Jump to content

Männer mit Glatze

Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Glatze bedeutet keine Haare am Kopf. Du hast keine Glatze lieber TE. 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Ich mag auch keine Glatzen, lehne so etwas ab, wenn Männer sich die Haare oben abschneiden. Aber wer halt dauernd mit irgendwelcher Mode gehen möchte ... Was anderes ist, wenn Männern im Lauf der Zeit die Haare ausgehen oder durch Krankheit. Ich mag einfach diese "Mode-Glatzen" nicht, weil die angeblich oder wann auch immer "in" sind... Für mich haben die immer etwas vom Image eines Sträflings oder eines Nazis, selbst wenn es nicht so ist, aber das Erscheinungsbild assozisiert das

Und das ist das Problem diese Vorurteile

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

...sprach die Glatze! 

Und hat dabei noch Recht. Ich hätte es nun nicht so derbe ausgedrückt. Aber welcher interkulturelle Mensch braucht schon Hass? Und "sprach die Glatze" ist eindeutig nicht gerade mit Intelligenz verbunden. Eher mit Frustration. Aber das kennt Mann hier ja langsam nicht mehr anders.

...sprach die Glatze! 

Und hat dabei noch Recht. Ich hätte es nun nicht so derbe ausgedrückt. Aber welcher interkulturelle Mensch braucht schon Hass? Und "sprach die Glatze" ist eindeutig nicht gerade mit Intelligenz verbunden. Eher mit Frustration. Aber das kennt Mann hier ja langsam nicht mehr anders.

...sprach die Glatze! 

TheRose706
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb chaotic_tendencies:

Freiwilligglatzenträger, ahja. Da wird ja offensichtlich auch direkt etwas hineininterpretiert. Man sollte einfach mal akzeptieren, dass es Männer gibt, bei denen sich das Haar recht früh lichtet und die sich dann eine Glatze rasieren, weil sie keinen Flickenteppich auf dem Kopf wollen. Die machen das auch freiwillig. Mir fallen spontan Bruce Willis und Jason Statham ein. Die gehören dann ja ebenfalls in Gruppe. Oder machst Du in dem Fall ne Ausnahme?
Body Shaming as its best mal wieder

Weder deute ich an, dass ich keine Glatzenträger mag, noch deute ich eine Interpretation an. Chill mal. Das Thema scheint dich ja mächtig zu triggern.

Bruder Willis fällt, bei mir, ebenfalls unter Freiwilligglatzenträger, ja.

Geschrieben
Das ist wie "ich mag keine dicken Frauen/Männer" man lernt sich kennen, wenn man noch dem "Modestandart" entspricht. Dann bekommt die Frau, nach einer Schwangerschaft, nicht wieder die "Idealfigur" oder der Mann kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr sein Gewicht halten. Genau dann stellt sich raus, ob man seinen Partner wirklich liebt oder ihn nur als "Vorzeieobjekt" nutzte. Deshalb finde ich die Begriffe "vorzeigbar", "Tageslicht tauglich" und ähnliche Formulierungen extrem diskriminierend und kleingeistig.
Geschrieben
Sowas zu schreiben ist eh eine Frechheit. Das Gleiche als ob wir ins Profil schreiben „Ich hasse Cellulite“. Man muss weder das Eine noch das Andere attraktiv finden aber sowas Oberflächliches ist schon peinlich für die Profilinhaberinnen. Das wird sich aber nicht ändern solange hier die Männer auf Profilen rumsabbern und Frauen die im Alltag schlechte Karten haben auf den Thron heben. Völlig übersättigt… Pimp Up Your Ego hatte die Seite auch heißen können für so manche Frau.

Machst du richtig, steh zur Glatze… 👍🏼
Geschrieben
Ich glaube, in einer Beziehung, in der Gefühle im Spiel sind, ist das Aussehen doch nicht so wichtig. Gefühle machen toleranter.
Wenn man sexuelle Kontakte sucht, spielt das Aussehen doch eine größere Rolle, da keine Gefühle im Spiel sind, die einige Ansprüche oder Vorlieben aufweichen könnten. Die Ästhetik ist da wichtiger. Ich finde Männer mit Glatze genauso attraktiv, ich mag eher verschiedene Bartformen nicht, die einige Männer mit ihrer Glatze kombinieren. Alles persönlicher Geschmack und bei jedem anders. Von "hassen" würde ich aber nicht sprechen.
Geschrieben
Immer noch besser als hinten lnag und vorne nichts mehr... bin zum Glück noch nicht davon betroffen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LikeNoBearBefore:

Das Wort "hassen" hat er aber nicht kritisiert, sondern speziell Frauen, die keine Glatzköppe mögen, die Intelligenz abgesprochen... Genauso wie du es versuchst und dazu noch Frustration unterstellst. 

Aber was soll's... Ich find's jedenfalls nicht richtig. 

Geschrieben
Jeder hat seine Vorlieben. Aber ich denke, dass es oft gar nicht mit der Frisur selbst zu tun hat. Eher, was man mit einer Person mit diesem Merkmale erlebt hat. Bei Übergewicht ist es wohl nicht ganz so. Denn das bringt ja auch häufig viele Nachteile mit sich.
Geschrieben
Du hast keine Glatze sondern eine Halbglatze und das ist noch viel schlimmer, dann ganz weg.
Wenn ich jetzt lange mit einem Partner zusammen wäre und dem fangen an die Haare auszugehen, liebe ich ihn natürlich nicht weniger. Hier geht es mir in erster Linie um das körperliche, wird ja gerne von den Männern so betitelt, dann soll mir bitte auch das körperliche gefallen 🤷🏻. Wenn ich jemanden zum Heiraten suche, gibt es wichtigere Dinge als Äußerlichkeiten.
TheRose706
Geschrieben
Hochinteressant. Es geht hier um eine Frisur, die einige Frauen als unschön empfinden. Und schon sind anspruchsvolle, dicke Frauen wieder Thema bei den Jammerlappen hier. Zu geil 🤣🤣
Geschrieben
Bei der Haarverteilung, die mir die Genetik inzwischen beschieden hat, sieht jeder Haarschnitt oberhalb von 9mm nur noch armselig aus.
Ist dann so ein Zwischending.
Muss man nicht mögen.
Ich habe auch mehr als genug eigene Ausschlusskriterien, so: fair enough
Darüber ärgern oder sich frustrieren zu lassen lohnt nicht.
Ich finde es aber aufschlussreich, wenn jemand, der sich besonders abfällig über Attribute wie zum Beispiel wenig Haar oder gar Glatze äußerst tödlich beleidigt ist, wenn sie selbst reibungslos durchs Raster fällt.
Geschrieben
Nein, aber ein gutes Haarschneidegerät kaufen und ab damit 😆! Ich find richtige Glatzen im übrigen genauso sexy wie ordentliche Haare!
Geschrieben
Wenn man zweisam und gemeinsam in einer Beziehung altert, wie du das beschreibst sollte das kein Problem sein denn beide erleben die Veränderung und wenn die Beziehung stimmt, nimmt man es als Gott gegeben mit Würde hin, jede Phase im Leben hat seine schönen Seiten!
Und wer das von einer Kopfbehaarung abhängig macht, ist irgendwie falsch unterwegs.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Männer mit Glatze können echt heiß aussehen. Sie steht aber nicht jedem und du hast noch keine Glatze. Aber lieber Glatze als mit so ein paar Flusen noch auf dem Kopf.

Und sicher ist es etwas anderes, wenn der Partner innerhalb der Beziehung von vollem Haar zur Glatze kommt. Das wird wohl kaum ein Trennungsgrund werden. Wenn es zur Trennung kommt, dann lag die Beziehung schon im argen und die Glatze ist dann nicht der Grund dafür.

Geschrieben
Haare und Glatze sind eine Sache der Intelligenz! Wenn das Gehirn sagt, das schöne Gesicht braucht mehr Platz, wird die Haarbracht vorne lichter LG Manny -Scherz, bitte nicht künstlich Aufregen die Herrn.-
Geschrieben
Als Glatzenträger kann ich nur sagen: Solche Äußerungen sind mir egal. Wer sich so stark von Äußerlichkeiten leiten lässt, passt ohnehin nicht zu mir.
Darf aber Jede/Jeder handhaben, wie sie/er es möchte.
Geschrieben
Hotguffi
Bin mal gespannt was sich hier so offenbart....
Bin Singel gerne für offene Sachen zu haben.
Bitte melde ....hehe
B.K.
Geschrieben
Ich mag langes Haar, das wird mit Glatze schwierig. 🤷‍♀️ Ich Dreh mich nach schönen Haaren um. Für eine Beziehung ist diese Kleinigkeit aber nicht ausschlaggebend.
Geschrieben
Also die jüngeren Frauen stehen drauf zumindest war das immer mein Feedback. Die älteren Frauen so ab 35 Jahre die mögen keine Glatze. Zumindest keine Erfahrungen. 😂
Geschrieben
Hey, es soll öfters oberflächliche Menschen geben, als gewünscht...
Erweitern wir es um alles, dass sich im Laufe des Lebens ändert.

Menschen, die sich darauf konzentrieren was ihnen nicht gefällt, anstatt auf das was ihnen gefällt, tun mir ausgesprochen leid.
  • Neu erstellen...