Jump to content

Intimrasur

holger7143

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....für das Bääääääste AB Mann...:notes:......singen die jedenfalls nich....

Geschrieben
Am Sack geht doch wahrscheinlich nur mit Enthaarungscreme!? .... oder wie macht ihr das? 🤭
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Georgio299:

Am Sack geht doch wahrscheinlich nur mit Enthaarungscreme!? .... oder wie macht ihr das? 🤭

Den Sack vorher kühlen mit kaltem Wasser oder nen Eispack. Gut klappt auch mit einer kalten Coladose. Dann wird er straff und lässt sich gut bearbeiten.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb :

Den Sack vorher kühlen mit kaltem Wasser oder nen Eispack. Gut klappt auch mit einer kalten Coladose. Dann wird er straff und lässt sich gut bearbeiten.

Oh, hätte ich nicht gedacht. Aber ich glaube, das lass ich lieber; muss ja im Gesicht schon den Verbandskasten bereithalten, wenn ich mich nass rasieren würde; 😅hab offensichtlich ne empfindliche Haut.
Aber danke für die Antwort!👍

Geschrieben
Nivea Aftershave sensitiv gel, das kühlt gut und verhindert die bildung von pickelchen
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Nassrasierer und gut! Achsel, Eier, Arschloch alles schön haarlos!
Geschrieben
Entweder Enthaarungscreme oder mit einem Rasiergel oder Rasierschaum nass rasieren nicht beides gleichzeitig schadet der Haut.
Geschrieben
Und wieder kann ich für Suggern, bzw waxxing plädieren.
Jedoch haben die meisten Männer ja einen Abschluss an der Akademimimi gemacht und weinen ja auch schnell rum.
Südfriese
Geschrieben
Wie wär's mit abfackeln?
Geschrieben

War bei mir ähnlich. Hatte immer diese Pickelchen. Waxe seid gut eineinhalb Jahren und seitdem nie wieder Probleme gehabt 

Geschrieben
Ich bin neu im Programm, habe kein Geld und möchte, dass eine Frau auf Snapchat mit mir spricht
MarcelBi39Lu
Geschrieben
Hi Holger als ich wachse mich inzwischen weil es einfacher ist und länger hält und wenn Du (hab ich empfohlen bekommen) danach Rasur-Öl nimmst bekommst Du eigentlich keine Haut Irritationen.....
Geschrieben
Hängt vom Hauttyp ab. Des Problem hab ich halt nicht.
Geschrieben
Ass es einfach mit dem rasieren. 🤣
Geschrieben
Das ist kein rasieren, das ist Chemie. Allein ne Allergie gegen Veet's Inhaltsstoffe kann die Pickel auslösen. Versuchs doch einfach mit einer anderen Methode, wie Nass- o. Trockenrasur o. wachsen und danach ein Pflegeprodukt das die Haut beruhigt. Kein Aftershave o. Teebaumöl, das ist beides zu aggressiv. Es gibt spez. Intimpflegecremes.
Geschrieben
Du rasierst die Enthaarungscreme ab????
Kein Wunder das du Pickel bekommst.

Einfach lassen dann gibt’s auch keine Pickel….
Geschrieben (bearbeitet)

Ich rasiere nur noch elektrisch auf 0.8mm

bearbeitet von Paul_1973
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich rasiere mich immer beim planschen in meiner Badewanne...

Als Schaumbad gönne ich mir dazu "Männersache" von Kneipp Men und mache zudem auch noch Badesalz als Zusatz mit in's Wasser damit die Haut dabei ned zu sehr austrocknet.

Zum rasieren nehme ich einen 3-Klingen-Einweg-Nassrasierer.

Falls nötig creme ich mich nach dem Bad noch im Intimbereich mit Nivea-Creme ein.

bearbeitet von Schnuckelchen74
Geschrieben

Moin, die Haut vorher im warmen Wasser vorbeihandeln. Die Haut muss weich werden. Dann gut einschäumen und beim Rasieren Zeit lassen. Ich benutze eine Kombination aus Rasierhobel - für die erste grobe Rasur und dann einen drei Klingen Rasierer(billig). Klappt super, auch auf dem Kopf. 

Wenn es gar nicht geht, nutze für die Stoppeln einen Trockenrasierer. Ich hatte damals am Hals Rasurbrand und mit nem Trockenrasierer war das dann vorbei. Ich denke, für den Intimbereich geht das auch. 

Geschrieben
Ich rasiere mich unter der Dusche. Einfach mit Duschbad einschäumen und los geht es. Als Rasierer nehme ich von Gillette den Mach3 und ich hab noch nie Pickel, Hautreizungen oder Ähnliches gehabt.
Geschrieben
Falls du wirklich Veet nimmst und dich rasierst, machst du was falsch. Am Besten nimmst du die für die Brust und Bauch Wachsstreifen oder die bereits getrimmten Haare mit einem Epilierer entfernen. Im Intimbereich einen Nassrasierer (achte darauf, dass du's Klinge noch scharf ist) und Haarshampoo. Rasiercreme ist zu aggressiv. Hat sich deine Haut daran gewöhnt, gibt's auch keine Pickel mehr. Wasch dich öfter mit einem Peelinghandschuh, das hält die oberste Hautschicht weich. Vorm rasieren schon mal waschen, duschen, das macht die Haut ebenfalls weicher. Direkt nach dem Rasieren KEIN Aftershave oder Öl auf die Haut schmieren!
Vielseitig6
Geschrieben
Penaten Babypuder direkt nach dem rasieren! Hilft garantiert und kostet nicht viel! Was für Babys Arsch gut ist, ist auch für Papas Glockenspiel ideal! Kein Witz! Gilt natürlich auch für alle Frauen!
Pegasus1974
Geschrieben
Ich nehme nach Nassrasur eine Creme mit aloevera und es gibt keine Pickel mehr
  • Neu erstellen...