leiden und wie wir alle wissen, macht Misserfolg hĂ€sslich.  
Dieser leidgeprĂŒfte Mann begibt sich in einen Teufelskreis. Und umso mehr er unter diesem Misserfolg leidet, umso mehr leidet seine Selbstachtung und die Aussendarstellung verĂ€ndert sich immer weiter ins negative. 
Jetzt darum zu betteln, wie man sein Profil gestaltet, ob man sich die Haare wachsen lassen sollte, sich tĂ€towieren sollte,‘sich ein Piercing machen sollte, mit Bart oder ohne Bart etc pp., schĂ€rft nicht das eigene Profil.   
Aber so etwas ist dir natĂŒrlich unbekannt, denn Du hausierst ja geradezu mit deinem Profilnamen und wer möchte nicht den König des befriedigenden BettnĂ€ssens kennenlernen?

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Wobei "Fake" oft noch die nettere "Beschimpfung" ist.

Stimmt genau. Es gibt bei weitem noch viel schlimmere

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb EinhornsGlĂŒck:

Wo genau? Hab jetzt Bock auf BrĂŒste bekommen... 

Club „Angels“Leibstadt im Kanton Aargau. Was hat das jetzt mit BrĂŒsten zu tun?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Coco84:

Stimmt doch gar nicht . MĂ€nner posen hier meistens nur und 98% ziehen vor einem Treffen den Schwanz ein , weil sie doch zu feige sind . Real ist halt anders als online

Ist das deine Erfahrung? Hm... also ich hab auch schon 2 mal nein gesagt. Lag aber nicht an Angst sondern an unterschiedlichen Vorstellungen. Beim ersten Mal wollte sie plötzlich Geld und beim zweiten Mal nur einen ons. Da ich nicht auf ons stehe hab ich abgelehnt. Ich glaub nicht das ich mir dabei etwas vorwerfen mĂŒsste. Lieber so als sich selbst zu verraten.

Geschrieben
Was Frauen wollen? Da fĂ€llt mir doch glatt weg der Film dazu ein, ich fand ihn sehr amĂŒsant.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb raubkatze777:

Einen Mann zum kuscheln 😜😜

Klingt gefĂ€hrlich, wenn das eine Raubkatze sagt. :jumping: Sorry, kam mir nur spontan in den Sinn....du darfst natĂŒrlich auch einen Mann zum kuscheln haben. ;)

raubkatze777
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Klingt gefĂ€hrlich, wenn das eine Raubkatze sagt. :jumping: Sorry, kam mir nur spontan in den Sinn....du darfst natĂŒrlich auch einen Mann zum kuscheln haben. ;)

Grins

Geschrieben
Frauen sind hier wie auch im normalen Leben zurĂŒckhaltend - sie wollen hofiert werden - viele kleine Prinzessinnen unterwegs... Gleichberechtigung fordern sie nur dort, wo sie etwas bekommen, leider meine langjĂ€hrige Erfahrung
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Squirtking69:

95% der Welt wissen nicht was Sie wollen. Auf Frau bezogen. *
bin dabei das verallgemeinern abzulernen. dieses mal hab ichs echt nicht mitbekommen. Endschuldige mich und habs korrigiert.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Puppina:

Was ich möchte ? Komische Frage , aber einfache Antwort...

Eis in rauen Mengen , viel Sahne drauf natĂŒrlich. ☝ Pizza , Pasta , Salat , darfs auch noch sein.

Lieber Sonne als Regen...Schnee geht gar nicht !

Neues Auto wÀre schick. 

4 Kleidergrössrn weniger...was aber nicht klappen wird bei Pizza , Pasta und Co. đŸ€·â€â™€ïž

Das mein Sparbuch mir nicht immer das heulen beibringt.. vom Konto red ich erst gar nicht. đŸ˜«

Anstatt 24 Tage Urlaub/ Jahr vlt den Spieß mal umdrehen.

Wo wir gerade beim Spieß sind...Döner wĂ€re jetzt geil...

Bis mittags schlafen...ich wĂ€re ein großartiger Harz4er.

Und um jetzt auf dieses Portal zu kommen ...

KEINE Pimmelabziehbildchen.

KEINE doofen AnmachsprĂŒche und Worte wie "Hey , ficken ?"

KEINE LĂŒgner , zb solche , die meinen man ( Frau ) merkt nicht , daß er vergeben ist. Es kommt immer raus 😉

KEINE Bittsteller...ein Nein bleibt Nein , auch wenn er noch so bettelt. Das Nein  hat seinen Grund.

MĂ€nner mit den 3 H's.

Gibt  noch mehr...das wĂŒrde aber jetzt den Rahmen sprengen....

Ich bin mir sicher, ich werde die Frage bereuen, aber was sind die drei MĂ€nner H's?

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Heiratsmaterial:

Du hast ein Screenshot als Profilbild. Da lĂ€uten bei mir immer die "Fake-Profil"-Glocken. Und manch einer (mich eingeschlossen) möchte eben nicht direkt sein Gesicht auf dieser Plattform prĂ€sentieren. Ich behaupte jedoch, das man nicht den Schrecken seines Lebens bekommt, wenn ich es dann prĂ€sentiere 😅.

Das ist ja nicht mein Problem, wenn da bei dir die Alarmglocken lÀuten. Ohne vertrauen funktioniert auch kein Sex. So wird dann scheinbar gleich ausgesiebt ;)

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Zayn97:

Also ich habe nicht nur ein bild von meinem schönen Oberkörper drin 😁😊

Ich weiß :) aber 90% der MĂ€nner, selbst wenn sie Single sind

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadySchatten:

Also ist doch ganz einfach. Frauen wollen hier ... na Dings... weißt schon. Komm gerade nicht drauf...

Ich weiß genau, was du meinst, es liegt mir auf der Zunge, dieses Dings mit dem Bums.....ich komm noch drauf.....bestimmt... :jumping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Coco84:

Stimmt doch gar nicht . MĂ€nner posen hier meistens nur und 98% ziehen vor einem Treffen den Schwanz ein , weil sie doch zu feige sind . Real ist halt anders als online

Dann gehöre ich zur Minderheit der restlichen 2%.  Wenn ich schreibe, ich komme zum Treffen, dann halte ich mich auch dran.

Teufelsweib02
Geschrieben
Alles was Mann eben so zu bieten hat ein Haus mit Pool, Auto, Pferd, 10 Millionen auf der Bank sollte er haben und eine Jacht auf den Malediven .......😂😂😂😂😂
  • Neu erstellen...