Jump to content

Anstand oder Arschloch

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Verstehst du nicht, dass diese Plattform nicht nur aus den Forumsteilnehmern besteht?

Woher willst du wissen, ob nicht einige doch über solche Bilder erfreut sind und sie absolut nicht ekelig finden?

Ganz einfach - ich rede mit den Mädels und alle sagen dass sie es zum kotzen finden. Wir reden hier ja nicht von einem geilen Schwanz oder einem ansprechenden Bild. Und ja ich weiß dass das Forum nur ein Teil von poppen ist. Ich date hier ja aktiv Männer. Bist Du denn auch so ein Ekelbild-Versender oder was willst Du mit deinem ständigen Drängen dass "Frau" diese Bilder ja doch toll finden könnten?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb frivol_lustvoll:

Nö, wir wissen nur schon die Antworten und müssen nicht erst fragen 😂

Späßle, den Du mir hoffentlich nicht krumm nimmst 🤗

Alles gut ! Smile

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Leo52477:

Warum sollte er das tun? Wenn es doch seine Vorlieben sind.  Nur um zu gefallen?

Er meint, dass keine zurückschreibt und dann könnte man vielleicht etwas am Profil verändern.

Einige Dinge könnten direkt "abschrecken", obwohl sie vielleicht nicht verpflichtend sein sollten...darum würde ich einiges erst in Gesprächen erzählen.

Skuld1974
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb frivol_lustvoll:

In welchem Film lebst Du?

Frau ist also schuld, weil sie ihm nicht erklärt, wie die Welt funktioniert? Sorry, wenn Papa und Mama das vergessen haben zu übernehmen und Mann nicht fähig war, in Kindheit und Pubertät Sozialisierung zu lernen, dann muss Frau das nicht übernehmen. 

Nicht zuletzt ist es auch mit unsere eigene Entscheidung, wie wir als Mensch sein wollen. Und irgendwann ist der Punkt im Leben erreicht, an dem ein ständiges „die Eltern/Frauen/Politiker/oder sonst wer ist schuld daran, dass ich bin wie ich bin“  eben dazu führt, dass man auf die Nase fällt. Ach, aber halt, da sind ja dann wieder wir Frauen schuld, wenn Mann auf sie Nase fällt und deshalb zum Arschloch mutiert. Ich Dummerchen! 

Das sehe ich ein wenig anders.

Kein Mensch muss durch Kindheit und Pupertät so sozialisiert sein/werden, dass er ALLES zum Überleben, Leben, für sexuelle Interaktionen etc. wissen muss.

Da bin ich ganz bei @MSTX

Hier um Forum wird (zu Recht) immer wieder - gerade von den Männern - gefordert, sie müssen nachfragen, sie müssen kommunizieren, wenn sie Probleme (in der Partnerschaft/sexuellen Interaktion) sehen.

Tun sie es dann, werden jedoch nicht selten diese Fragen nach Gutgedünken entweder in angemessen ( = und man hilft dem Fragesteller, indem man ernsthaft antwortet) oder in "was soll das denn, ... werd erwachsen, ... wie blöd bist Du denn, ...wie unangemessen, ..." getrennt.

Eigentlich sollte doch klar sein, dass es Menschen mit wenig und/oder schlechter Erfahrung gibt und auch Menschen, deren Auffassungsgabe von Natur aus begrenzt ist.

Und so einen Menschen deswegen gleich zu negieren, nur weil man für sich selber seine Frage bereits beantwortet hat und/oder doof findet, sagt eher Schlechtes über den Befragten aus.

(Vorsorglich: Es gibt natürlich auch Ausnahmen.)

Das heißt jetzt natürlich nicht, dass jeder Mensch den Auftrag hat, jedem anderen das Denken abzunehmen.

Aber dabei zu helfen sollte (in gewissen Maße) schon drin sein.

Außer man ist selber mangelhaft sozialisiert.

bearbeitet von Skuld1974
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bambi2023:

Ganz einfach - ich rede mit den Mädels und alle sagen dass sie es zum kotzen finden. Wir reden hier ja nicht von einem geilen Schwanz oder einem ansprechenden Bild. Und ja ich weiß dass das Forum nur ein Teil von poppen ist. Ich date hier ja aktiv Männer. Bist Du denn auch so ein Ekelbild-Versender oder was willst Du mit deinem ständigen Drängen dass "Frau" diese Bilder ja doch toll finden könnten?

Ich habe keine Ahnung, wer "geile Schwänze in ansprechenden Bildern" und wer "ekelige Bilder" verschickt...und nein, ich kam bisher noch nicht auf die Idee und das werde ich auch in Zukunft so halten.

Trotzdem sehe ich es auf einer Fickseite nicht als verwerflich an...wie schon festgestellt, löschen, blockieren und gut.

Du hast mit "den" Mädels gesprochen?

Um wie viele Mädels geht es?

Es ist ja gut möglich, dass die meisten Mädels nicht darauf stehen... aber wir wissen trotzdem nicht, ob einige vielleicht doch darauf stehen...ob diese es aber zugeben würden, mit dem Wissen, dann eventuell auch als ekelig angesehen zu werden?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Skuld1974:

Das sehe ich ein wenig anders.

Kein Mensch muss durch Kindheit und Pupertät so sozialisiert sein/werden, dass er ALLES zum Überleben, Leben, für sexuelle Interaktionen etc. wissen muss.

Da bin ich ganz bei @MSTX

Hier um Forum wird (zu Recht) immer wieder - gerade von den Männern - gefordert, sie müssen nachfragen, sie müssen kommunizieren, wenn sie Probleme (in der Partnerschaft/sexuellen Interaktion) sehen.

Tun sie es dann, werden jedoch nicht selten diese Fragen nach Gutgedünken entweder in angemessen ( = und man hilft dem Fragesteller, indem man ernsthaft antwortet) oder in "was soll das denn, ... werd erwachsen, ... wie blöd bist Du denn, ...wie unangemessen, ..." getrennt.

Eigentlich sollte doch klar sein, dass es Menschen mit wenig und/oder schlechter Erfahrung gibt und auch Menschen, deren Auffassungsgabe von Natur aus begrenzt ist.

Und so einen Menschen deswegen gleich zu negieren, nur weil man für sich selber seine Frage bereits beantwortet hat und/oder doof findet, sagt eher Schlechtes über den Befragten aus.

(Vorsorglich: Es gibt natürlich auch Ausnahmen.)

Das heißt jetzt natürlich nicht, dass jeder Mensch den Auftrag hat, jedem anderen das Denken abzunehmen.

Skuld, vielen Dank erst mal für Deine Gedankenansätze zu meinem Posting. Ich freue mich immer, wenn sich jemand auch mit meinen Gedanken auseinandersetzt 🤗

Ich fasse zum Thema Sozialisation nochmals nach, da es nicht ausreichend von mir formuliert wurde.

Natürlich, und da hat @MSTX recht, ist der Mensch mit Eintritt in die Volljährigkeit noch nicht „fertig“ und es warten noch viele Erfahrungen auf ihn, die ihn weiterhin formen. Dennoch denke ich, dass wenn ich im Elternhaus und in der Schule nicht gelernt habe, dass Anstand eine lebenswerte und bejahende Umgangsform ist, es nicht die Aufgabe der Frauen, Mann dann noch zu erziehen. Irgendwann ist auch unser Erziehungsauftrag beendet, spätestens dann, wenn die eigenen Kinder aus dem Haus sind 😁

Ich bin auch dafür, dass Fragen ernst genommen und ernsthaft beantwortet werden. Auf manche Fragen wiederum gibt es aber nicht die allumfassende Antwort, sondern nur Erfahrungswerte. Diese zu teilen ist ja durchaus ein „an die Hand nehmen“. 

Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung, dass die Äußerung von @MSTXbzw. das Abwälzen der Verantwortung auf allein die Frau, dass Mann ist, wie er ist, chauvinistisch ist. Die Frau mag meinetwegen an der Vertreibung aus dem Paradies schuld sein, sie ist aber nicht grundsätzlich an allem Schuld. Und unsere Prägung, unser Verhalten speist sich nunmal aus vielen Faktoren.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Skuld1974:

Hier wird aber auch immer wieder darauf verwiesen, dass das eigene Umfeld wohl ein besserer Ort zur "Nach-Sozialisierung" ist als das Befragen Wildfremder. Darüber hinaus gibt es sehr viele, die durchaus über Deine Pauschalisierungen zu Rückmeldungen Tipps geben, selbst wenn sie das Thema überflüssig, dämlich oder was auch immer finden. 

Wenn von Männern gefordert wird, sie müssten kommunizieren und nachfragen, gilt das natürlich für die Partnerschaft, nicht für ein anonymes Forum. Offensichtlich ist es aber naheliegend, Wildfremde zu befragen, anstatt vielleicht im Freundeskreis mal  um Einschätzungen zu bitten. 

vor 35 Minuten, schrieb Skuld1974:

Wer beurteilt denn, was "mangelhaft sozialisiert" ist? Sich die Probleme fremder Menschen nicht zu eigen zu machen, zu glauben, dass es sinnlos ist, Wildfremden über ein Sexportal "helfen" zu können? Ist das mangelhaft sozialisiert? Die meisten sind hier vermutlich in ihrer Freizeit und nicht in Funktion eines The***uten - ist hier ja kein Stuhlkreis.  :coffee_morning:

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich habe keine Ahnung, wer "geile Schwänze in ansprechenden Bildern" und wer "ekelige Bilder" verschickt...und nein, ich kam bisher noch nicht auf die Idee und das werde ich auch in Zukunft so halten.

Trotzdem sehe ich es auf einer Fickseite nicht als verwerflich an...wie schon festgestellt, löschen, blockieren und gut.

Du hast mit "den" Mädels gesprochen?

Um wie viele Mädels geht es?

Es ist ja gut möglich, dass die meisten Mädels nicht darauf stehen... aber wir wissen trotzdem nicht, ob einige vielleicht doch darauf stehen...ob diese es aber zugeben würden, mit dem Wissen, dann eventuell auch als ekelig angesehen zu werden?

Diese Diskussion nervt. Ok, dann stehen also Mädels drauf, probiers einfach aus!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bambi2023:

Diese Diskussion nervt. Ok, dann stehen also Mädels drauf, probiers einfach aus!

Dann diskutiere doch nicht, wenn es dich nervt, dass ich dir nicht zum Mund rede.

Ich erwähnte schon, dass ich keine Schwanzbilder unaufgefordert verschicke...ich verurteile es nur nicht, wenn es auf einer Fickseite so gehandhabt wird.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Frauen sind oft zu faul, Fragen zu stellen ...

Wieder mitnichten...
.
Ich bin stets amüsiert und erheitert...
.
Nebenhe: Netter aber durchschaubarer Versuch des Gaslightens...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Dann diskutiere doch nicht, wenn es dich nervt, dass ich dir nicht zum Mund rede.

Ich erwähnte schon, dass ich keine Schwanzbilder unaufgefordert verschicke...ich verurteile es nur nicht, wenn es auf einer Fickseite so gehandhabt wird.

Es nervt mich nicht dass Du eine andere Meinung hast. Sondern dass Du meine komplett in Frage stellst. Aber Du hast jetzt Recht und ich meine Ruhe. Ich verurteile es übrigens auch nicht, ich finde nur man köntne auch auf einer Fickseite dieselben guten Manieren haben wie im echten Leben. Und da würde man auch nicht jedem auf Facebook seinen abgeschnürten lila Penis als Begrüssungsbild schicken, bevor man seinen Namen gesagt hat. Das ist nämlich einer der Gründe wieso die MIMIMI-Fraktion hier so selten zum Schuss kommt. Und das ist Fakt, lies einfach die ganzen Antworten von Frauen in den Foren durch.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Warren_85:

Manchmal frage ich mich woher dieses Cliché kommt, ich mag auch Katzen und Sahnetorten bin jedoch ein Junge 🤔

Tut mir leid, das du noch ein Junge bist...

Geschrieben
PS.: NA UFF JEDEN RESPEKTVOLL :-D ....
Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-5
Anonymes-Mitglied-5 gleich in die vollen...grööööhl
PS.: .......
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Tut mir leid, das du noch ein Junge bist...

😂😂

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Authentizität ist am Besten.

Authentisch sind heute nur noch wenige und das nicht nur hier.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Bambi2023:

Es nervt mich nicht dass Du eine andere Meinung hast. Sondern dass Du meine komplett in Frage stellst. Aber Du hast jetzt Recht und ich meine Ruhe. Ich verurteile es übrigens auch nicht, ich finde nur man köntne auch auf einer Fickseite dieselben guten Manieren haben wie im echten Leben. Und da würde man auch nicht jedem auf Facebook seinen abgeschnürten lila Penis als Begrüssungsbild schicken, bevor man seinen Namen gesagt hat. Das ist nämlich einer der Gründe wieso die MIMIMI-Fraktion hier so selten zum Schuss kommt. Und das ist Fakt, lies einfach die ganzen Antworten von Frauen in den Foren durch.

Guck...ich wollte schon aufhören.🤓

Facebook vergleiche ich halt nicht mit Ficken.de.

Und ob die, die "jammern", auch zugleich die sind, die sich direkt mit dem Schwanz vorstellen? Kann ich mir nicht vorstellen...zumindest nicht in den meisten Fällen.

Geschrieben

Ich hatte heute schon „Arschloch- Post“ zum Frühstück. Eins ist mal sicher, der Schlüpper ist trocken geblieben, trotz „Schaschlik“ im Datei- Anhang. 🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cmx1100:

Authentisch sind heute nur noch wenige und das nicht nur hier.

Oft spürt man das aber, dass Gesagtes und Verhalten nicht zueinander passen. In meinem Umfeld sind die meisten Menschen eigentlich noch authentisch, das liegt vielleicht daran, dass ich sehr ländlich lebe, weitab von größeren Städten.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb frivol_lustvoll:

In welchem Film lebst Du?

Frau ist also schuld, weil sie ihm nicht erklärt, wie die Welt funktioniert? Sorry, wenn Papa und Mama das vergessen haben zu übernehmen und Mann nicht fähig war, in Kindheit und Pubertät Sozialisierung zu lernen, dann muss Frau das nicht übernehmen. 

Nicht zuletzt ist es auch mit unsere eigene Entscheidung, wie wir als Mensch sein wollen. Und irgendwann ist der Punkt im Leben erreicht, an dem ein ständiges „die Eltern/Frauen/Politiker/oder sonst wer ist schuld daran, dass ich bin wie ich bin“  eben dazu führt, dass man auf die Nase fällt. Ach, aber halt, da sind ja dann wieder wir Frauen schuld, wenn Mann auf sie Nase fällt und deshalb zum Arschloch mutiert. Ich Dummerchen! 

Dein Talent, Chauvinismus in schöne Worte zu kleiden, ist jedenfalls beachtlich.

Du bist über dein Ego gestolpert, meine Liebe. Du liest nur was dich triggered und interpretierst daraus was dich mit deinem Mangel am Verständnis verletzt. Ich sage nichts davon. Lies bitte nochmal ohne dich von meinen Worten angegriffen zu fühlen. :) wenn du das nicht kannst, dann könnte ich jetzt auch die Red Flag heben und dich als Unterentwickelt in die Ecke stoßen. Deine dialektischen Fähigkeiten sind nämlich mangelhaft. Aber ich rede mit dir und suche Konsens und Dialog ohne beleidigt oder beleidigend zu sein. Wenn du aufhörst Menschen im Schubladen zu stecken, dann klappts auch mit der Emphatie.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

Ich habe keine Ahnung, wie alt der TE ist, er hat es nicht erwähnt und es ist mir egal. Ich habe ihn auch nicht gebrandmarkt, ich habe lediglich geschrieben, dass ich diese Frage als bedauerlich empfinde. Mehr nicht!

Ich stehe auf einen bestimmten Typ Mann, der soweit im Leben steht, dass er seine eigenen Standards und Ideale hat, sein eigener Kompass ist und entsprechend Entscheidungen trifft und handelt. Das finde attraktiv und sexy.

Was ich nicht muss:

Mich mit Männern auseinandersetzen, die für mich unattraktiv sind. Ich muss mit niemandem reden, niemandem etwas beibringen. Auch wenn ich eine Frau bin, darf ich selbst entscheiden, wem ich mich zuwende und wem nicht. Vielleicht sterben die Ewiggestrigen nie aus, die glauben, Frauen vorschreiben zu müssen, dass sie sich jedem Mann, der ihnen über den Weg läuft, widmen müssen. Mag sein. Aber das ist dann euer Problem, nicht meins und auch nicht das anderer Frauen. Ich entscheide selbst für mich. Ich bin niemandes Coach, niemandes Betreuer und niemandes The***utin. Das als "Brandmarken" zu titulieren ist ein ziemlich übertriebenes Geheule.

Empathie... mehr wird und wurde nie von dir verlangt. Ich höre nur: ich, ich, ich habe nicht nötig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb xxx_schlingel:

Nebenhe: Netter aber durchschaubarer Versuch des Gaslightens...

Weiß zwar nicht was Du damit meinst - aber Du wirst das schon wissen...

• Neu erstellen...