Jump to content

Bettgeflüster

Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal so und ein anderes Mal anders 😎
Geschrieben
Mal so und mal so. Nur einmal ist mir etwas nicht so tolles passiert. "Sie" stöhnte absolut eintönig. Das nervte dann doch schon heftig.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Wie mag es denn die Community beim Poppen? Lieber Klappe halten......

Schwierig, ganz schwierig.

Lieber Klappe halten, und den Moment abwarten, in dem ich eh hilflos meiner Hingabe ausgeliefert bin...denn dann ist es scheißegal, welche Worte fallen.

Geschrieben
Beim Dirty Talk gehts nicht darum, die möglichst strangesten Wörter aneinanderzurehen und damit sinnlos auf sie einzuschlagen. Die meisten werden da eh nicht über einzwei Sätze hinauskommen ohne daß es gekünstelt oder unbeholfen gestottert daherkommt. Es geht darum, ihr den Kopf verbal nasszuficken...
Geschrieben
Gehauchtes ,flüstern...so erregend☺️. Genau..romantisches Liebesgeflüster. Und ansonsten schweigen und geniessen.
Geschrieben
Wieso denn flüstern? Laut ist dirty doch am schönsten.
Geschrieben
Flüstern macht mich aggressiv. Aber generell stört mich Gequatschte beim Sex.
Geschrieben
Klappe halten, alles andere löst bei mir einen lachflash aus.
Geschrieben
Ich mag es auch sehr zu sagen wie heiss man gerade ist und gemacht wird .
Geschrieben
Klappe halten - eher sanftes Flüstern
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Pixeldust:

Beim Dirty Talk gehts nicht darum, die möglichst strangesten Wörter aneinanderzurehen und damit sinnlos auf sie einzuschlagen. Die meisten werden da eh nicht über einzwei Sätze hinauskommen ohne daß es gekünstelt oder unbeholfen gestottert daherkommt. Es geht darum, ihr den Kopf verbal nasszuficken...

Genau so. Obwohl es eher nicht der Kopf ist, der nass wird. 

... oder ihm die Hose zum Platzen zu bringen.

Gehaucht, geflüster, gesprochen, ...ganz egal.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Was nicht sein muss, ist eloquentes Gequatsche. Von dem Rest je nach Lust und Laune. Wen sie gerade den Schwanz bläst oder er die Möse leckt, ist Geflüster nicht unbedingt sinnvoll! Da dürfen es dann auch gern mmmh's, oooh's oder jaaa's sein.
Geschrieben

Manchmal braucht es keine Worte,da sprechen die Augen.Aber dirtytalk ist sexy

Geschrieben

In den Momenten, in dem sie gerade den Mund voll hat, rezitiere ich gern aus "Also, sprach Zarathustra...".

Geschrieben

Klapppe halten und stattdessen lieber Küssen.

Geschrieben
Brauche auch kein gefasel. Wenn sie zu viel redet, hab ich auch noch nen Ballgag und andere Optionen um sie zum schweigen zu bringen 🤣
Geschrieben
PS.. JEDEM WIE ES IHR UND IHM BELIEBT :-)
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Ich selbst stehe ja beim Sex auf derben Dirtytalk, sehr gerne auch im Rahmen eines geilen Rollenspiels. Wie mag es denn die Community beim Poppen? Lieber Klappe halten, romantisches Liebesgeflüster, eloquente Kommunikation auf Augenhöhe, oder doch schönen Schweinkram ins Ohr geflüstert? 

Ich freue mich auf kreative Kommentare. Bitte seid lieb und fair aufeinander. 

Eloquente Konversation - ja, klingt gut. 

girlfriend66
Geschrieben

Wie es gerade paßt. Nur nicht primitiv.

Geschrieben
Eloquenter Schweinkram, in voller Bandbreite wenn’s nach mir geht.
Geschrieben
Dirtytalk gehört für mich dazu und flüster ihn gern ins Ohr.
Geschrieben
Dirty talk gerne, aber auf keinen Fall Rollenspiele, das empfinde ich als lächerlich und unerotisch.
Likeable007
Geschrieben
Alles was nur einem bestimmten Zweck dient: Nein danke!
  • Neu erstellen...