Jump to content

Männer mit Glatze

Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich rasiere sogar liebend gerne meine Haare regelmäßig auf 3 mm ... Mags einfach...völlig wurscht ob es anderen gefällt oder nicht. Das ist einfach ne Entscheidung die jeder selber treffen muss. Gibt genauso Frauen denen steht Kurzhaar und anderen eben nicht. Ausstrahlung entscheidet ...und nicht die Haarlänge 👍
Geschrieben
Völlig wumpe wie andere darüber denken.Entweder man mag mich als Person,oder lässt es.Einfache Kiste
Geschrieben
Logo, er schaut doch auch, ob Schwiegermutter fett geworden ist....
Geschrieben

Ich liebe Männer mit Glatze und das schon immer. Es muss nur zusammen passen. Wobei es natürlich nur ein optisches Merkmal ist. Der Mensch und die Chemie müssen einfach passen.

Geschrieben

ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Völlig wumpe wie andere darüber denken.Entweder man mag mich als Person,oder lässt es.Einfache Kiste
PS.. VOLLE ZUSTIMMUNG :-) PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
Ja ja diese Vorurteile und Voreingenommenheit gegenüber Männer mit Glatze 😉😁
Was ist das bloß mit den Haaren?
Naja Oberflächlichkeit ist die neue Intimität!
Geschrieben
Warum soll Man(n) nen hübsches Gesicht auch mit Locken verdecken?
Solange Man(n) nicht aussieht wie nenTreets mit Ohren.

Ich steh zu meiner -wenngleich rasierten- Fleischfarbenden Badekappe. 😎👍

...es bedankt sich für die Aufmerksamkeit...der buersche
Geschrieben
Als Glatzenträger lass ich mir da überhaupt keine grauen Haare wachsen ... 😄😂
Geschrieben
Naja das gibt’s aber es gibt halt alles mögliche. Mag keine Männer mit Bart ( find ich fast lustig). Es gibt aber genauso viele die glatzen oder kurzhaar Frisuren mögen.

Wenn es dich so gar nicht treffen würde…. Würde es dich nicht beschäftigen.

So hat jeder seine Präferenzen. Eigentlich finde ich das dumm und oberflächlich. Eigentlich!

Leider hab ich auch solche no gos .

Nasen Kuhring, ganze Gesicht zerlöchert mit Piercings Hals tattoos.

Dumm eigentlich da man online damit Leute aussortiert die vielleicht Mega cool sind.

Außerdem spielt das für das kennenlernen im Real Life keine Rolle.

Alles dumm!
Nur leider bin ich genauso doof.
Aber es gibt halt Dinge die man nicht mag.
Geschrieben (bearbeitet)

Da im Laufe des Lebens die Dame mitreift, der Rest stimmt, wird ihr die Haarpracht egal sein. Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben, steter Tropfen höhlt den Stein... such dir das Passende aus. Zu bedauern sind die Schreiberinnen solcher und ähnlicher (zB nur beschnitten) Äußerungen, da ihnen der Blick für das wesentliche fehlt, wichtige Begriffe (wie Hass, Liebe, extrem...) einer unglaublichen Inflation unterliegen.

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich mag Männer mit ohne Hasre auf dem Kopf 😉 , dafür mag ich langhaarige Männer nicht.
So mag jeder seins, ist doch ok.
Geschrieben
Es gibt Männer die mit Glatze viel besser und markanter aussehen als die meisten mit Haar. Mich stört es null.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Karben69:

Ich frage mich aber, was mit so einem" armen Kerl" passieren soll, welcher mit vollem Haar in eine Beziehung startet und im Laufe des Lebens eine Glatze bekommt?

Seit ich bei meinem Partner, der sehr volles und langes Haar trägt, eine etwas lichtere Stelle im Bereich der Stirn entdeckt habe, frage ich mich das auch. 😱

Geschrieben
Das wird über das X-Chromosom vererbt. Also kann es nur über die mütterliche Seite kommen… daher, wen es interessiert, immer schauen ob der „Papa der Mama“ Haare auf dem Kopf hat 😉… ich persönlich stehe zwar nicht auf Männer, aber ich kenne Typen die mit Glatze extrem gut aussehen! Besser als vorher mit Haaren 😅… ich mein das ernst… außerdem gibt es genügend Frauen die drauf stehen … also #nobodychaming ✌️
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb mariaFundtop:
Es gibt Männer die mit Glatze viel besser und markanter aussehen als die meisten mit Haar. Mich stört es null.

Trifft aber eben genauso auch Typen, denen das absolut nicht steht. Die Natur schaut da leider nicht groß nach... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Mich persönlich treffen solche Äußerungen auch nicht, da ich selbstbewußt genug bin, um mit meiner Glatze umzugehen

Welche Glatze? Du hast keine. Maximal Halbglatze. 

Geschrieben

....welcher mit vollem Haar in eine Beziehung startet und im Laufe des Lebens eine Glatze bekommt? Trennung, Scheidung oder Haarimplantation für 5000 Eu?Oder am besten noch vor Beginn einer "Vollhaarbeziehung" alte Familienalben durchstöbern ob Glatzenträger vorhanden sind. 😁

Du glaubst gar nicht, wie völlig unwichtig Haare werden können, wenn die mit Gründen verloren gehen, die ich hier gar nicht anführen brauche.

Geschrieben
Also mit brauch kein Typ mit Haaren kommen no way
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zombiegurke:

Wie das halt so so ist, wenn die Frau ins Profil schreibt "nur Männer ab 1,80m und nur mit Haaren!", dann ist das voll okay und gesellschaftlich akzeptiert, wenn ich in mein Profil schreibe "bitte nur Frauen unter 150 Kilo", dann ernte ich nen Kommentar-Shitstorm.

Aber, auch wenn ich meine Haare noch habe, sind solche Frauenprofile ein direktes Ausschlußkriterium. Genau wie die Floskeln "ich kenne meinen Wert und weiß genau was ich will und was nicht!", bedeutet im Prinzip nämlich "ich nehme keine Rücksicht auf deine Bedürfnisse, bin ne egoistische Kuh und 'Kompromiss' bedeutet für mich, dass du machst was ich will, oder du kannst dich verpissen!". Was ich auch gern mag sind Sätze mit nem Inhalt wie "ich bin eine nette und empathische Frau" oder "ich sage immer was ich denke!". Das erste bedeutet sie heult bei jeder Gelegenheit los wenn ihr was nicht passt, das zweite bedeutet, dass ihr ohne Rücksicht auf Verluste so ziemlich alles egal ist, solange sie anderen ihre absolut unwichtige und unterbelichtete Meinung reindrücken kann und sich bei jeder denkbaren Gelegenheit benimmt wie offene Hose und das ganze noch so verkauft, es wäre es ein unglaublich guter Charakterzug.

Und da sagen Frauen immer Männer könnten nicht zwischen den Zeilen lesen!

Du liest die Profile hier???? Okay, wenn es nicht mehr als drei Zeilen sind. Die sind ja schnell zu erfassen. Aber wenn da schon eine ist, die in einem Fickforum nen ganzen Roman über sich und ihre „Wünsche“ schreibt, dann weiß man doch sofort, was das für eine ist. 

Geschrieben

Ich frage mich aber, was mit so einem" armen Kerl" passieren soll, welcher mit vollem Haar in eine Beziehung startet und im Laufe des Lebens eine Glatze bekommt? Trennung, Scheidung oder Haarimplantation für 5000 Eu?Oder am besten noch vor Beginn einer "Vollhaarbeziehung" alte Familienalben durchstöbern ob Glatzenträger vorhanden sind. 😁

Einerseits behauptest du, dass es ja "vollkommen okay" wäre wenn Frauen bei der Partnerwahl Männer mit Glatze kategorisch ausschließen, doch andererseits betreibst du mit dieser Frage übelstes Bashing gegen genau diese Frauen.

Und DAS zeugt eigentlich nicht davon, dass ...

ich selbstbewußt genug bin, um mit meiner Glatze umzugehen

..., sondern eher, dass dich das doch wohl ziemlich beschäftigt. 🤷🏻‍♂️

Und fürs Protokoll, ich selbst trage seit Oktober 2001 eine Yul Brynner/Telly Savalas Frisur und mich kümmert es insofern Null, dass mich mit meiner nicht vorhandenen Haarpracht nicht jede Frau auf diesem Planeten anziehend oder attraktiv findet. Denn Geschmäcker sind nun mal verschieden. 🤷🏻‍♂️ Völlig normal.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Meine Glatzköppe haben für den Notfall (mich zu treffen) immer eine Winnetou Perücke im Kofferraum! 🥳

Kulturelle Aneignung!!! 

Geschrieben
Ich trag immer ne Helge Schneider Perücke...sieht einfach Top aus👌
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HMTMKMKM:

Yul Brynner/Telly Savalas Frisur

Wenn die sich am Haar kratzen, haben sie ein Loch in der Tasche. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EdVonSchleck:

Wenn die sich am Haar kratzen, haben sie ein Loch in der Tasche. 

In den 1970ern war das tatsächlich so ... Taschenbillard im Urwald. 💁🏻‍♂️

• Neu erstellen...