Jump to content

Männer mit Glatze

Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann lass sie einfach. Wirst du nicht ändern. Es gibt genug, die es mögen. Ist genau das Gleiche mit Intimbehaarung.
Geschrieben
Glatze beste Frisur, pflegeleicht und hält die Frauen fern, was will man mehr?
Geschrieben
Ich denke es gibt einen Unterschied ob bewusst Glatze oder Krankheits/altersbedingt 😉
Geschrieben
Glatzen sind die besten FICKER. Siehe Johnny Sins
Geschrieben
Suchst du das Haar in der Suppe? 😜
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb ShinPunchzilla81:

Dein Ernst? Glaubst du auch an die Zahnfee?

Geschrieben
Lieber ne Glatze bei ihm, als Haare am Rücken oder Brust ewig viele....so hat jeder sein Ding.....
TheRose706
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ShinPunchzilla81:

Den könntest du an mir festketten...würde abrosten.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Tacki67:

Die Mehrheit und nicht nur für Sex. Männer mit Glatze werden auch bei Bewerbungen eher ausgeschlossen. Gibt es Untersuchungen darüber, bei denen der selbe Mann sich einmal mit Glatze und dann mit Haaren beworben hat. Glatze wird auch von Männern abgelehnt, deshalb gibt es ja so viel auf dem Markt, was dem entgegen wirkt

Bei Bewerbungen?! Wow das wäre krass. Aber da hab ich keine Erfahrungswerte. In meiner Branche können alle aussehen wie sie wollen. Zumindest wähle ich ein berufliches Umfeld, in dem Aussehen und andere Oberflächlichkeiten keine Rolle spielen. Zurück zu Männern mit Glatze. Ich hab schon oft gehört, dass Umfragen existieren, die ergeben haben, dass Männer mit Glatze von Frauen meist als attraktiver wahrgenommen werden. Sie wirken wohl männlicher. Entschlossener. Fokussierter.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb TheRose706:

Den könntest du an mir festketten...würde abrosten.

Dich würde er eh ned nehmen 😃

vor 45 Minuten, schrieb Tacki67:

Dein Ernst? Glaubst du auch an die Zahnfee?

Klar, du nicht?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb TDog030:

Bei Bewerbungen?! Wow das wäre krass. Aber da hab ich keine Erfahrungswerte. In meiner Branche können alle aussehen wie sie wollen. Zumindest wähle ich ein berufliches Umfeld, in dem Aussehen und andere Oberflächlichkeiten keine Rolle spielen. Zurück zu Männern mit Glatze. Ich hab schon oft gehört, dass Umfragen existieren, die ergeben haben, dass Männer mit Glatze von Frauen meist als attraktiver wahrgenommen werden. Sie wirken wohl männlicher. Entschlossener. Fokussierter.

Männer mit vollem Haar erhalten achtmal so viele Matches

Im darauffolgenden Test auf der Datingplattform Tinder bewertete Versuchsperson Christian zehn Tage mit seinen beiden Profilen insgesamt jeweils 1000 Menschen (100 Profile täglich) positiv mit dem bekannten „Swipe nach rechts“. Anschließend wurde ausgewertet, wie viele Nutzer sein jeweiliges Profil mit einem Like versehen haben. Das Ergebnis zeichnete ein eher ernüchterndes Bild für Männer mit Glatze: Während Christian mit seiner vollen Haarpracht 254 Matches mit Frauen hatte, haben nur 30 Frauen ihn nach rechts „geswipt“ und damit ein Like gegeben. Das sind insgesamt achtmal so viele Matches für das Profil von Christian mit den dunklen Haaren. Mit diesem Profil erhielt er zudem 19 Nachrichten von Nutzerinnen und somit mehr als dreimal so viele wie der Christian mit Glatze (sechs Matches).

Aber bei Männern kommen sie gut an😄

Geschrieben

Naja, du hast ja keine Glatze, sondern eine Halbglatze. 😉 

Ich mag Männer mit Glatze sehr, weniger ist da definitiv mehr für mich. Aber muss natürlich auch zum Typ passen. Schlussendlich ist es nur etwas Äußerliches und sagt null über den Charakter aus und so weit zu gehen, dass ich pauschal etwas "hasse", würde ich niemals gehen. Es nicht mögen oder keine Beachtung schenken - okay, aber hassen?? Schon eine starke Emotion für eine Äußerlichkeit.  🤷

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ShinPunchzilla81:

Klar, du nicht?

Wenn dem Fuchs die Trauben zu hoch sind.. .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tacki67:

Wenn dem Fuchs die Trauben zu hoch sind.. .

Bleibt er lieber Fleischfresser

TheRose706
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ShinPunchzilla81:

Dich würde er eh ned nehmen 😃

Weil?

Geschrieben
An der Stelle frage ich mich direkt, wie viele denn hier eine lebenslange Beziehung suchen werden... 🤔
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb TheRose706:

Weil?

Weil das bei Männern so ist wenn sie einen Korb bekommen

Geschrieben
Was hat denn ein korb mit einer glatze zu tun du suka
TheRose706
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

An der Stelle frage ich mich direkt, wie viele denn hier eine lebenslange Beziehung suchen werden... 🤔

Und wenn OT hier gestattet ist, würde ich gerne reingrätschen und behaupten, dass " lebenslange Beziehungen " in der deutschen Gesellschaft überhaupt keinen Sinn mehr machen. Sowohl emotional als auch wirtschaftlich.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb TheRose706:

Und wenn OT hier gestattet ist, würde ich gerne reingrätschen und behaupten, dass " lebenslange Beziehungen " in der deutschen Gesellschaft überhaupt keinen Sinn mehr machen. Sowohl emotional als auch wirtschaftlich.

Das ist wieder individuell zu betrachten, zumal gerade "die Ehe" steuerlich unverschämt viele Vorteile hat...
Was man persönlich bevorzugt, ist ja wieder was anderes.

TheRose706
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

zumal gerade "die Ehe" steuerlich unverschämt viele Vorteile hat...

Ausschließlich für die Person in STkl3. 

Geschrieben
Wer auf sowas wie Glatze achtet ist für mich absolut oberflächlich und verdient nicht mal ein freundliches Hallo. 😅 Klingt vielleicht komisch ist aber so. Ich vergleiche es sogar mal mit Übergewicht. Auf alles soll man ja auch Rücksicht nehmen usw. aber bei Glatzen (Dinge wofür die meisten nicht mal was können) wird ausselektiert und nein danke erwähnt. Aber das spiegelt leider die heutige Gesellschaft wider. Lieber nen unfreundlicher F-Boy mit Haaren als ne Glatze. 😅😅😅
Geschrieben
Frauen dürfen sich grundsätzlich Männer nach ihren ganz eigenen Kriterien aussuchen und das ist auch ganz richtig so.
Wenn eine Glatze ein No-Go ist, dann ist es eben so.
Die Menschen und deren Geschmäcker sind so vielfältig.
Es gibt Frauen, die finden/fanden z.B. Typen wie Vin Diesel, The Rock oder Bruce Willis durchaus attraktiv.
Geschrieben
Na und...?
.
Ich will auch keine fette Frau, eine mit weniger als C Körbchen, kurzhaarig, mit so einem untrainierten v-förmigen Hintern, Fingernägeln halb so lang wie die Finger, Grünenwählerin, Veganerin, Auto an der Ampel ausschaltend, usw...
.
Allerdings besitze ich die Klasse, das nicht in mein Profil zu schreiben, damit es erfolglos besonders frech, selbstbewusst und unabhängig rüberkommt...
Geschrieben

Ich habe noch keine negativen Erfahrungen gemacht, oder negative Bemerkungen erhalten……

Wäre mir auch egal !

• Neu erstellen...