Jump to content

Ich frag mich was die Frauen hier wirklich wollen 👀

Za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Terraformer:

Was ist denn die Definition eines "richtigen Mannes"? Jemand der wĂ€hrend 90min Fußball ne Kiste Bier wegpumpt, wĂ€hrend du fĂŒr ihn kochst? Wusste nicht das nachdenken und RĂŒcksicht nehmen dir die MĂ€nnlichkeit nimmt. Patriarchale Stereotypen for the win. đŸ’©

Wenn du denkst dass das von dir erwĂ€hnte einen Mann ausmacht ist die Situation noch viel schlimmer als ich dachte. Und MĂ€nnlichkeit hat mitnichten mit Patriarhiat zu tun,das bilden sich manche MĂ€nner nur ein. FĂŒr mich ist ein Mann ein Mann wenn er so aussieht, sich verantwortungsvoll und loyal verhĂ€lt, gewaltfrei klare Standpunkte vertritt, eine maskuline Ausstrahlung hat (kein peinliches Machogedöns), sich weder fĂŒr besser noch schlechter als eine Frau hĂ€lt, ein auf Fakten basierendes gesundes Selbstbewusstsein hat und in der Lage ist sich in einem Mindestmaß neutral zu artikulieren sowie gewisse Werte vertritt . Ich kenne (und hatte) MĂ€nner die das problemlos erfĂŒllen, die nicht irgendwelche neumodische Klischees glauben erfĂŒllen zu mĂŒssen. Leider eine aussterbende Species. Wenn ich sehe was da stattdessen nachrĂŒckt bin ich froh schon in meinem Alter zu sein.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Es wirkt auch total fröhlich und gut gelaunt, wie viele MĂ€nner in tĂ€glichen Mimimithreads ĂŒber Frauen herziehen, beschimpfen und versuchen zu beleidigen.:thumbsup:

Ach komm. Das gleicht sich zumindest aus

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Frauen sind hier wie auch im normalen Leben zurĂŒckhaltend - sie wollen hofiert werden - viele kleine Prinzessinnen unterwegs... Gleichberechtigung fordern sie nur dort, wo sie etwas bekommen, leider meine langjĂ€hrige Erfahrung

ZurĂŒckhaltung ist oft angebracht, hofieren negativ, eher Frau will wissen mit wem man es zu tun hat. Schon neg. Erfahrung gemacht. Übrigens MĂ€nner sind da Ă€hnlich. 100proz. Gleichberechtigung geht eh nicht. Umgekehrt kann mann das auch nicht.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Sie machen sich ein Profil, packen halb nackte Bilder rein und schreiben dann „ SUCHE NIX JEDER DER SCHREIBT WIRD GEBLOCK“.
Oder einfach aufmerksam allgemein die sie nicht bekommen
Dann, die sich hier nur aus Versehen angemeldet haben

Und ĂŒber Muttis 45+ die sich dann hier aufregen, dass es Leute gibt, die hier nur das eine suchen, darĂŒber wollen wir gar gar nicht erst anfangen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kĂŒssmeinenmund:

ZurĂŒckhaltung ist oft angebracht, hofieren negativ, eher Frau will wissen mit wem man es zu tun hat. Schon neg. Erfahrung gemacht. Übrigens MĂ€nner sind da Ă€hnlich. 100proz. Gleichberechtigung geht eh nicht. Umgekehrt kann mann das auch nicht.

Mann kann sich aber bemĂŒhen ...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Teufelsweib02:
Alles was Mann eben so zu bieten hat ein Haus mit Pool, Auto, Pferd, 10 Millionen auf der Bank sollte er haben und eine Jacht auf den Malediven .......😂😂😂😂😂

Auf den Malediven bringt dir eine Yacht doch nichts. Vor den Malediven umso mehr 😜

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Yaleyna:

Das ist ja nicht mein Problem, wenn da bei dir die Alarmglocken lÀuten. Ohne vertrauen funktioniert auch kein Sex. So wird dann scheinbar gleich ausgesiebt ;)

Vertrauen muss man sich erarbeiten und verdienen. Mit einem Screenshot, welchen man ĂŒberall her haben könnte, sieht's schon schlecht aus 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leo52477:

Finde ich nicht, aber vielleicht bin ich als Frau da auch einfach voreingenommen. Von dir habe ich auch schon oft abwertende Kommentare ĂŒber Frauen gelesen, ich kreide dir das nicht an, anderen auch nicht.....jeder darf sich hier so geben, wie er möchte, aber ich nehme es wahr.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stoepseldingens:

Ich bin mir sicher, ich werde die Frage bereuen, aber was sind die drei MĂ€nner H's?

Ich denke Herz, Hirn und Humor

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Heiratsmaterial:

Vertrauen muss man sich erarbeiten und verdienen. Mit einem Screenshot, welchen man ĂŒberall her haben könnte, sieht's schon schlecht aus 😉

Wie gesagt, habe ich kein Problem mit. Du scheinst in dem Punkt die Minderheit zu sein. Und das ist ok fĂŒr mich. Ist ja auch nicht so als hĂ€tte ich nur ein Bild von mir drin ;)

Geschrieben

WĂŒnsche dir einen schönen Tag 

Teufelsweib02
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heiratsmaterial:

Auf den Malediven bringt dir eine Yacht doch nichts. Vor den Malediven umso mehr 😜

Oh sag das nicht eine Jacht mit allem drum und dran und drin đŸ€ŁđŸ€Ł

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zayn97:

Warum problem auf dieser Plattform ist jeder fĂŒr sich eingestellt ^^ Finde es auch gut das jeder seine eigene Meinung Ă€ußern kann natĂŒrlich ist entscheidend die Mehrzahl nh đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

Das Problem ist ein zweigeteiltes.

Zum einen herrscht auf der Plattform der gĂ€ngige Glaube, es wĂ€re hier EINFACHER, zum Schuss zu kommen. Übrigens bei beiden/ allen Geschlechtern verbreitet, dieser Glaube. 

Das Gegenteil ist der Fall.
Im echten Leben [tm] entscheiden oft die nicht oder kaum bewusst wahrnehmbaren Faktoren darĂŒber, wer zum Schuss kommen darf - Mimik, Gestik, Körpergeruch, um ein paar zu nennen. Nicht das, was gesagt wird, entscheidet - der bewusste kommunikative Teil spielt erstmal eine untergeordnete Rolle. 

All das fehlt hier. Was bleibt, ist die Kommunikation, aktiv wie passiv, und wenn wir ehrlich sind - Kommunikation ist keine weit verbreitete StÀrke. 
Vorherrschend hier ist eher das Gebalze, und auch hier gilt das wieder fĂŒr alle, nicht nur die MĂ€nner. 

Kommunikation aber - und hier sind wir beim zweiten Teil des Problems - ist keine Einbahnstraße, und setzt Empathie und die Bereitschaft dazu voraus. 
Davon ist hier aber nicht viel zu sehen, wenn die ForenbeitrÀge ein Indikator sind. 

Was ich sehe, sind hauptsĂ€chlich Kommentare von Menschen, die frustriert darĂŒber sind, dass es hier nicht einfacher als da draußen funktioniert, und diesen Frust wie schlecht gefĂŒtterte Kleinkinder von sich schreien. Sieht man auch auf vielen Profilen (aller Geschlechter) sehr gut. 

Zuletzt noch ein Gedanke zum Mitnehmen:
Es ist völlig in Ordnung, seine Meinung zu haben, zu wissen, was man will (oder das zumindest zu glauben). Niemand verlangt von Dir oder anderen, sich da zu Àndern.

Allerdings ist es hier und bei diesem Thema wie ĂŒberall sonst auch: Wenn man etwas will, spielt es durchaus eine Rolle, ob der Markt das auch hergibt. Ob das gewĂŒnschte passt und ob man sich das ĂŒberhaupt leisten kann. Anstatt stur und frustriert durchs Leben zu gehen, und sich darĂŒber zu beschweren, dass man nicht kriegt was man will (und dann anderen die Schuld dafĂŒr zu geben), ist es zielfĂŒhrender, sein Handeln und das, was man selbst anzubieten hat, auf das zu orientieren, was man möchte. Etwas Marktforschung ist dabei kein Fehler. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Teufelsweib02:

Alles was Mann eben so zu bieten hat ein Haus mit Pool, Auto, Pferd, 10 Millionen auf der Bank sollte er haben und eine Jacht auf den Malediven .......😂😂😂😂😂

Nur EINE Jacht ?? Nur zehn Millionen? Die sind doch gleich weg wenn Frau mal Schuhe shoppt ... (die Frau vom philippinischen Diktator Marcos hatte 4000 Paar, wenn jedes mal so um die tausend Euro kostet ... sind das schon 4 Millionen - und Haus mit Pool haben doch mittlerweile gefĂŒhlt ein Viertel aller Deutschen - ein Anwesen in Florida oder in Kalifornien ab 30 Zimmer wĂ€re gerade so angemessen - und Schmuck nicht vergessen fĂŒr die Lady..

bearbeitet von supermasseurHH
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Squirtking69:
Frauen wissen nicht was sie wollen. ich hab sehr viel erfahrung mit frauen. Sowohl menschlich als auch erotisch. Ich hab noch nie eine gehabt die klare vorstellungen hat, was sie will. was sie ausprobieren will, was sie erleben will. unerklĂ€rliches phĂ€nomen, da frauen EIGENTLICH sehr gerne reden und erzĂ€hlen...da ist der nĂ€chste punkt. werde ambesten schwul. ne pizza essen bier dazz, fußball gucken. neben bei blowie😂

Und natĂŒrlich hast du mit jeder Frau auf dieser Welt ein Intermezzo gehabt und kannst das deshalb mit 100%iger Sicherheit ĂŒber jede Frau so Aussagen und behaupten😅

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Simon8801:

Am besten ist die Aussage suchen keine MĂ€nner die vergeben sind aber haben selber nen Kerl und wollen alleine rum vögeln....muss ich das verstehen oder suchen AffĂ€re weil sie vergeben sind aber nur mit singel MĂ€nner!!đŸ€Ł

Das sind halt ihre Ausschlusskriterien. Du hast doch bestimmt auch Ausschlusskriterien, oder vögelst du alles, was bei drei nicht auf dem Baum ist? Verstehe es nicht, dass immer so ein Wind gemacht wird, weil Frauen gewisse Vorstellungen haben.

Teufelsweib02
Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Nur EINE Jacht ??

Och wo du das nun sagst können es gerne auch mehr sein  ..😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teufelsweib02:

Och wo du das nun sagst können es gerne auch mehr sein  ..😂😂

eben, eben

Geschrieben

Wer was wirklich will und auch noch den Mut hat es umzusetzen ist recht verschieden. Und so ca. 30%, egal ob MĂ€nnlein oder Weiblein bekommt kurz vor knapp kalte FĂŒĂŸe und erscheint nicht, mit allen möglichen Ausreden oder einfach Blockieren. 
Ein Problem auf solchen Seiten ist halt auch das sich viele Trolle herumtreiben die Spaß am verarschen haben und bei allen die Frustrationsgrenze nach unten verschieben. Ich kann es verstehen wenn Frauen 20 Plumpe Nachrichten pro log in bekommen, alla du wolle ficken? Da haben es die, die es ehrlich meinen schon ziemlich schwer. Auf der MĂ€nnerseite ist es halt, Komma falsch gesetzt und schon bist du blockiert. Oder Versuch von necken oder Witz in ein GesprĂ€ch zu bringen, schon ist der Kontakt weg. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Yaleyna:

Wie gesagt, habe ich kein Problem mit. Du scheinst in dem Punkt die Minderheit zu sein. Und das ist ok fĂŒr mich. Ist ja auch nicht so als hĂ€tte ich nur ein Bild von mir drin ;)

Das wĂŒrde jetzt ewig so weitergehen und offtopic gibt's hier genug. Daher folgender Vorschlag: lass uns das per PN klĂ€ren oder es dabei belassen.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Leo52477:

Wie soll sich das denn „ausgleichen“ bei dem dem Mann-Frau–VerhĂ€ltnis hier? 
đŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜‚

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Stoepseldingens:

Ich bin mir sicher, ich werde die Frage bereuen, aber was sind die drei MĂ€nner H's?

MĂ€nner mit Herz , Hirn und Humor

Terraformer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lilly_only:

Wenn du denkst dass das von dir erwĂ€hnte einen Mann ausmacht ist die Situation noch viel schlimmer als ich dachte. Und MĂ€nnlichkeit hat mitnichten mit Patriarhiat zu tun,das bilden sich manche MĂ€nner nur ein. FĂŒr mich ist ein Mann ein Mann wenn er so aussieht, sich verantwortungsvoll und loyal verhĂ€lt, gewaltfrei klare Standpunkte vertritt, eine maskuline Ausstrahlung hat (kein peinliches Machogedöns), sich weder fĂŒr besser noch schlechter als eine Frau hĂ€lt, ein auf Fakten basierendes gesundes Selbstbewusstsein hat und in der Lage ist sich in einem Mindestmaß neutral zu artikulieren sowie gewisse Werte vertritt . Ich kenne (und hatte) MĂ€nner die das problemlos erfĂŒllen, die nicht irgendwelche neumodische Klischees glauben erfĂŒllen zu mĂŒssen. Leider eine aussterbende Species. Wenn ich sehe was da stattdessen nachrĂŒckt bin ich froh schon in meinem Alter zu sein.

Siehst du. Das ist wesentlich aussagekrĂ€ftiger als "Mann soll Mann sein, soll Mann sein..." 😉

Lebenselexier
Geschrieben
Es gibt solche und solche. Die einen treffen sich, zerren den Kerl auf die Matte und ab geht er. Das was ich so kenne braucht vorher ein kleines GesprĂ€ch, etwas flirten, schauen ob man den Mann ĂŒberhaupt an sich ran lassen möchte. Das Erobern ist uns , denke ich, genetisch mitgegeben, selten klappt es wenn Frau einen Mann erobern möchte. Ein kluger Mensch sagte mal...die Frau ist das einzige Wild, was dem JĂ€ger den Köder zuwirft. Wir Frauen möchten einfach etwas erobert werden....ich will doch nur spielen, uhuuhuuu
  • Neu erstellen...