Jump to content

Rasiert ihr und eure Partner euch manchmal gegenseitig?

Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal so,mal so.Normal rasier ich mich mit der rechten,aber wenn ich Nevenkitzel brauche,dann darf die linke mal ran...Hab 1x ne Partnerin rasiert und mir lief so die Suppe weil ich bedenken hatte Sie zu schneiden xD Dat reichte mir
Geschrieben
Ja. Weder, noch. Wenn man einen Rasenmäher passend einstellt (Höhe des Schneidwerks), sollte es keine Probleme geben.
Geschrieben
Gegenseitig??? 🤣 ...jepp hab ich gemacht. Liegt aber gefühlt 30 Jahre zurück...

Empfehlung: lass dir Zeit nimm ne Nagelschere 🤭 und wenn's pressiert den Mini Haar-Trimmer 👍
Geschrieben

ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Ja. Weder, noch. Wenn man einen Rasenmäher passend einstellt (Höhe des Schneidwerks), sollte es keine Probleme geben.
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE :-)
Geschrieben
Ich hätte Angst sie zu verletzen . Und für Brasil bin ich zu dumm. Versucht habe ich beides …
Geschrieben
#
Ich habe dabei eine gute Stelle entdeckt, wo man den Rasierpinsel lassen kann, wenn man ihn gerade nicht braucht. 🤭 😉
Geschrieben
Ich bin schon groß und kann das ganz alleine.
DerLustvolle22
Geschrieben
Nö noch nie allerdings mochte meine Ex wen ich es bei ihr tat sie frage mich mal und ich habe es getan. Ich war dennoch vorsichtig wollte sie ja nicht schneiden.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jan90x:

Hallo,

rasiert ihr euch auch manchmal gegenseitig?

Wie geht ihr dabei so vor?  Eher übervorsichtig oder wie mit dem Rasenmäher?
Und hat noch jemand Geheimtipps für die Rasur?

Hab ich noch nie verstanden, dieses sich gegenseitig intim rasieren und waschen. Erinnert mich an Kinder im Kleinkindalter, die gegenseitig ihre Geschlechtsorgane entdecken. Cringe des Todes. 

Geschrieben
Wir rasieren uns gegenseitig, aber definitiv nicht mit dem Rasenmäher, der passt ja gar nicht mit in die Badewanne. 😉
TheRose706
Geschrieben
Nein, das schaffe ich alleine und bin hocherfreut, wenn mein Partner seine Körperhygiene auch alleine schafft. Ich putze ihm auch nicht die Zähne.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Sicher, denn vor dem Rasierwahn hatten Wir keinen Sex.
Geschrieben

Ich komm noch früh genug in das Pflegealter, solange rasiere ich mich noch selber! 

Geschrieben
Ich lasse niemanden mit scharfen Gegenständen an meine pussy
Geschrieben
Ich finde es schön, wenn man sich gegenseitig rasiert, hat was von Intimität mit der Partnerin. Wir mögen es beiden jedenfalls, auch wenn der Weg dahin bei ihr länger dauerte wehen Vertrauen. Wir machen es im bett jedenfalls und auch ein schönes Vorspiel dabei teilweise🥰😈🤤
Geschrieben
Mein Kantentrimmer leistet da ganze Arbeit 💪
Geschrieben
Ich rasiere mich allein. Als ich es in der Schwangerschaft nicht mehr konnte war ich halt haarig, da hat man ganz andere Probleme
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Noctemeron:

... Liegt aber gefühlt 30 Jahre zurück...

Bei mir ist es noch länger her :relaxed: aber ich hatte da 2, die das super konnten und auch gerne zelebrierten bei mir.

Ich habe selber noch nicht den anderen rasiert.

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Wühlmaus:
Ich rasiere mich allein. Als ich es in der Schwangerschaft nicht mehr konnte war ich halt haarig, da hat man ganz andere Probleme

Da musste mich mein Mann rasieren!😏

Geschrieben
Also, als ich zum Schluss der Schwangerschaft kam!😊
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Jan90x:

Und hat noch jemand Geheimtipps für die Rasur?

Ja, such dir einen anständigen Barbier wenn du es alleine nicht hinbekommst ;)

Geschrieben

Ist schonmal vorgekommen... war aber eher Vorspiel.

War geil in der Situation, weil wir uns lange nicht mehr gesehen hatten, und sie eine sehr schöne Pussy hat, die ich mir so ausgiebig anschauen konnte... und mehr. :smiley:

Geschrieben
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie viel Vertrauen es bräuchte, dass ich eine andere Person mit scharfem Metall an solche Stellen ranlasse...
  • Neu erstellen...