Jump to content

Intimrasur

holger7143

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Öfter Rasierklingen wechseln hilft 👍🏼
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Alligatoah, Kaliba 69 und DJ Deagle halt! Und bin sicher die haben auch alle sehr modische Genitalfrisuren! Ich finde Pummelbart klingt ja wie so en Korallenfisch. Der Clownfisch und der Pummelbart. Wenn ich mal ne neue Fischart entdecke, dann nenn ich den genau so! Ach noch eine wichtige Weisheit meines Lieblingsphilosophen, wenn du jemanden so richtig hart dissen willst, dann sagste "du bist nicht imposant, du hast im Po Sand!"
Clownfische sind übrigens extrem genderneutral. Wenn das Weibchen der Gruppe stirbt, dann wird aus dem fettesten Männchen das neue Weibchen!

Scheint, dass du in einer Zoohandlung arbeitest.
Ich glaub, ich bin raus. Bei deiner geballten Weisheit so weit weg vom Thema ...
Übrigens gibt es diese Fischart schon: ist ein Haifisch. 👋

Geschrieben
Wenn jemand enthaarungscreme benutzt und Pickel bekommt hilft sicher Klingenwechsel. 😂 Besser kann man das Internet nicht beschreiben.
Zum Thema: Fragen sie am besten Kosmetiker die sich mit dem Thema auskennen. Falsche creme, empfindliche Haut... dies das.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andikette:

Wenn jemand enthaarungscreme benutzt und Pickel bekommt hilft sicher Klingenwechsel. 😂 Besser kann man das Internet nicht beschreiben.
Zum Thema: Fragen sie am besten Kosmetiker die sich mit dem Thema auskennen. Falsche creme, empfindliche Haut... dies das.

Er schrieb, dass er vom Rasieren Pickel bekommt. Und dass er Enthaarungscreme verwendet (wohl deshalb?).

Geschrieben
Dann kannst du den Chemiekoktail nicht ab.. Rasieren..
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb TopsyBlue:

Scheint, dass du in einer Zoohandlung arbeitest.
Ich glaub, ich bin raus. Bei deiner geballten Weisheit so weit weg vom Thema ...
Übrigens gibt es diese Fischart schon: ist ein Haifisch. 👋

Ich bin einfach nur Universalgelehrter. Aber auch das ist eigentlich allgemein bekannt.

Geschrieben (bearbeitet)

Solange du keine Probleme mit der Enthaarungscreme hast, würde ich die an deiner Stelle weiterverwenden. Vom Rasieren bekommen viele Leute Pickel, Rötungen usw.

bearbeitet von msglit
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb :

Er schrieb, dass er vom Rasieren Pickel bekommt. Und dass er Enthaarungscreme verwendet (wohl deshalb?).

Ich glaub, du hast den ironischen Unterton von @Andikette überlesen...😃

Geschrieben
Nach dem Rasieren direkt mit einem parfümfreien Deoroller drüber gehen.
Geschrieben
PHILIPS Bodygroom Körperrasierer Body Rasierer wasserdicht Series 3000
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Ich glaub, du hast den ironischen Unterton von @Andikette überlesen...😃

Doch, habe ich. Deshalb habe ich ja auf den Kommentar auch geantwortet.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Ich bin einfach nur Universalgelehrter. Aber auch das ist eigentlich allgemein bekannt.

Ganz bestimmt. *aufdenKopftätschel*
Rasier aber bitte die Fische nicht. Auch wenn die Schuppen haben, heißt das nicht, dass da auch Haare wachsen. Aber das ist eigentlich allgemein bekannt. 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

Doch, habe ich. Deshalb habe ich ja auf den Kommentar auch geantwortet.

👍

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Wenn ich mir den Po mit Enthaarungscreme enthaare entstehen da auch lauter Pickel.. bisher habe ich noch keine schlüssige Theorie warum. Seitdem gehe ich da nur noch mit 2mm Haartrimmer rüber!

Geschrieben
Moment... Rasierst du nun oder benutzt du Enthaarungscreme? Oder machst du die Enthaarungscreme drauf und rasierst dann???
Einige Menschen können da einfach machen was sie wollen, und bekommen immer Rasierbrand. Denke das hat was mit dem Hauttyp zu tun. Ich kann hoch runter links rechts, mit stumpfe Klinge... Passiert gar nichts... Meine beste Freundin, die da wirklich viel ausprobiert hat und sehr penibel ist, bekommt schon Pickel wenn sie nur an diese Prozedur denkt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb holger7143:

Wie macht ihr das. 

Gilette, für das Beste im Mann. Kann jedenfalls über Pickelchen oder sonstige Probleme nicht klagen. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Gilette, für das Beste im Mann. 

😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sigourney:

😂

Wasn? Kennste etwa den Gilette Song nicht? 🤗

Geschrieben

Was sie in der Werbung beim Rasieren zeigen, das ist keine Enthaarungscreme sondern Rasierschaum 🤪

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Wasn? Kennste etwa den Gilette Song nicht? 🤗

Doch, Mann! Deshalb ja...!!! 🤗 😂

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Haarentfernung mal mit Wachs oder Sugaring probiert?
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Sigourney:

😂

..."am" Mann...😂

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Nimm RasierGEL und keine Enthaarungscreme...
Am besten beim/nach dem duschen...warmes Wasser wirkt Wunder .
Anschließend mit Aloeveracreme/gel einreiben...beruhigt die Haut. Kannst es aber auch mit kalten Wasser versuchen..gfg
Unbedingt einen Hochwertigen Rasierer benutzten und keine Einweg....
Gutes gelingen!!!
  • Neu erstellen...