Jump to content

Wer leckt gerne? Und wer wird gern geleckt?

Sextreffen1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Den Arzt leckst dann auch in den Wahnsinn, mit deinen Leckkünsten bis zum umfallen?

Nö , bin NICHT bi 🙂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb AnnaL-:

Würdest du denn mal eine lecken ?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sextreffen1:

Was haltet ihr von oralverkerhr bei ihr?

Für mich ist das fast das beste was es gibt :D
Es darf auch nicht so zimperlich sein sondern ich finde wenn, denn richtig. :D

Du möchtest aber jetzt nicht das ,,alle Frauen " die gerne geleckt werden möchten sich hier melden 👈😎🙈

Und wie schön gefragt wurde , was bedeutet genau ,,nicht zimperlich sein" entweder ,,er " beherrscht es oder eben nicht. Viele Herren bieten ,,nur lecken" an aber am Ende können es die wenigsten  ,es ist einfach so !

DerLustvolle22
Geschrieben
Jeder mag was anderes ...
Ich mag lecken nicht es bringt mir keine Freude Spaß und erregt mich nicht ich mag es nicht. Und nein das heisst nicht Frau muss blasen kann auch ohne leben ..das muss man ja immer hinzu schreiben weil es einzelne Frauen gibt die das dan komischerweise herauslesen....
Geschrieben
Ein Eis wird sehr gerne geleckt!
Geschrieben
Dabei mitbekommen wir sie reagiert und rausfinden was sie liebt.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb HexHex52:

Facesitting ist für mich das schönste was es gibt, natürlich auch der normale Oralverkehr ,ich liebe es zu Blasen, voraussetzt er schmeckt 😉🙂, und er schmeckt sehr gut 🤭

Dann wirst du sehr schön und lang geleck. Schmeckt die👅

Geschrieben

Definier mal bitte "richtig" bzw "zimperlich"!!! Das sollte schon mit Gefühl gemacht werden.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb HexHex52:

Facesitting ist für mich das schönste was es gibt, natürlich auch der normale Oralverkehr ,ich liebe es zu Blasen, voraussetzt er schmeckt 😉🙂, und er schmeckt sehr gut 🤭

Dann wirst du sehr schön und lang geleckt.Schmeckt die👅

Geschrieben
Bei nicht zimperlich sein bin ich raus. Geht gar nicht. Leider können es die wenigsten Männer.
Geschrieben
Ich lecke für mein Leben gern!!!!🫦👅
Geschrieben
…nur die Frau sollte auch dir notwendige Hygiene mitbringen.
Ich hatte das schon mehrmals, dass dies nicht der Fall war.🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Lecken bei einer frau muß man können, wenn ein typ die frau leckt als wäre seine Zunge ein Maschinengewehr, hat der mann schon verloren.
Geschrieben
Ich kann dem überhaupt nichts abgewinnen. Mich juckt fremder Speichel auch auf der Haut, geht also überhaupt nicht.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Bei nicht zimperlich sein bin ich raus. Geht gar nicht. Leider können es die wenigsten Männer.

Also ich habe da andere Erfahrungen gemacht. Diejenigen die es gern gemacht haben, machten es auch gut. Nur Männer, setzt die Frau nicht unter Druck. Wenn ich spüre, dass er beim lecken auf die Uhr schaut oder einen Orgasmus erwartet, dann wird dieser nie kommen. Bei uns Frauen verläuft das nicht so linear wie bei euch.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb norby76:

…nur die Frau sollte auch dir notwendige Hygiene mitbringen.
Ich hatte das schon mehrmals, dass dies nicht der Fall war.🤷🏻‍♂️

Du siehst das zu dramatisch.
Vorm Lecken werden die Muschifalten auseinander gezogen und man prägt sich ein in welcher Falte Dreck und Fusel und sowas stecken.
Dann leckt man wie ein Meister gekonnt drum rum ohne das man Belag auf der Zunge bekommt.
Da muss ein Mann schmerzfrei sein :v:

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ich habe noch nie eine Frau geleckt. 🤷🏻‍♀️

Vlt keins übrig von mir 😁👅

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Tacki67:

Also ich habe da andere Erfahrungen gemacht. Diejenigen die es gern gemacht haben, machten es auch gut. Nur Männer, setzt die Frau nicht unter Druck. Wenn ich spüre, dass er beim lecken auf die Uhr schaut oder einen Orgasmus erwartet, dann wird dieser nie kommen. Bei uns Frauen verläuft das nicht so linear wie bei euch.

Jup, voll der abturner, da geht dann gar nichts mehr.
Leider bis jetzt oft die Erfahrung gemacht und dann kann Frau sich nicht fallen lassen oder der Typ stochert nur rum und legt gar kein Gefühl an den Tag und alles schnell schnell und denkt auch noch, daß gefällt dann 🙊

Geschrieben
Ich lecke z.b mega gerne und mit Liebe,Genuss und intensiviert.
Das ist beim.vorspiel mein persönliches Highlight
Geschrieben

Joa, stimmt.

Es heißt ja auch OralVerkehr. 

Geschrieben
Die Dosis macht das Gift 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Lümmel-8805:

Würdest du denn mal eine lecken ?

Was genau hast Du an meinem Fred nicht verstanden?

• Neu erstellen...