Jump to content

Wer leckt gerne? Und wer wird gern geleckt?


Sextreffen1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Ist das wirklich so schlimm? Da liegen nur 5cm zwischen. 😉 Oder ist das eher ein Kopfding bei dir?

Es fühlt sich einfach nicht schön an für mich. 

Geschrieben
Kann man mal machen ,aber nicht ewig
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sextreffen1:

Was haltet ihr von oralverkerhr bei ihr?
Es darf auch nicht so zimperlich sein sondern ich finde wenn, denn richtig. :D

Ob überhaupt und/oder  zimperlich  entscheidet einzig und alleine die Partnerin😊

Pegasus1974
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Lilly49:
Kann man mal machen ,aber nicht ewig

Gibt es bestimmt auch eine App dafür

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Zählen Briefmarken auch?

Im Prinzip ja! Sofern vorne drauf eine Frau abgebildet ist. Wie z.B. annodunnemal die Queen. :smiley:

Geschrieben
Was würde ich dafür geben, wenn die Herren sich morgen gleichermaßen über die Blowjob-"quälitäten" der Damen auslassen würden. Spoiler: der eine Teil macht es nicht, der andere kann es nicht (persönliche Erfahrungen zusammengefasst) 😂
Aber gut, solange sich die Damen alle einig sind, dass die meisten Männer es eh nicht können und Männer sie dazu anleiten müssten (was sie hier dann meist ja auch nicht im Forum machen), aber sich gegenseitig widersprüchlich ignorieren, haben wenigstens alle was zu lachen. 🤭
Geschrieben
Warum stelle ich mir gerade vor, das er sich danach das Gesicht waschen muss...?
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Gibt es bestimmt auch eine App dafür

Wer weiß

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb lucky69man:

Im Prinzip ja! Sofern vorne drauf eine Frau abgebildet ist. Wie z.B. annodunnemal die Queen. 

Das wäre dann allerdings Totenschändung.

TheRose706
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Was würde ich dafür geben, wenn die Herren sich morgen gleichermaßen über die Blowjob-"quälitäten" der Damen auslassen würden. 
 

Eröffne Einen. Mir ist kein Thread bekannt von einer Frau eröffnet, indem es um Leckkünste geht. Ich kenne nur die Superlecker, die Bestätigung wünschen. 

Da ich, vermutlich, eine mittelmäßige Bläserin bin, wäre ich ganz Auge 🧐

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Lachenbringtmehr:
Was würde ich dafür geben, wenn die Herren sich morgen gleichermaßen über die Blowjob-"quälitäten" der Damen auslassen würden. Spoiler: der eine Teil macht es nicht, der andere kann es nicht (persönliche Erfahrungen zusammengefasst) 😂
Aber gut, solange sich die Damen alle einig sind, dass die meisten Männer es eh nicht können und Männer sie dazu anleiten müssten (was sie hier dann meist ja auch nicht im Forum machen), aber sich gegenseitig widersprüchlich ignorieren, haben wenigstens alle was zu lachen. 🤭

Tja, jeder wie er es verdient. Ich kann es aber ich gebe es nur einem Mann, der nicht unterschwellig aggressiv über Frauen redet. Ich bin auch nicht der Meinung dass es alle Männer nicht können, aber bei einigen hat es mal auf eine weise geklappt und die reproduzieren sie nun bei jeder Frau.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb TheRose706:

Eröffne Einen. Mir ist kein Thread bekannt von einer Frau eröffnet, indem es um Leckkünste geht. Ich kenne nur die Superlecker, die Bestätigung wünschen. 

Da ich, vermutlich, eine mittelmäßige Bläserin bin, wäre ich ganz Auge 🧐

Dann würde ich die Suchfunktion bemühen. Aber es wird dich sicher nicht überraschen, dass das Ungleichgewicht der Nutzer sich auf die Beiträge auswirkt. Und auch auf die Häufigkeit, mit der überhaupt Beiträge erstellt werden.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tacki67:

Tja, jeder wie er es verdient. Ich kann es aber ich gebe es nur einem Mann, der nicht unterschwellig aggressiv über Frauen redet. Ich bin auch nicht der Meinung dass es alle Männer nicht können, aber bei einigen hat es mal auf eine weise geklappt und die reproduzieren sie nun bei jeder Frau.

Na, was für ein Glück, dass du dich damit auskennst.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sextreffen1:

Es darf auch nicht so zimperlich sein sondern ich finde wenn, denn richtig. :D

Der Traum einer jeden Geleckten...🙄

Geschrieben
Was passiert eigentlich wenn er drauf steht und sie nicht? Er opfert sich (zu verzichten) , sie opfert sich (es auszuhalten)? Was passiert eigentlich wenn er sich gnadenlos überschätzt (die absolute Mehrheit), oder wenn er in jeder Hinsicht beratungsresistent ist weil es bei einer anderen Frau mal relativ gut geklappt hat so wie er es für sich mag, und was passiert eigentlich wenn sie sagt, du kannst es nicht? Was passiert eigentlich wenn sie total drauf steht geleckt zu werden aber nicht bläst? Fragen über Fragen. Was passiert eigentlich wenn Frau sagt Frauen können das viel besser wie Männer ja oft sagen Männer können es besser - Lebenskrise weil das männliche Ego getriggert wird? 🤔
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sextreffen1:

s darf auch nicht so zimperlich sein sondern ich finde wenn, denn richtig. :D

TE schwingt dann die Zungenpeitsche bis es knallt! ?  :flushed:

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Leo52477:

Und was passiert eigentlich wenn du in keinem Thread hier die Männer als doof hinstellen kannst?  Lebenskrise weil das weibliche Ego getriggert wird?

Na unbedingt, schließlich ist es mein Lebensinhalt Männer bloßzustellen und wehe es reagiert nicht mindestens einer so wie du, dann roll ich mich auf der Couch zusammen und heule.... Und, kannst du eine meiner Fragen sachdienlich beantworten oder nicht? Schließlich bin ich eine Frau und kann mich ja nicht mit der komplexen männlichen Gefühlswelt identifizieren.

Geschrieben

Also ich lecke wahnsinnig gern und ausgiebig aber nicht zimperlich. Auch finger ich gerne. Die Frau braucht sich nur entspannt zurück legen und einfach nur noch genießen. Wenn du Frau Lust hast, dann schreib mir gern ein pn.

Geschrieben
Da das Thema ja mal wieder aufgenommen wurde schreib ich auch meinen Teil dazu. Ich finde der Begriff Lecken ist unglücklich. Er impliziert das Mann die Frau zwischen den Beinen leckt wie ein Eis oder etwas in der Art. Und den Meinungen vieler Frauen hier, scheint das ja auch oft so zu sein. Als oral fixierter Mann geniesse ich es alles mit dem Mund zu erfahren. Das fängt mit küssen an, geht weiter mit Lippen über den Körper zu wandern, und wenn es gefällt, sanft zwischen den Beinen zu verweilen, bis es sicher auch gerne feucht intensiv im Wechsel werden kann. Wenn es passt sind die körperlichen Zeichen unverkennbar.

Liest sich wie Eigenwerbung? Mag sein. Aber damit bin ich ja nicht alleine hier 😂.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb pietha:

Da das Thema ja mal wieder aufgenommen wurde schreib ich auch meinen Teil dazu. Ich finde der Begriff Lecken ist unglücklich. Er impliziert das Mann die Frau zwischen den Beinen leckt wie ein Eis oder etwas in der Art. Und den Meinungen vieler Frauen hier, scheint das ja auch oft so zu sein. Als oral fixierter Mann geniesse ich es alles mit dem Mund zu erfahren. Das fängt mit küssen an, geht weiter mit Lippen über den Körper zu wandern, und wenn es gefällt, sanft zwischen den Beinen zu verweilen, bis es sicher auch gerne feucht intensiv im Wechsel werden kann. Wenn es passt sind die körperlichen Zeichen unverkennbar.

Liest sich wie Eigenwerbung? Mag sein. Aber damit bin ich ja nicht alleine hier 😂.

Und wenn man den Text einkürzt,leckst du am Ende ja trotzdem das Eis,egal wie der Weg dahin ist

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

Und wenn man den Text einkürzt,leckst du am Ende ja trotzdem das Eis,egal wie der Weg dahin ist

Nicht grundsätzlich, auch wenn es sich so liest.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb pietha:

Nicht grundsätzlich, auch wenn es sich so liest.

Quatsch alles gut xD 
War in dem Fall auch nicht mal negativ gemeint
Im Prinzip hast du ja Recht,der Weg ist das Ziel

Geschrieben
Ich weiß auch nicht woran es liegt, aber der Begriff "Lecken“ katapultiert mich weit zurück in die Vergangenheit, als man noch protzend seine sexuelle Offenheit zur Schau gestellt hat.
Freddy_63
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sextreffen1:

Was haltet ihr von oralverkerhr bei ihr?

Für mich ist das fast das beste was es gibt :D
Es darf auch nicht so zimperlich sein sondern ich finde wenn, denn richtig. :D

Für mich gehört es einfach dazu, bin da gerne der gebende Part, aber habe es auch gerne wenn die Zunge mein bestes Stück bearbeitet.

×
×
  • Neu erstellen...