Jump to content

Die bizarre Burgerbraterin


Je****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

In einer Burgerbraterei sah ich sie an der Kasse stehen. Die Chance durfte ich mir nicht entgehen lassen. Mein Gedanke war „Sex oder Ohrfeige egal was ich von ihr bekommen würde“ sie hätte mich berührt. Bevor ich nun an die Kasse trat nahm ich mir einen Restaurant-Beurteilungsbogen und schrieb ihr eine Nachricht und meine Nummer drauf. Ich stellte mich an ihre Kasse und als ich dran war und zahlen musste legte ich das Geld in den gefalteten Zettel. Nun hieß es warten…
Und ich wurde belohnt. Nach zwei Stunden kam eine Whatsapp. Und anstatt der vermuteten Abfuhr sendete sie mir ein Bild wo sie in einem Bondage von einer anderen Person Natursekt empfängt…
Ich frage sie ob sie aktuell einen Dominus hat. Wieder nur ein Bild in der sie befreit in der Badewanne sitzt und ein Glas Sekt geniesst. Ich antworte ihr, dass ich zwar kein Dominus, aber der bizarren Spielart nicht abgeneigt bin. Dabei sende ich ihr ein Bild wo ich mir Wachs auf eine meiner Brustwarzen träufeln lasse. So vergeht der Nachmittag und gegen Abend schickt sie mir eine Adresse. Ich mache mich auf den Weg zu dieser Adresse. Die Tür ist nur angelehnt. Nach betreten des Hauses stehe ich vor ihr in einem Studio was an eine Burg erinnert. Sie hat einen schwarzen Body an. Ich schälte mich aus der Strassenwäsche und erlebte eine bizarre Nacht.

×
×
  • Neu erstellen...