Jump to content

Intimrasur

holger7143

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Scharfe Einwegklinge....das A&O.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich nehme dieses Pulver von Veet,das muss man mit warmen Wasser zusammen rühren und nach den auftragen trocknen lassen,und dann sanft runter reiben,nicht zu doll und nicht da kratzen,wo es aufgetragen ist,und am besten den Tag wu Du das Zeug nimmst,nicht wachsen,sonst schubberste Dir alles auf🫣kann Dir sagen,bin super zufrieden mit dem Zeug. Schon nach der ersten Anwendung wächst es langsamer.
Geschrieben
Wahrscheinlich reagiert deine Haut allergisch, würde mit einem Haartrimmer das Gros der Brusthaare trimmen und den Rest dann klassisch mit Rasierschaum und Gillette Klinge.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Das ist das Schöne daran sich mit mir unterhalten zu dürfen, danach ist man auf jeden Fall immer klüger als vorher!

Das schreibe ich mir auch gleich dazu. Schreib du dir mal bitte auf: Eigenlob frisst der frühe Vogel, ähm, Vögler, so ähnlich.
Sonst noch Weisheiten, die es zu notieren lohnt? Die eigentliche Antwort bist du mir noch schuldig: gibt es jetzt sowas wie einen Vaginabart oder heißt das Damenbart-für-untenrum?

Geschrieben
Je besser die Klinge um so besser das Ergebnis. Also eher teure Klingen als Einweg.
Geschrieben
Zupfen 👌🏽😬
Sally-115
Geschrieben
Mit Veet habe ich auch keine gute Erfahrung gemacht. Versuche mal die Creme von Rossmann.
Die nennt sich "Isana Intim-Enthaarungscreme". Ist im Übrigen auch wesentlich günstiger. Wichtig ist, dass die Einwirkzeit nicht überschritten wird und Du im Anschluss eine gute Hautcreme benutzt.
Geschrieben
Keine Probleme mit veet.
Danach nur gleich eincremen
Geschrieben
Ich rasiere mich gar nicht. Meine Frau liebt mich so - und andere - wenn die mich nicht wollen sollen sie es bleiben lassen. Intim rasieren macht meine Frau manchmal aus Lust am Herumfummeln ...
Aber Brusthaare entfernen? Was manche sich so antun ...
Geschrieben
Egal mit welcher Methode enthaart wird und egal wo - sofort danach mit eiskalten Wasser abspülen oder Eiswürfel drüber. Schließt die Poren, beugt Entzündungen vor. Tipp von meiner Kosmetikerin.
Lick-n-Fuck
Geschrieben
Man muss sich halt auch öfters rasieren die Haut muss ich ja auch daran erstmal gewöhnen
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb TopsyBlue:

Das schreibe ich mir auch gleich dazu. Schreib du dir mal bitte auf: Eigenlob frisst der frühe Vogel, ähm, Vögler, so ähnlich.
Sonst noch Weisheiten, die es zu notieren lohnt? Die eigentliche Antwort bist du mir noch schuldig: gibt es jetzt sowas wie einen Vaginabart oder heißt das Damenbart-für-untenrum?

Eigenlob stimmt und Hochmut kommt vor! Zu diesem Thema empfehle ich übrigens das Lied "Monet" von Alligatoah und Sido.
Nicht zu vergessen die größte Weisheit die je von einem Menschen erdacht wurde: "man kann die Zeit nicht zurück drehn', aber beim Scheißen gebückt stehn'". Und es heisst auch bei Frauen Pimmelbart. Ich bin gegen das Gendern von Schambehaarung!

Geschrieben
Mit Veet habe ich früher auch schlechte Erfahrung gemacht. Ich hatte auch regelmässig Hautrötungen.
Ich nehme "Pilca" und habe seitdem keine Hautreizungen mehr.
Ausserdem ist es preiswerter und es gibt Pilca auch es in fast allen Drogeriemärkten
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Eigenlob stimmt und Hochmut kommt vor! Zu diesem Thema empfehle ich übrigens das Lied "Monet" von Alligatoah und Sido.
Nicht zu vergessen die größte Weisheit die je von einem Menschen erdacht wurde: "man kann die Zeit nicht zurück drehn', aber beim Scheißen gebückt stehn'". Und es heisst auch bei Frauen Pimmelbart. Ich bin gegen das Gendern von Schambehaarung!

Sido... Alliga-wer? Fehlt nur noch, dass das Deutschrap wäre! Haben die Ahnung von Intimrasur? "Und ich mäh, so wie ich gekommen bin.." Monet hatte sicher auch einen Pimmelbart. Vielleicht hat er sogar damit gepinselt.
Da ich nicht die schlankste bin, taufe ich meine zwei Härchen "Pummelbart". Copyright ist raus. Ist das genderneutral genug für dich.

Geschrieben
Nassrasierer, die Haut gewöhnt sich mit der Zeit daran.. ich brauche schon seit Jahren kein Rasierschaum mehr. Einfach unter der Dusche nen guten Rasierer einer Bekannten Drogeriekette mit 10,% Gutschein
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Eveningstar:
Nassrasierer, die Haut gewöhnt sich mit der Zeit daran.. ich brauche schon seit Jahren kein Rasierschaum mehr. Einfach unter der Dusche nen guten Rasierer einer Bekannten Drogeriekette mit 10,% Gutschein

Genau so 👍

Kringelton
Geschrieben
Für unterschiedliche Hauttyp unterschiedliche Creme, also besser selbst durchtesten
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich nehme auch eine Enthaarungscreme aber nur fürn Sack und danach mit der feuchtecreme.. sonst wird es sehr trocken. Wenn ich da rasiere bekomme ich sonst auch pickel und so'n Zeug. Bin am Überlegen ob ich sie dauerhaft mit mehreren Sitzungen Zuckercreme wegmachen lasse.
Geschrieben
Ich verwende grundsätzlich nur Nassrasierer und ein Gel dazu - fertig!
Geschrieben
#
Das mit dem selber Schuhe zubinden, dass klappt doch auch schon. Da wird das mit der selbstständigen Intimrasur bestimmt auch bald ohne Hilfe machbar sein. Lass die Creme mal weg und nimm ganz normalen Rasierschaum, dann gibt's auch keine Pickelchen.
Geschrieben

Nassrasur schon ewig und ohne Probleme. Liegt sehr viel am Hauttyp.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb TopsyBlue:

Sido... Alliga-wer? Fehlt nur noch, dass das Deutschrap wäre! Haben die Ahnung von Intimrasur? "Und ich mäh, so wie ich gekommen bin.." Monet hatte sicher auch einen Pimmelbart. Vielleicht hat er sogar damit gepinselt.
Da ich nicht die schlankste bin, taufe ich meine zwei Härchen "Pummelbart". Copyright ist raus. Ist das genderneutral genug für dich.

Alligatoah, Kaliba 69 und DJ Deagle halt! Und bin sicher die haben auch alle sehr modische Genitalfrisuren! Ich finde Pummelbart klingt ja wie so en Korallenfisch. Der Clownfisch und der Pummelbart. Wenn ich mal ne neue Fischart entdecke, dann nenn ich den genau so! Ach noch eine wichtige Weisheit meines Lieblingsphilosophen, wenn du jemanden so richtig hart dissen willst, dann sagste "du bist nicht imposant, du hast im Po Sand!"
Clownfische sind übrigens extrem genderneutral. Wenn das Weibchen der Gruppe stirbt, dann wird aus dem fettesten Männchen das neue Weibchen!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Je mehr Wunden desto anfälliger für sexuell übertrahbare Krankheiten. Wenn du rasierst, am besten einen Tag auf Sex mit Fremden warten. Außerdem können Pickel gerne auch mal HPV Kondylome sein. Vor allem die Nassrasur trägt zum Wachstum bei, da sich HPV über kleine Wunden verteilt.
  • Neu erstellen...