Jump to content

Frauen und FFM


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb rolleken6:

MMF, beide Männer sind bi, MFM, da steht die Frau im Mittelpunkt, die Männer müssen nicht bi sein. Es geht um die Frau.

Wo ist das so niedergeschrieben, daß ich es nachlesen kann?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb frivol_lustvoll:

Was für eine Haarspalterei…

 

Die Überschrift sagt doch klar aus, dass es um die Konstellation 2 F 1 M geht. Auch wenn die erste Frage sehr allgemein gehalten war. Im Übrigen haben mehr Frauen als Männer geantwortet, also war es wohl doch verständlich, dass es um Frauen mit einem Paar geht und nicht um einen Mann mit einem Paar.

Es steht nirgends, dass wir mit den Antworten unzufrieden sind. Wir sind erwartungsfrei an den Post herangegangen und haben auf kein bestimmtes Ergebnis gehofft. 

Nur weil hier viele antworteten, heißt das nicht, daß eure Frage so verstanden wurde, wie Ihr sie gemeint hattet. Man kann auch auf Fragen antworten, wenn man sie anders verstanden hatte, als sie gemeint war.

Warum stellt man eine Frage, wenn man erwartungsfrei ist und auf kein Ergebnis hofft?

Bei den Antworten von Frauen, die ich gelesen hatte, wollten die meisten Frauen nichts mit zwei Männern zu tun haben.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb baerliner007:

Nur weil hier viele antworteten, heißt das nicht, daß eure Frage so verstanden wurde, wie Ihr sie gemeint hattet. Man kann auch auf Fragen antworten, wenn man sie anders verstanden hatte, als sie gemeint war.

Warum stellt man eine Frage, wenn man erwartungsfrei ist und auf kein Ergebnis hofft?

Bei den Antworten von Frauen, die ich gelesen hatte, wollten die meisten Frauen nichts mit zwei Männern zu tun haben.

Es ist nicht mehr nur Haarspalterei, sondern nähert sich der Kernspaltung… 🙄

Machst Du Dir immer einen Kopf für andere Leute? 
 

Wir empfinden es durchaus so, dass unsere Frage richtig verstanden wurde.

Stört es Dich, dass es hier nicht um 2 Männer und 1 Frau geht? Dann mach Deinen eigenen Thread mit genau dieser Fragestellung. Wo ist das Problem?

Es haben auch ganz viele Frauen geschrieben, dass sie keine zweite Frau dabei haben wollen. 
 

Und wir haben nicht KEIN Ergebnis erwartet, sondern kein BESTIMMTES.

 

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb mann-3913:

Sorry, selbstverständlich gibt es in Dom-Sub Beziehungen, wie auch in allen anderen Konstellationen Absprachen, die einzuhalten sind.

So sollte es sein. 

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Mit Paaren mag es anders sein, doch selbst habe ich eher FFM erlebt, als MMF. Dann war ich aber mit keiner der Frauen in einer Beziehung und die Frauen waren meist untereinander befreundet. In Beziehung hätte ich auch schon FMF haben können, doch das wollte ich nicht. 
 

Ein Mal waren die beiden Frauen ein paar, was nicht vorteilhaft war, da eine Frau dann plötzlich „eifersüchtig“ wurde. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Am 18.5.2024 at 10:14, schrieb John3322:

Eifersucht ist halt ein thema und ob man Bi ist oder nicht.

Nein war es noch nie, ich mag MMF da sind die Männer meistens besser aufeinander abgestimmt, kenne sich in der Regel schon länger! Frauen die sich gegenseitig den Sex nicht gönnen gibt es Öfters!

×
×
  • Neu erstellen...