Jump to content

Ich frag mich was die Frauen hier wirklich wollen 👀

Za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Stoepseldingens:

... mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit am Ende geschieden zu werden und die HÀlfte von dem zu verlieren, was du besitzt... 

Auf die HĂ€lfte dessen, was ihr zuvor zusammen besessen habt, verzichten... Macht der Gegenpart ĂŒbrigens auch. Mit dem Plus, sich gegenseitig los zu sein. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Heiratsmaterial:

Das wĂŒrde jetzt ewig so weitergehen und offtopic gibt's hier genug. Daher folgender Vorschlag: lass uns das per PN klĂ€ren oder es dabei belassen.

Ich habe dir geschrieben

Geschrieben
Gar nichts verlange ich!!!
Ich erwarte Respekt, Niveau, Ehrlichkeit und vor allem das ein Profil auch gelesen wird.
Jeder hat sich dabei etwas gedacht es auszufĂŒllen, Infos darĂŒber was NICHT erwĂŒnscht ist usw.
Ich gehe davon aus das Menschen in meiner Altersklasse auch ĂŒberwiegend lesen können und wissen was sie wollen.
Also wird es nicht schwer sein ein Profil zu deuten und wenn er nicht das erfĂŒllt was gewĂŒnscht ist, NICHT anzuschreiben.
So einfach könnte es sein.đŸ€·â€â™€ïž
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Club „Angels“Leibstadt im Kanton Aargau. Was hat das jetzt mit BrĂŒsten zu tun?

Anderer Fred. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb EinhornsGlĂŒck:

Anderer Fred. 

đŸ€Ł das erklĂ€rt es

Geschrieben
Ich erwarte das was ich auch im normalen Leben erwarte Respekt und Ehrlichkeit. Mein Profil lesen und ich merke da pass ich nicht rein dann gar nicht erst schreiben... Wenn ich zb keinen bi orientierten Mann will hat das GrĂŒnde da brauche ich niemanden der mich ĂŒberreden will. Ich brauche auch keinen vergebenen Mann bloß weil es in seiner Ehe nicht lĂ€uft soll ich herhalten .... Und so wird die Liste immer lĂ€nger...was ich aber am wenigsten brauche sind die ganzen Liebeskasper die hier auf zuckersĂŒĂŸ tun und dann nach einem Treffen zum Arsch mutieren oder sich gar nicht mehr melden.
Geschrieben (bearbeitet)

Ein bisschen die Langeweile im Forum vertreiben! :) Hausarbeit ist erledigt, Fenster sind geputzt .. Mann hat erst ab Montag Urlaub..
Verlangen? NĂŒscht!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Terraformer:

Siehst du. Das ist wesentlich aussagekrĂ€ftiger als "Mann soll Mann sein, soll Mann sein..." 😉

Der 'richtige' Mann (also der der so ist) weiß erfahrungsgemĂ€ĂŸ was ich meine wenn ich das sage. Es macht nix dass die meisten MĂ€nner nicht auf Anhieb wissen was ich damit sagen will, die die fĂŒr mich in Frage kĂ€men wissen es und das reicht mir völlig,an den anderen war und bin ich sowieso nicht interessiert.Die Entwicklung geht derweil immer weiter weg von dem was mich interessiert, insofern schĂ€tze ich mich glĂŒcklich schon die passenden Exemplare im Umfeld zu haben. :-)))

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Heiratsmaterial:

Vertrauen muss man sich erarbeiten und verdienen. Mit einem Screenshot, welchen man ĂŒberall her haben könnte, sieht's schon schlecht aus 😉

Ich hÀtte den bearbeitet, so dass man es nicht mehr sieht. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Magirustreiber:

Auf der MÀnnerseite ist es halt, Komma falsch gesetzt und schon bist du blockiert. Oder Versuch von necken oder Witz in ein GesprÀch zu bringen, schon ist der Kontakt weg. 

Also ich stehe zu dem was ich schreibe - mit 75 muss man sich nicht mehr am Leid anderer ergötzen (Verarschen usw).

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Puppina:

MĂ€nner mit Herz , Hirn und Humor

Also die Mehrheit der MĂ€nner, die Frauen bekanntermaßen links liegen lassen, fĂŒr Geld und "Abenteuer". Verstehe...

Geschrieben
#
Die Frauen hier sind wie Hurricanes.
Wenn sie kommen,
wird es feucht und warm,
wenn sie wieder gehen,
nehmen sie Haus und Auto mit.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lebenselexier:

Wir Frauen möchten einfach etwas erobert werden....ich will doch nur spielen, uhuuhuuu

Die Frauen sollten dann aber auch dem Mann die Gelegenheit geben, dass er erobern kann - und nicht gleich alles blocken und dicht machen im Profil...

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb EinhornsGlĂŒck:

Auf die HĂ€lfte dessen, was ihr zuvor zusammen besessen habt, verzichten... Macht der Gegenpart ĂŒbrigens auch. Mit dem Plus, sich gegenseitig los zu sein. 

Leb die LĂŒge ruhig weiter.
Mich betrifft sie zum GlĂŒck nicht, so dumm war ich dann doch nie.

Geschrieben
Langeweile bekĂ€mpfen, Forum verfolgen, was suchen fĂŒr Verstand, Herz und manchmal fĂŒrs Sexleben.
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Ich denke Herz, Hirn und Humor

Also das, was fĂŒr Frauen dann die kleinste Rolle spielt am Ende... Das sind die MĂ€nner, von denen sie sich dann trennen, aus langeweile

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stoepseldingens:

Also das, was fĂŒr Frauen dann die kleinste Rolle spielt am Ende... Das sind die MĂ€nner, von denen sie sich dann trennen, aus langeweile

Alle Frauen sind böse. Und das zu dir, wo du so ein Lieber bist. Taschentuch? 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Lebenselexier:

[...] Wir Frauen möchten einfach etwas erobert werden....ich will doch nur spielen, uhuuhuuu

Nein. Etliche wollen das nicht. Wir sind kein Preis dafĂŒr, dass man sich MĂŒhe gibt. 

Deine biologistischen ErklÀrungen sind Unsinn. 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Frauen wollen im Grunde das gleiche was MĂ€nner wollen, nur ab und zu mit Niveau umgekehrt ist es genauso. Was soll diese Diskussion bewirken?
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Wie soll sich das denn „ausgleichen“ bei dem dem Mann-Frau–VerhĂ€ltnis hier? 
đŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜‚

Stimmt. Wir bekommen hier also niemals so viele weibliche Flachzangen zusammen wie mÀnnliche. Relativ (also in % der gesamten Frauen resp. MÀnner hier) vielleicht, aber absolut auf keinen Fall. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lotusblue34:

Du bist hier der der mal ĂŒberlegen sollte wer sich wie hier gibt. 

Du wirst ĂŒberheblich und abwertend. Darum hab ich es belassen. Weil du ja so erfolgreich bist. Viel Erfolg in deiner Blase ...

Tja, wenn du meinen post und die Tatsache, dass ich nicht aus dem selben Grund hier bin wie du als ĂŒberheblich und abwertend empfindest, dann ist das leider dein Problem und nicht meins. Zumal ich mich auch frage wo ich irgendwas von "erfolgreich" geschrieben hĂ€tte. Aber Einbildung ist ja auch ne Bildung. 😉

Und jede Wette, dass wenn ich auf dein Profil gehen wĂŒrde, dass ich dort in deinem Profiltext mit Sicherheit irgendwas von wegen "Respekt" und "Akzeptanz" lesen wĂŒrde. Und wie immer zeigt sich, dass diejenigen die am lautesten nach "Respekt" und "Akzeptanz" schreien, nicht in der Lage sind selbst zu respektieren und akzeptieren, dass es hier auch andere Leute gibt die nicht aus dem selben Grund hier sind wie sie selbst. 

Genau mein Humor. 👍

Geschrieben
Lies einfach mal deine Profilbeschreibung und dann versuch dir die Antwort auf deine Frage selbst herzuleiten. PS: Wenn du so oft von Frauen ignoriert wirst, dass du das extra in deinem Profiltext bemĂ€ngelst wĂŒrde ich mir die Frage stellen ob es vielleicht an dir liegt. đŸ€·â€â™‚ïž
Blonder74
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blonder74:

Ich denke auch an die Frauen.Es sollten beide was von haben 

Schade das ich dich nicht anschreiben kann.

• Neu erstellen...