Jump to content

Wer leckt gerne? Und wer wird gern geleckt?


Sextreffen1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verdammt, ich will jetzt sofort ein Eis!

Geschrieben
ZITAT:
BigClit-4444
BigClit-4444 Ich lass mich gerne lecken
PS.: FEIN FEIN UND GENIESS ES :-)
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Leck_ici:

Dann wirst du sehr schön und lang geleck. Schmeckt die👅

Ich kann mich nicht beschweren,  bei meiner Affäre bin ich voll befriedigt 😊😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HexHex52:

Ich kann mich nicht beschweren,  bei meiner Affäre bin ich voll befriedigt 😊😉

Ja halt in Stuttgarter Männer 

Geschrieben
Wenn's gut gemacht wird, ja. So geschlabbere kann ich gar nicht ab 🫡
Klausi1964
Geschrieben
Hallo, ich mag gerne eine Frau lecken. Die Frauen die ich bisher geleckt habe, hatten einen Orgasmus bekommen. Sie sagten, das ich wirklich gut eine Frau lecken kann. Und ich liebe es eine Frau zu verwöhnen.
Geschrieben

Hallo ich werde gerne geleckt und lecke gerne

Geschrieben
Ich werde sehr gerne geleckt, aber der Weg bis dahin muss halt auch passen und das 'Handwerk' verstanden werden , dann wird es auch geil..
TheRose706
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

😂🤣@TheRose706 Du hast den Specht vergessen! 

Hau raus. Den hatte ich noch nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TheRose706:

Der Pieker: Es wird sich die Klitoris vorgenommen als müsse Mann das Ettikett eines Ikea Glas abrubbeln. Lassie: Es wird klitschnass geschlabbert als würde das Vanilleeis wegschmelzen. Fragender Lassie: Zwischendurch fragen: Bin ich gut? Ventilator: Er kreist die Zunge so wild durch die Minka, dass Frau sich fragt, wie das anatomisch überhaupt möglich ist. Der Nachrücker: Er leckt so schlecht, dass Frau das Becken zurück nimmt, rückt aber, über weite Strecken, nach. Mit Gefühl dort lecken, wo Mann merkt, dass Frau sich öffnet und genießt, können leider die wenigsten erregten Männer.

Sehr gut zusammengefasst, genauso ist es.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

😂🤣@TheRose706 Du hast den Specht vergessen! 

Wie funktioniert denn der Specht?:jumping:

Geschrieben
Ich lecke aber sehr gerne.Lecken ist meine Leidenschaft ❤️‍🔥. Aber hier ist es schwer, eine Frau zu finden, die mit mir Zeit verbringen würde.
Perspektivo1980
Geschrieben
Im Sinne einer oralen Befriedigung ist immer so eine zweideutige Aussage.
Da man auch gerne an den wärmeren Tagen bzw Temperaturen, sich was gutes gönnen möchte oder nimmt!?
So is(s)t man auch gerne mal sein Eis...😏😋😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheRose706:

Hau raus. Den hatte ich noch nicht.

Stupides Rein-Raus mit der Zunge im Tempo eines Spechts kurz vorm Verhungern. 😝

vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Wie funktioniert denn der Specht?:jumping:

 

TheRose706
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Stupides Rein-Raus mit der Zunge im Tempo eines Spechts kurz vorm Verhungern. 😝

 

🤣🤣 Stimmt.

Geschrieben
Ich bin lieber aktiv als passiv. Ich probiere gerne aus welche Berührung, Bewegung und Intensität welche Reaktionen hervorruft. Variiere und passe mich gerne an. Was mir nicht gefällt ist 0 Reaktion und plötzlich kommt sie und sagt - puh, das war intensiv. Ok, Ziel erreicht - aber gerade die Reaktionen bringen mich in Stimmung. Es muss auch nicht immer Sex sein. Mir gefällt es auch sie oral zum Höhepunkt zu begleiten. Bin noch nie zu kurz gekommen…
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Ich (w), habe Null Ambitionen eine Frau zu lecken, lieber ein Eis.....ich LIEBE Eis! Oralverkehr bei mir.....es war bisher ganz nett, ich brauche es nicht zwingend, Finger finde ich meist sehr viel erregender. Ich habe bisher erst zwei-,dreimal die Erfahrung gemacht, dass es so gut war und ich nicht genug bekommen konnte.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TotalNetterTyp:

Was mir nicht gefällt ist 0 Reaktion und plötzlich kommt sie und sagt - puh, das war intensiv.

Wie geht das denn? Null Reaktion? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Geschrieben

"Ob Onkel @HMTMKMKM gerne leckt oder nicht, sagt uns gleich das Licht ..."  💁🏻‍♂️

eins-zwei-oder-drei-letzte-chance.gif

×
×
  • Neu erstellen...