Jump to content

Männer mit Glatze

Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb AnfangsSproede:
Ist natürlich nicht schön, wenn man schon im Profil liest, das und das kommt für mich nicht in Frage. Das ist oberflächlich, aber da nehmen sich die Geschlechter hier nichts. Auch wirklich nett, dass du dich für Männer mit Glatze hier stark machst, obwohl du gar keine hast.

Warum sollte es oberflächlich sein, wenn man weiß worauf man steht und worauf nicht?
Ich bin doch auf so einer Seite nicht um anderen einen Gefallen zu tun. Und auch nicht um Kontakte zu knüpfen. Ich suche einen passenden Mann und bin nicht die Heilsarmee

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Thorhamm:

Wenn du aufmerksam gelesen hättest was ich geschrieben habe, hättest du auch gesehen, dass natürlich der Mann hier Teil des Problems ist. 
Ob ich mit meiner Einstellung weniger Erfolg habe ist mir egal. Aber ich mache mich nicht zum Affen für den „Erfolg“

Ich habe sehr genau gelesen und bei dir und deinem Vorredner klang es nach
Mimimi

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb TheRose706:

Habe ich gerne gemacht.

🙏🏽 

vor 1 Minute, schrieb Tacki67:

Ich habe sehr genau gelesen und bei dir und deinem Vorredner klang es nach
Mimimi

Ich sehe kein Mimmi, weder bei mir noch bei meinem Vorredner. Seine Meinung sagen ist nicht Mimmimi.

Geschrieben
Ich bin nicht oberflächlich, weiß aber ganz genau was ich will und was nicht.
Ich steh auch nicht auf Glatzen !
Wäre ich jetzt in einer Beziehung und der geliebte Mann bekäme eine Glatze, so wäre das etwas Anderes; da wäre Liebe im Spiel.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tacki67:

Warum sollte es oberflächlich sein, wenn man weiß worauf man steht und worauf nicht?
Ich bin doch auf so einer Seite nicht um anderen einen Gefallen zu tun. Und auch nicht um Kontakte zu knüpfen. Ich suche einen passenden Mann und bin nicht die Heilsarmee

Das soll auch bitte jeder so handhaben, es sich selbst recht zu machen. Ich persönlich finde es oberflächlich, wenn man sich Jemanden nur nach Äußerlichkeiten aussucht, ich sage aber auch nicht, dass jeder meiner Meinung sein muss. ;) Wenn ich bestens "entertainment" werde, ich mich wohl fühle, finde ich es nicht mehr wichtig, dass die Person graue Augen hat, obwohl mir grüne besser gefallen, oder blond ist, obwohl ich dunkelhaarig attraktiver finde. Aber das entscheidet jeder für sich selbst.:v:

Geschrieben (bearbeitet)

#
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass viele Leute heutzutage versuchen Millionen Jahre Evolution für unmodern zu erklären und einfach wegzudiskutieren. Bei einem großen Teil der männlichen Exemplare der Gattung Homo Sapiens fällt ab einem gewissen Alter das Haubthaar aus. Ältere Gorillamänchen bekommen einen Silberrücken. That's it.

bearbeitet von Radreisender-1960
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Thorhamm:

Ich sehe kein Mimmi, weder bei mir noch bei meinem Vorredner. Seine Meinung sagen ist nicht Mimmimi.

Ähm doch. Genauso in deinem absolut nichts sagenden Profil. Zumal du selbst davon betroffen bist, dass dich Männer anschreiben obwohl du das nicht willst🤣🤣

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Das soll auch bitte jeder so handhaben, es sich selbst recht zu machen. Ich persönlich finde es oberflächlich, wenn man sich Jemanden nur nach Äußerlichkeiten aussucht, ich sage aber auch nicht, dass jeder meiner Meinung sein muss. Wenn ich bestens "entertainment" werde, ich mich wohl fühle, finde ich es nicht mehr wichtig, dass die Person graue Augen hat, obwohl mir grüne besser gefallen, oder blond ist, obwohl ich dunkelhaarig attraktiver finde. Aber das entscheidet jeder für sich selbst.

Ob du bestens entertaint bist, weißt du aber erst hinterher. Im worst case hast du dir nen Typen ausgesucht der dir nicht gefällt und der dich nicht entertaint. Also loose loose.... kommt mir nicht in die Tüte

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Tacki67:

Ähm doch. Genauso in deinem absolut nichts sagenden Profil. Zumal du selbst davon betroffen bist, dass dich Männer anschreiben obwohl du das nicht willst🤣🤣

Dass du nun persönlich wirst wundert mich nicht. Ich weiß zwar nicht in welcher Ehre du dich gekränkt fühlst aber es sei dir gegönnt…

Und wenn ich sinngemäß schreibe „bitte keine Männer“ hat lediglich was mit meiner sexuellen Orientierung zu tun und keiner optischen Kriterien.

bearbeitet von Thorhamm
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tacki67:

Ob du bestens entertaint bist, weißt du aber erst hinterher. Im worst case hast du dir nen Typen ausgesucht der dir nicht gefällt und der dich nicht entertaint. Also loose loose.... kommt mir nicht in die Tüte

Ich denke, dass wir unterschiedliche Herangehensweisen haben, solang wir Beide jeweils damit zufrieden sind, ist doch alles bestens!;)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Thorhamm:

Dass du nun persönlich wirst wundert mich nicht. Ich weiß zwar nicht in welcher Ehre du dich gekränkt fühlst aber es sei dir gegönnt…

Und wenn ich sinngemäß schreibe „bitte keine Männer“ hat lediglich was mit meiner sexuellen Orientierung zu tun und keiner optischen Kriterien.

Du hast das mit den Männern falsch verstanden. Dass dich Männer kontaktieren obwohl du hetero bist zeigt dir doch, dass Männer im Zweifel alles nehmen weil sie zum einen wahlloser und außerdem notgeiler sind. Frauen haben das nicht nötig und selektieren deshalb stärker

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

#
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass viele Leute heutzutage versuchen Millionen Jahre Evolution für unmodern zu erklären und einfach wegzudiskutieren. Bei einem großen Teil der männlichen Exemplare der Gattung Homo Sapiens fällt ab einem gewissen Alter das Haubthaar aus. Ältere Gorillamänchen bekommen einen Silberrücken. That's it.

Tja und? Wenn mir der Silberrücken nicht gefällt muß ich ihn doch nicht nehmen. Es gibt genügend Männer die keine Glatze haben oder bekommen

Geschrieben
Ihr macht wieder ein Problem wo keines ist 🙈😎 P.S. die Smileys haben auch keine Haare 😁
Geschrieben
Hab ich ja noch nie gehört, dass ein Mann aufgrund seiner Glatze keine Frau findet. Und die paar Damen, die es für sich ausschließen, ja so what?! Was juckt es die stolze Eiche, welche Sau sich an ihr kratzt?
Geschrieben
Glatze ist nicht gleich Glatze... Viel wichtiger ist mir, was darunter ist..
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tacki67:

Du hast das mit den Männern falsch verstanden. Dass dich Männer kontaktieren obwohl du hetero bist zeigt dir doch, dass Männer im Zweifel alles nehmen weil sie zum einen wahlloser und außerdem notgeiler sind. Frauen haben das nicht nötig und selektieren deshalb stärker

…und nun bist du bei einer der Kernaussagen von mir angekommen….

Geschrieben
Stört mich nicht . Ich lehne auch Frauen ab weil sie z.B. ein Haustier haben und ich Tierhaarallergie , da kann die Frau noch so nett und hübsch sein ...
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Tacki67:

Tja und? Wenn mir der Silberrücken nicht gefällt muß ich ihn doch nicht nehmen. Es gibt genügend Männer die keine Glatze haben oder bekommen

Eben, das nennt sich natürliche Auslese. Es paaren sich nur die Exemplare, die sich gegenseitig gefallen, aber mit jemandem zu diskutieren warum er grüne Augen hat, führt zu nichts.

Geschrieben
Glatze und Vollbart finde ich voll gut 🤩
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb TDog030:
Hab ich ja noch nie gehört, dass ein Mann aufgrund seiner Glatze keine Frau findet. Und die paar Damen, die es für sich ausschließen, ja so what?! Was juckt es die stolze Eiche, welche Sau sich an ihr kratzt?

Die Mehrheit und nicht nur für Sex. Männer mit Glatze werden auch bei Bewerbungen eher ausgeschlossen. Gibt es Untersuchungen darüber, bei denen der selbe Mann sich einmal mit Glatze und dann mit Haaren beworben hat. Glatze wird auch von Männern abgelehnt, deshalb gibt es ja so viel auf dem Markt, was dem entgegen wirkt

Geschrieben
Wo hast Du 'ne Glatze? Oder sind Deine Fotos so alt?
Geschrieben
Tragt ihn mit Stolz! Euren HELDENKRANZ
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tacki67:

Dann solltest du ein anderes Foto rein machen^^

Wieso den? Ich duche ja nix und dementsprechend ist das doch völlig egal welches Foto ich drin habe trage auch öfter viel mehr Bart trotzdem ändere ich ha nicht ständig mein Bild deswegen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Trifft aber eben genauso auch Typen, denen das absolut nicht steht. Die Natur schaut da leider nicht groß nach... 🤷🏻‍♂️

Stimmt....aber ich empfinde es  als nicht schlimm

Geschrieben
Die Verwendung von Smileys ist rassistisch, da sie alle eine Glatze haben 😏 ... dazumal kommt diverse Vorstellungen so offen zu verkünden ist einfach nur peinlich und nicht mehr zeitgemäß. Da könnte man ja gleich im Profil schreiben das man diverse ethnien nicht bevorzugt 🤦‍♂️
  • Neu erstellen...