Jump to content

Anstand oder Arschloch

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb xxxBDxxx:

Wirst du hier nie erfahren, weil die meisten Frauen hier Fake sind oder meinen sie sind ne ganz große Nummer 😂

Das liest sich so, als bekämst Du nicht so viele positive Antworten. Tröstet nun Deine Aussage, dass es ja Deiner Meinung nach nur an diesen genannten Gründen liegt? Wie kommt es nur, dass es hier einige anders hinbekommen? :confused:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Leo52477:

Soll ich doch mal zum Ohrthopäden gehen oder eher zum Tierarzt . Der arme Vogel.

Frau Vogelkundlerin :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich empfehle den Vetohrlogen. Der kann beides. Oder auch nichts davon. Ist kein anerkannter Ausbildungsberuf. 

Deine Entscheidung, Herr KeineahnungwasDukundelst 😁

DerLustvolle22
Geschrieben
Welche Frau steht auf ein Mann der als Typisches Arschloch gilt? Aber teste es doch sei mal ein Arsch über lange Zeit und mal nett dan siehst du es ja. Genauso beim ansprechen/anschreiben
Geschrieben
Ich find es klasse, wenn jemand normal kommunizieren kann und dabei auch Satzzeichen in angebrachter und üblicher Menge verwendet. Viel hilft nicht immer viel, außer zur Abschreckung.
Geschrieben
Die Einen auf den Typ die Anderen auf den anderen Typ 😎
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Geb dich wie du bist.
Entweder du kannst es oder nicht!
Muss man auf "was stehen"??
Geschrieben
Ich finde die Frage bedauerlich...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb EdVonSchleck:

Okay… Ich muss zugeben, dass die Lady echt ist! Wir telefonieren gerade und die Stimme ist heiß und: wahnsinnig sympathische Frau! Ich verliebe mich gerade.

😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bambi2023:

Ich bin übrigens auch aus der "kein Fake" und "keine große Nummer" Fraktion, sondern einfach eine Frau mit einem gewissen Fetisch für muskulöse Singles, die auf einem angenehmen Niveau angesprochen werden möchte um dann schmutzige und geile Dinge zu tun :P

Hey, danke für dein Kommentar:) sehr gerne lass ich mich vom Gegenteil überzeugen:) viele liebe Grüße 

Geschrieben
Anstand scheint hier Mangelware zu sein!
Im miteinander definitiv Anstand, im Bett ein Dom.
Das Arschloch kann bleiben wo es ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Also Arschloch ,definiere ich anders.
Mit Anstand sollte normal sein...dennoch kann man ja direkt gleich sagen,was man möchte. Und nicht ewig um den heißen Brei.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb B-Jayyy:

Dann konzentriere dich doch auch da drauf. 🙈 Und bestell schöne Grüße! Ihr schafft das! ❤

Ich bin Multitasking. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Ich bin Multitasking. 

🤣

Geschrieben
Verstehe die Frage nicht...jeder sollte sich doch mit Anstand begegnen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bambi2023:

Wenn jemand sagt dass er eins will, ist das doch was anderes. Ich denk hier sind die ganzen ungewollten Bilder gemeint, die man oft als Erstnachricht noch vor dem ersten "Hallo" bekoommt... Und das will denk ich niemand.

Wenn sie nicht gewollt sind, können sie gelöscht und der Versender gegebenfalls blockiert werden.

Aber vielleicht gibt es sogar User, die sich über solche Bilder freuen, auch wenn diese ungefragt vor dem "Hallo" kommen...wäre möglich.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Schokominza:
Na, rate mal warum hier so viele heulen, weil Frauen ihnen nicht antworten und keine mit ihnen ficken will.

Naja im Prinzip is es aber auch egal wie man Frauen abschreibt wenn man(n) sich Mühe gibt und sich wirklich was überlegt kommt genau so wenig zurück wie auf „willst ficken“ 🤷‍♂️ ich hab die Erfahrung gemacht dass eigentlich sowiso keiner zurück schreibt

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Chris9421:

Naja im Prinzip is es aber auch egal wie man Frauen abschreibt wenn man(n) sich Mühe gibt und sich wirklich was überlegt kommt genau so wenig zurück wie auf „willst ficken“ 🤷‍♂️ ich hab die Erfahrung gemacht dass eigentlich sowiso keiner zurück schreibt

Ich habe hier auch andere Erfahrungen gemacht.

Du bist 29 Jahre und bevorzugst scheinbar jüngere...sehr viele Frauen, die dann auch noch auf deine Vorlieben und Fantasien abfahren, wird es in der Nähe eventuell nicht geben.

Vielleicht deinen Text doch mal überarbeiten und eventuell einiges aus den Vorlieben heraus nehmen?

Und dann natürlich auch nur die anschreiben, die wirklich zu passen scheinen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb The_Secret:

Mal ne Frage an die Frauenwelt!!!!!!
Auf was steht ihr?

Mit Anstand angesprochen zu werden, oder gleich voll aufs Ganze gehen?

Wer sagt denn, das man nicht auch mit Anstand voll aufs ganze gehen kann? ... wobei was verstehst du unter, gleich voll aufs ganze gehen? sich verhalten wie ein Neandertaler? Glaub sowas kommt nicht wirklich gut an, jedenfalls mit sicherheit nicht bei viele...

Geschrieben
Da ja jede Frau gleich ist., wird dir das hier ja viel bringen 🤣
Geschrieben
Ich steh auf anständige Arschlöcher die wissen was sich gehört.
Geschrieben
Ich mag Arschlöcher mit Anstand.🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Yenna:
Ich finde die Frage bedauerlich...

Warum?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MSTX:

Warum?

1. Die Annahme, dass Frauen es mögen könnten, mies behandelt zu werden, das ist so letztes Jahrtausend und war da auch schon nicht stimmig.

2. Nur mal angenommen, eine Frau würde gerne schlecht behandelt werden und der Fragende hätte jetzt diese Info (wir wissen, wäre dem so, würde die Frau unter einer psychischen Störung/Erkrankung leiden), wäre er dann also bereit, einen Menschen bewusst zu verletzen? Nur für die eigenen Ziele?

Wofür die Frage aber nicht bedauerlich ist, ist, dass sie ein wunderbarer Filter ist. Typen, die sowas fragen, sind sofort auszusortieren. Wahrscheinlich sind sie geistig auch in der Pubertät stecken geblieben. Ein Mann, der in seiner Persönlichkeit entwickelt ist, hat doch solche Gedanken gar nicht im Kopf...

• Neu erstellen...