Jump to content

Männer mit Glatze

Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Laufe das Lebens stellen sich nun mal gewisse Alterserscheinungen ein, am besten damit Leben lernen, alles andere bringt nichts.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leo52477:

Wenn ich dich lese hab ich den Zwang dir einen Aufnehmer vor die Füsse zu schmeissen. Damit du auf dem Schleim nicht ausrutschst.  Ich meine es nur gut mit dir :coffee_morning:

Ach du schon wieder Leo🤗😉

Wieder andere Mitglieder wegen ihrer ganz persönlichen Meinung anzicken.

Das kannst du sehr gut.

Geschrieben
Vielleicht wollen die Frauen hier keinen Typen, der so aussieht wie der, der neben ihnen auf dem Wohnzimmersofa sitzt oder saß.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Leo52477:

Du bist der Beste ...ich schwör...ehrlich

Sag's nicht so laut.🙃😂😂😂

Ich möchte ein Geheimtipp bleiben.😂😂😂

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wenn der Haarausfall beginnt, dann ist der Mann an Ende. Scheidung, Haus, Auto und Kinder weg, Alimente für die verflossenen und die Kinder zahlen und die Hälfte der Rente abgeben. Dan kannst Du noch so ein guter Vater und Ehemann gewesen sein. Sind die Locken erst einmal weg kannst du dir den Strick nehmen.
Geschrieben
Also, ich finde deine These ziemlich an den Haaren herangezogen, meine Resonanz darauf ist eine andere Wahrnehmung. Ich natürlich nur für mich sprechen. 🥳🤟
Geschrieben
Ich kann, sry.
Geschrieben
Ich sage ja immer wieder, das die Frauen komisch geworden sind..und das sage ich schon selbst also Frau 🤷🏼‍♀️Ich kann nicht was mögen was gar nicht kenne 🤷🏼‍♀️ Wichtig ist das jeder Mensch sich selbst Treu bleibt…Für jeden gibts das passende Gegenstück 🤗
Geschrieben
Haarige Sache, das. Vermutlich wirkt eine blanke Platte attraktiver, als ein Fiffi oder seitlich rüber geklebte Restzotteln. Insbesondere nach aufgewühltem Liebesspiel.
Geschrieben
Familie überprüfen? Da kann ich punkten: Mein Vater hatte bei seinem Tod noch volles, schwarzes Haar. Ein Großvater hatte ebenfalls volles Haar an seinem Todestag. Perfekt, oder?
Shorty34130
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zuckerguss85:

Ich sage ja immer wieder, das die Frauen komisch geworden sind..und das sage ich schon selbst also Frau 🤷🏼‍♀️Ich kann nicht was mögen was gar nicht kenne 🤷🏼‍♀️ Wichtig ist das jeder Mensch sich selbst Treu bleibt…Für jeden gibts das passende Gegenstück 🤗

Nicht die Frauen sind komisch geworden, alles verändert sich sozial-politisch... Ich würde mir hier mehr Achtung, "bitte und danke" wünschen. Respekt ist ne tolle Sache👍

Geschrieben
Auch wir Frauen sind von den Wünschen der Männer nicht verschont. Du wirst wahrscheinlich hier unterschiedliche Antworten hören. Ich war in einer Beziehung wo der Mann ziemlich zulegte. Er wusste das ich damit Probleme hatte. Vor allem sexuell. Es kam zwar zur Trennung aus anderen Gründen aber ich finde es gibt immer eine Lösung. In deinem Fall vielleicht ein Toupet?
Geschrieben
Ich hab ab und zu mal ne Glatze.... Wenn die Nächte einsam sind, die Hände tüchtig und ich in Stimmung 😂
Geschrieben
Vor 30 Jahren und dank Bruce Willis und Heiner Lauterbach bin ich auf den Geschmack von schütterem Haar gekommen… so dass ich meinen jetzigen Mann zum Glück nicht als genbedingtirgendwannhaarlos und deshalb ungeeignet durchgewunken habe.
Manchen Männern steht das wirklich ausgezeichnet und „am Ende des Tages“ würde ich nichts an einem Detail festmachen.
Timberland2
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb hornyusch:

Jeder, bzw. Jede hat doch Präferenzen..... und zwar sexueller, optischer, charakterlicher Natur.... wenn es Menschen gibt, die einen Partner oder eine Partnerin verlassen, weil er, oder sie ein Glatze bekommen, dicker wird, Frau sich die langen Haare zu ner Kurzhaarfrisur schneidet, oder, oder , oder, dann hat er oder sie charakterlich ein ganz schönes Defizit... obwohl man auch offen sprechen muss..... Wenn z.B. das Sexualleben leidet, weil Man(n) auf schlanke Frauen mit kleinen Titten abfährt und sie dann immer dicker wird und ihn nicht mehr anmacht, sollte man darüber klar reden... Aber: das hat eigentlich hier nix zu suchen... weil man hier naturgemäß nach genau dem Typus sucht, auf den man eben abfährt... nebenbei ist Glatze nicht gleich Glatze.... manchem steht es sehr gut, anderen wieder gar nicht, finde ich..... genauso wie die diversen Bärte, Frisuren bei Männern und Frauen etc...

Meiner Meinung nach ist alles gut, solange die Glatze nicht politsch motiviert ist.....😉

Sehr gut  

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Chris1151:
Ich hab ab und zu mal ne Glatze.... Wenn die Nächte einsam sind, die Hände tüchtig und ich in Stimmung 😂

#genaumeinhumor 👍😅

Geschrieben
"der neid der haar-losen" .. 😅😎😅
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Männer bekommen rote Bärte vom Fotze lecken, und Haare auf den Händen vom vielen wichsen und auf dem Kopf wenn sie n Wasserkopf haben...Intelligenz braucht Platz, da müssen Haare weichen. Die Haare rutschen runter, wachsen dort weiter wo sie nicht hingehören auf Rücken, Arsch und Ohren. Wenn n Kerl Glatze hat, kitzeln die Haare schon nicht beim lecken😉
Sind Haare echt so wichtig? Manche sehen doch echt gut aus ohne...
Geschrieben
Männer mit Glatze fällt mir sofort ein ...
Männer werden grau und Esel bekommen Glatze....hihihi

Zum Thema
Ich mag Männer mit und ohne volles Haar !
Geschrieben

Also Glatze finde ich nicht schlimm, jedenfalls nicht wenn der Kopf schön rasiert ist. Albern finde ich diese "Halbglatzen", am schlimmsten wenn sie auch noch versuchen ihre "hohe Stirn" mit drüberkämmen der seitlichen Resthaare zu verbergen. Einfach komplett rasieren und gut. Aber jedem das seine, gibt bestimmt auch Frauen die auf "Halbglatzen" stehen.

Geschrieben
Am 18.5.2024 at 07:48, schrieb Karben69:

Ich finde es immer wieder amüsant,in Frauenprofilen zu lesen:"Mag keine Männer mit Glatze, oder sogar" Hasse Glatzen ". Das ist auch vollkommen o.k.,jeder Mensch hat gewisse Vorstellungen. Mich persönlich treffen solche Äußerungen auch nicht, da ich selbstbewußt genug bin, um mit meiner Glatze umzugehen.Ich frage mich aber, was mit so einem" armen Kerl" passieren soll, welcher mit vollem Haar in eine Beziehung startet und im Laufe des Lebens eine Glatze bekommt? Trennung, Scheidung oder Haarimplantation für 5000 Eu?Oder am besten noch vor Beginn einer "Vollhaarbeziehung" alte Familienalben durchstöbern ob Glatzenträger vorhanden sind. 😁

Warum machst Du Dir soviele Gedanken um "andere arme Kerle" ? 🙄

Geschrieben
Eine richtige Glatze (keinen Haarkranz) finde ich toll, wenn es zum Typ passt. Am liebsten dann mit Bart. Mein Exfreund (mit Glatze) hat immer gesagt "ein schönes Gesicht braucht Platz" 😉.
Wenn ein Mann im Laufe des Alters bzw. der Beziehung weniger Haare bekommt, heißt es ja nicht, dass ich ihn weniger liebe.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Sissypaar:

Also Glatze finde ich nicht schlimm, jedenfalls nicht wenn der Kopf schön rasiert ist. Albern finde ich diese "Halbglatzen", am schlimmsten wenn sie auch noch versuchen ihre "hohe Stirn" mit drüberkämmen der seitlichen Resthaare zu verbergen. Einfach komplett rasieren und gut. Aber jedem das seine, gibt bestimmt auch Frauen die auf "Halbglatzen" stehen.

Du hast ja so Recht 🤦‍♀️

Geschrieben
Da es hier ( also bei mir) nur um Sex geht, ist Glatze ein Ausschlusskriterium und NoGo für mich. Ich mag nur Männer mit Haaren.
Wenn der Partner im Laufe der Beziehung eine Glatze bekommt, ist es halt so 🤷
  • Neu erstellen...