Jump to content

Männer mit Glatze

Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist ja wohl etwas anderes ob ich jemanden date, oder ob ich mit ihm verheiratet bin und ihn liebe.
Und für die, die am Anfang des Haarausfalls stehen gibt es ein Mittel
Minoxidil
Ist in verschiedenen Präparaten zu finden, und er hilft wirklich. Man muss das dann halt sein Leben lang auftragen, aber es ist eine gute Option
DerLustvolle22
Geschrieben
Hasse Glatzen habe ich noch nie gelesen das sie keine Männer mit einer wollen hingehen schon und das ist doch völlig legitim...jeder mag was anderes....möchte auch keine Frau unter 175 und über 115kg wovon es hier einige gibt. Ich rassiere mir freiwillig meine Haare auf dem Schädel ab die Nerven nur. Gut Glatze ist es nicht wirklich aber 3 mm.
Geschrieben
Das ist wieder so ein haarsträubender Vergleich.🙄
Wenn jemand keine Glatze mag und hat das im Profil auch so festgelegt.
Aber da geht es um ein aktuelles Kennenlernen und nicht um eine Beziehung die schon Jahre besteht und der Mann sich irgendwann zu einer Glatze entscheidet, weil die fünf Haare in drei Reihen scheiße findet.
Der "arme Kerl" scheinst dann wohl du zu sein.🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Mir doch latte ob es Frauen gibt die nich auf glatze stehen.Nehme ja auch nicht jede Frau,wenn die kein bock auf Glatze hat, ne andere steht drauf gibt genug Auswahl.
Geschrieben
Ist natürlich nicht schön, wenn man schon im Profil liest, das und das kommt für mich nicht in Frage. Das ist oberflächlich, aber da nehmen sich die Geschlechter hier nichts. Auch wirklich nett, dass du dich für Männer mit Glatze hier stark machst, obwohl du gar keine hast.
Geschrieben
Ach Gott. Ich mag keine blonden, keine rothaarigen, keine haarlosen, und keine lockigen Männer. Wenn ich es mal nur auf die Haare beziehe. Ob ich das ins Profil schreibe oder nicht ändert ja überhaupt nichts am Beuteschema. Ich erspare den nicht passenden doch eher ihre Zeit mit mir zu verschwenden.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 123Sebastian84:

Und das ist das Problem diese Vorurteile

Mag sein, aber einschlägige Erfahrungen haben mich dazu gebracht (bin einmal von einem Glatzenträger angegriffen worden - ohne Grund). Außerdem weiß die Natur, warum sie da Haare wachsen lässt ... sieht einfach nett aus - Glatzen wirken auf mich brutal

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Karben69:

Ich finde es immer wieder amüsant,in Frauenprofilen zu lesen:"Mag keine Männer mit Glatze, oder sogar" Hasse Glatzen ". Das ist auch vollkommen o.k.,jeder Mensch hat gewisse Vorstellungen. Mich persönlich treffen solche Äußerungen auch nicht, da ich selbstbewußt genug bin, um mit meiner Glatze umzugehen.Ich frage mich aber, was mit so einem" armen Kerl" passieren soll, welcher mit vollem Haar in eine Beziehung startet und im Laufe des Lebens eine Glatze bekommt? Trennung, Scheidung oder Haarimplantation für 5000 Eu?Oder am besten noch vor Beginn einer "Vollhaarbeziehung" alte Familienalben durchstöbern ob Glatzenträger vorhanden sind. 😁

Ich nehme an, das gleiche, wie mit der Frau, die im Laufe der Beziehung zunimmt etc. obwohl der Partner nur auf dünne Frauen steht. Entweder die beiden lieben einander und die Oberflächkeiten sind dann egal... oder sie landen auf Poppen... 

Ps: mich triggern Glatzen auch und ich mag es nicht... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zombiegurke:

Wie das halt so so ist, wenn die Frau ins Profil schreibt "nur Männer ab 1,80m und nur mit Haaren!", dann ist das voll okay und gesellschaftlich akzeptiert, wenn ich in mein Profil schreibe "bitte nur Frauen unter 150 Kilo", dann ernte ich nen Kommentar-Shitstorm.

Aber, auch wenn ich meine Haare noch habe, sind solche Frauenprofile ein direktes Ausschlußkriterium. Genau wie die Floskeln "ich kenne meinen Wert und weiß genau was ich will und was nicht!", bedeutet im Prinzip nämlich "ich nehme keine Rücksicht auf deine Bedürfnisse, bin ne egoistische Kuh und 'Kompromiss' bedeutet für mich, dass du machst was ich will, oder du kannst dich verpissen!". Was ich auch gern mag sind Sätze mit nem Inhalt wie "ich bin eine nette und empathische Frau" oder "ich sage immer was ich denke!". Das erste bedeutet sie heult bei jeder Gelegenheit los wenn ihr was nicht passt, das zweite bedeutet, dass ihr ohne Rücksicht auf Verluste so ziemlich alles egal ist, solange sie anderen ihre absolut unwichtige und unterbelichtete Meinung reindrücken kann und sich bei jeder denkbaren Gelegenheit benimmt wie offene Hose und das ganze noch so verkauft, es wäre es ein unglaublich guter Charakterzug.

Und da sagen Frauen immer Männer könnten nicht zwischen den Zeilen lesen!

Oder im Profil steht „Wenn ich nicht zurück schreibe Kein Interesse!“ 

Wo sind wir denn hier?! Wenn da kein gegenseitiges Bemühen stattfindet am besten Tschüss! Als ob wir Männer es nötig hätten hier um jede Frau zu buhlen und die Ladies sich den Sieger erst überhaupt anschauen. Aber das sind wir selber schuld mit dem hemmungslosen Anbieten bei jeder Gelegenheit, jeder Frau, egal was sie schreiben, egal wie die Optik ist…

Mich persönlich stößt das total ab wenn sowas ein Sch…. schon im Profil steht 

Geschrieben
Du hast viel Langeweile oder?🤔
Geschrieben
Du hast keine Glatze nur ne halb Glatze das ist viel schlimmer als ne Glatze. Meine Meinung.
TheRose706
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thorhamm:

Wo sind wir denn hier?!

Auf einer Kontaktseite auf der Herrenüberschuss herrscht.

Geschrieben
Der eine so der andere so....
Der eine groß der andere klein

Der eine langes Haar, der andere poliert
Fertig... Und weiter 😂😂
Geschrieben
ähm, hier wird oft nicht so gehandelt, wie es im profil vorgegeben wird!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TheRose706:

Auf einer Kontaktseite auf der Herrenüberschuss herrscht.

Danke! Jetzt wird mir das natürlich klar….

🙄 

TheRose706
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thorhamm:

Danke! Jetzt wird mir das natürlich klar….

🙄

Habe ich gerne gemacht.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Hasse Glatzen habe ich noch nie gelesen das sie keine Männer mit einer wollen hingehen schon und das ist doch völlig legitim...jeder mag was anderes....möchte auch keine Frau unter 175 und über 115kg wovon es hier einige gibt. Ich rassiere mir freiwillig meine Haare auf dem Schädel ab die Nerven nur. Gut Glatze ist es nicht wirklich aber 3 mm.

Dann solltest du ein anderes Foto rein machen^^

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Thorhamm:

Oder im Profil steht „Wenn ich nicht zurück schreibe Kein Interesse!“ 

Wo sind wir denn hier?! Wenn da kein gegenseitiges Bemühen stattfindet am besten Tschüss! Als ob wir Männer es nötig hätten hier um jede Frau zu buhlen und die Ladies sich den Sieger erst überhaupt anschauen. Aber das sind wir selber schuld mit dem hemmungslosen Anbieten bei jeder Gelegenheit, jeder Frau, egal was sie schreiben, egal wie die Optik ist…

Mich persönlich stößt das total ab wenn sowas ein Sch…. schon im Profil steht 

Ganz ehrlich, warum sollte ich mich bemühen, wenn ich weiß, dass er mit Sicherheit noch zwanzig andere angeschrieben hat. Kaum einer liest das Profil und wenn wird es ignoriert. Und wenn ich die Profile von Männern lese, werden die auch von Männern belästigt. Frauen können ihre Sexualität besser kontrollieren und verlieren schneller die Lust, wenn etwas nicht passt. Mit deiner Einstellung wirst du halt weniger Erfolg haben.

Geschrieben
Ich würde mich da nie drauf fest legen , welche Frisur der Mann haben MUSS.
Ich denke , da gibt's wichtigeres was passen sollte als Haare .

Ich mag sowohl Glatzen als auch mit Haaren. Blond , dunkel , grau...egal.
Was anderes zählt ☝️
Geschrieben
Scheinbar trifft dich diese Floskel doch, sonst würdest du dich damit nicht beschäftigen 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Puppina:
Ich würde mich da nie drauf fest legen , welche Frisur der Mann haben MUSS.
Ich denke , da gibt's wichtigeres was passen sollte als Haare .

Ich mag sowohl Glatzen als auch mit Haaren. Blond , dunkel , grau...egal.
Was anderes zählt ☝️

Glatze ist nur dann eine Frisur, wenn der Mann sein volles Haar abrasiert hat, ansonsten ist sie ein Zustand

Geschrieben
Vielleicht spendet ja besagte "Ich hasse Glatzen"-Frau in Deinem Szenario einen Teil Ihres Damenbartes zur Auffrischung des schwindenden Deckhaares.

Ansonsten einfach wegatmen.
Geschrieben
Oh, was gibt durchaus Männern denen eine Glatze hervorragend steht 😌 Glatze ist auch nicht mein Favorit aber die Frisur ist nicht ausschlaggebend, ganz egal auch nicht aber eben auch nicht das eine worauf ich explizit schaue.
Geschrieben
Anscheinen treffen Dich diese Äußerungen doch, sonst gäbe es diesen Thread nicht.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tacki67:

Ganz ehrlich, warum sollte ich mich bemühen, wenn ich weiß, dass er mit Sicherheit noch zwanzig andere angeschrieben hat. Kaum einer liest das Profil und wenn wird es ignoriert. Und wenn ich die Profile von Männern lese, werden die auch von Männern belästigt. Frauen können ihre Sexualität besser kontrollieren und verlieren schneller die Lust, wenn etwas nicht passt. Mit deiner Einstellung wirst du halt weniger Erfolg haben.

Wenn du aufmerksam gelesen hättest was ich geschrieben habe, hättest du auch gesehen, dass natürlich der Mann hier Teil des Problems ist. 
Ob ich mit meiner Einstellung weniger Erfolg habe ist mir egal. Aber ich mache mich nicht zum Affen für den „Erfolg“

• Neu erstellen...