Jump to content

Rasiert ihr und eure Partner euch manchmal gegenseitig?

Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, Körperpflege kann ich glücklicherweise noch alleine erledigen.
Geschrieben
Nein aber für mich gehört die Rasur zur Entspannung und runter kommen. Will da nicht gestoert werden
Geschrieben
Grundsätzlich alleine! Da will ich ungestört sein!
Geschrieben
Das denke ich machen die meisten alleine bzw. sind nicht auf Hilfe angewiesen.
Geschrieben
Nein, nie. Ich würde nie einer Frau erlauben, mit scharfer Klinge in meinem Gesicht rumzufuchteln!
Geschrieben
Wanderbrötchen.der Schwanz ist gemeint
Geschrieben
welchen Partner?
Geschrieben
Hab ich schon gemacht. Ja vorsichtig.
Geschrieben (bearbeitet)

Da mein Partner Bartträger ist, und gemessen an der Tatsache, viel zu selten den Barbier seines Vertrauens aufsucht, rasiere ich ihm regelmäßig Augen, Nase und Mund frei. Meine eigenen Barthaare schaffe ich trotzdem selbst auszuzupfen. 😜

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Hase8239:
welchen Partner?

Danke für deinen Beitrag, der alle weitergebracht hat.
War außerdem wichtig, allen mitzuteilen, dass du keine Frau/Mann findest. Warum wohl.....

Geschrieben

Ich hatte vor ewiger Zeit mal jemanden, der das stundenlang zelebriert hat. Meeeeegaaaaaa entspannend und angenehm! Ich bin zumeist irgendwann selig weggedöst. Nach dem Erwachen war der Sex dann besonders schön 🥰

Geschrieben
Vorsichtiger als bei sich selbst... möchte mein Gegenüber ja nicht unabsichtlich schneiden... Ich geh davon aus, das wenn man es öffner macht man auch Routinierter/schneller wird...
Geschrieben
Ich habe meine Partnerinnen (wenn ich durfte) rasiert. Am Anfang sind sie immer nervös, dass da was passieren könnte, was auch verständlich ist.

Nur würde ich mir ja ins eigene Fleisch schneiden, wenn ich (un-)absichtlich meiner Partnerin schaden zufügen würde.
Daher wird aufgepasst und sie stellten überraschend fest, dass eine Rasur von mir viel ordentlicher und glatter war, als die von ihnen selbst.... und ich fand ihre nie unangenehme oder gar pieksich.
Geschrieben
Habe noch keine Frau kennengelernt, die mich rasieren wollte. Schade…
Geschrieben
Beim Starken Haarwuchs sowie dichtes Haar erst mit Schermaschine und dann mit Nassrasur
  • Neu erstellen...