Jump to content

Wer leckt gerne? Und wer wird gern geleckt?


Sextreffen1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nö, nachher erzählt sie noch ihren Freundinnen, was für ein devoter Lappen ich bin... c045.gif

 

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Also ich lecke schon recht gerne und genieße es wenn ich ihr dadurch ein stöhnen entlocken kann. Wie gut ich bin weiß ich nicht. Hatte zumindest den Eindruck das es den Damen bisher gefallen hat.

Geschrieben
Das gehört zum guten Sex dazu, wenn die Frau es auch geil findet.
Geschrieben
Ich liebe das Spiel mit der Zunge und wenn es dann immer nasser wird .😋😜
Geschrieben
Ich lecke gerne eine Frau solange bis sie in meinen Mund kommt. Ich habe auch kein Problem wenn sie es mag das ich sie nach dem besamen aus und sauberlecke oder sie besamt zum treffen kommt
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Della88:
Wenn's jemand gut kann dann mag ich es, aber leider beherrschen es nur die Wenigsten

Gib doch mal Tipps, was man unbedingt machen und was man unbedingt vermeiden sollte. Dann beherrschen es mehr und alle sind glücklich :)

Geschrieben
Es gibt absolut nichts besseres als eine schöne, feuchte Muschi zu lecken 🥰❤️❤️🥰
Geschrieben

Gerne sogar, ich mag den Geschmack und ihre Zuckungen beim Höhepunkt.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb norby76:

Mir wurde mal gesagt ich sauge zu viel am Kitzler!😂😂😂
Aber anscheinend , nach deinen Ausführungen, habe ich es richtig gemacht.

Jede mag es anders

Geschrieben

Mein Hund leckt gerne meine Ohren. Ihm scheint es zu gefallen

vor 4 Stunden, schrieb 69Oralgeil69:

 Ich habe auch kein Problem wenn sie es mag das ich sie nach dem besamen aus und sauberlecke oder sie besamt zum treffen kommt

Zuviel Input  :grimacing:

Geschrieben
Am 18.5.2024 at 12:30, schrieb LiesMeinenProfiltext:

Sehr gut zusammengefasst, genauso ist es.

Die Leute glotzen am Tag drei/vier Stunden ins Smartphone, streicheln es und schauen sinnlose Katzenvideos. Aber wenn sie im Supermarkt fünf Minuten an der Kasse warten müssen, wird die sowieso schon gestresste Kassendame angefaucht.

Wenn es schon so sehr an den zwischenmenschlichen Basics mangelt, woher sollen dann die Männer in der heutigen Egoistengesellschaft wissen, wie man mit der empfindlichsten Stelle der weiblichen Anatomie umgeht? :confused:

Geschrieben
Ich liebe es Muschis zu lecken und wenn sie dabei pisst, mega…
Geschrieben
Ich hasse es geleckt zu werden. Bringt mir nichts, außer dem Gefühl einen untergebenen Mann zwischen meinen Beinen zu haben.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb et_ancillae:

Ich hasse es geleckt zu werden. Bringt mir nichts, außer dem Gefühl einen untergebenen Mann zwischen meinen Beinen zu haben.

warum ist er dir den untergeben ? nur weil du es hasst ... wie wäre es wenn dir das gefallen würde 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb NikeMcFly:

warum ist er dir den untergeben ? nur weil du es hasst ... wie wäre es wenn dir das gefallen würde 

Na klar, jetzt wo du es sagst, gefällt es mir einfach. Spaß beiseite. Habe es immer wieder probiert bzw probieren lassen. Es bleibt dabei.
Die Position, wenn ein Mann zwischen meinen Beinen ist, hat für mich was unterwürfiges und ich kann das einfach nicht ernst nehmen. Dazu bringt es mir einfach absolut nichts. Klitorale Orgasmen sind zudem nice zu have aber nicht erstrebenswert. Vaginal und anal sind intensiver und die gibts durch Mundakrobatik eh nicht...

Geschrieben
Gestern um 07:53 Uhr, schrieb :
Ich lecke sehr gerne und mich macht es geil zu sehen wie meine Partnerin dabei es genießt !!!! Aber ich würde niemals eine von dieser Seite lecken bzw. Eine die ich kaum kenne..... man weiß ja nicht mit wie viele Typen Sie es treibt und welche Krankheiten Sie hat !!!!!!

Das weiß man hier auch nicht bei den ganzen Männern, ob die irgendwelche Krankheiten haben.

Geschrieben

Beides! Versteht sich doch von selbst

Geschrieben
Am 18.5.2024 at 11:01, schrieb naschkatze522:

Also anonymer Pommes...... Wenn Frauen Blasen nicht können dann liegt es daran das der Mann unfähig ist ihr die richtige Anleitung zu geben, oder er drückt einfach den Kopf runter das er was davon hat. Was sicher das Gegenteil von der Sache bewirkt und Frau kein bock auf sowas hat. Ich hab leider diese Erfahrung gemacht und seit dem geb ich den Ton an ob und wie ich das mache ansonsten wird das nix und bisher KEINE BESCHWERDEN, also erst nachdenken ob es evtl an dir liegt, das es nicht so toll ist beim Blasen. 😁👍

Und das kann sie🤓🤪

naschkatze522
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Caudamann:

Und das kann sie🤓🤪

Chameur 🤭😁

Geschrieben

Ick steh total aufs lecken 🤤😋

Polish_20240404_101258392.jpg

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.5.2024 at 01:17, schrieb et_ancillae:

Na klar, jetzt wo du es sagst, gefällt es mir einfach. Spaß beiseite. Habe es immer wieder probiert bzw probieren lassen. Es bleibt dabei.
Die Position, wenn ein Mann zwischen meinen Beinen ist, hat für mich was unterwürfiges und ich kann das einfach nicht ernst nehmen. Dazu bringt es mir einfach absolut nichts. Klitorale Orgasmen sind zudem nice zu have aber nicht erstrebenswert. Vaginal und anal sind intensiver und die gibts durch Mundakrobatik eh nicht...

Na siehste... ;) Spaß kurz back in da game...

(ein Mann zwischen meinen Beinen ist, hat für mich was unterwürfiges und ich kann das einfach nicht ernst nehmen) Die Position, ist ja auch nicht unbedingt festgelegt..., ich bzw der mit dem Schwanz, könnte ja auch auf dir liegen und dich während der Mundakrobatik in den Hals fic...

Aber jedem das seine und vor allem dessen Meinung und kink!

 

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb NikeMcFly:

Na siehste...  Spaß kurz back in da game...

(ein Mann zwischen meinen Beinen ist, hat für mich was unterwürfiges und ich kann das einfach nicht ernst nehmen) Die Position, ist ja auch nicht unbedingt festgelegt..., ich bzw der mit dem Schwanz, könnte ja auch auf dir liegen und dich während der Mundakrobatik in den Hals fic...

Aber jedem das seine und vor allem dessen Meinung und kink!

 

Ja genauso sehe ich das auch. Jeder hat einfach seine Neigungen und Vorlieben. Stimmt diese Position hätte was trotzdem dominantes. Die meisten wollen aber eben die klassische Variante wenn es erfragt wird...

×
×
  • Neu erstellen...