Jump to content

Wer leckt gerne? Und wer wird gern geleckt?

Sextreffen1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich geh gleich richtig schön lecken, ich hab noch n Gutschein von Bruno der Eisdiele 😋
TheRose706
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb TotalNetterTyp:

Was mir nicht gefällt ist 0 Reaktion und plötzlich kommt sie und sagt - puh, das war intensiv. 

Dann war das, zu deinen Gunsten, gelogen. Null Reaktion, bei einem guten Lecken, geht eigentlich nicht. Oder bin ich anders? Die Beine beginnen zu zittern, Frau windet sich lustvoll genießen, atmet viel tiefer aus ...

Geschrieben
Was ist gemeint mit * wenn dann richtig *? Der sabbernde Lassie ?

Sorry, viele überschätzen sich da tatsächlich sehr.

Und ja, so wird es beim blasen auch sein.
Viele überschätzen sich bei ihren sexuellen Qualitäten eh immens.
Pegasus1974
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Mirabel78:
Ich habe noch nie eine Frau geleckt. 🤷🏻‍♀️

Dann wird’s Zeit. ABER es ist bei vielen Frauen so. Sie würden nie eine andere Frau lecken wollen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TheRose706:

Dann war das, zu deinen Gunsten, gelogen. Null Reaktion, bei einem guten Lecken, geht eigentlich nicht. Oder bin ich anders? Die Beine beginnen zu zittern, Frau windet sich lustvoll genießen, atmet viel tiefer aus ...

Seh ich genauso! Die Reaktionen, wenn das Lecken passt, kann Frau gar nicht unterdrücken oder gar kontrollieren, die kommen automatisch. 

Das zittern, zucken, atmen, etc. wirkt sich auch, je nach Intensität, anders aus, aber es ist definitiv da. 

Absolut keine Reaktion ist schier unmöglich. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tacki67:

Also ich habe da andere Erfahrungen gemacht. Diejenigen die es gern gemacht haben, machten es auch gut. Nur Männer, setzt die Frau nicht unter Druck. Wenn ich spüre, dass er beim lecken auf die Uhr schaut oder einen Orgasmus erwartet, dann wird dieser nie kommen. Bei uns Frauen verläuft das nicht so linear wie bei euch.

Ich weiß, zum Glück habe ich einen Sexpartner der es drauf hat

Geschrieben
Ich lecke sehr gern! Das macht mich absolut geil! Hinzu kommt noch, dass alle Frauen, die ich geleckt habe, zum Orgasmus gekommen sind und mir sagen, dass ich ein guter Lecker bin.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb TheRose706:

Der Pieker: Es wird sich die Klitoris vorgenommen als müsse Mann das Ettikett eines Ikea Glas abrubbeln. Lassie: Es wird klitschnass geschlabbert als würde das Vanilleeis wegschmelzen. Fragender Lassie: Zwischendurch fragen: Bin ich gut? Ventilator: Er kreist die Zunge so wild durch die Minka, dass Frau sich fragt, wie das anatomisch überhaupt möglich ist. Der Nachrücker: Er leckt so schlecht, dass Frau das Becken zurück nimmt, rückt aber, über weite Strecken, nach. Mit Gefühl dort lecken, wo Mann merkt, dass Frau sich öffnet und genießt, können leider die wenigsten erregten Männer.

Bin gespannt ob's auch noch positive Beispiele gibt die nicht so abschreckend sind 🤭😂👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sextreffen1:

Für mich ist das fast das beste was es gibt :D
Es darf auch nicht so zimperlich sein sondern ich finde wenn, denn richtig. :D

Meist favorisieren Männer Oralverkehr weil ihr Schwanz nicht so möchte wie Frau es gerne hätte ;)

TheRose706
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Noctemeron:

Bin gespannt ob's auch noch positive Beispiele gibt die nicht so abschreckend sind 🤭😂👍

Die kann ich liefern. Meine persönliche Statistik: 100/35*2=5,71%. Die waren/sind fantastisch.

Geschrieben
Wer einmal leckt, weiß wie es schmeckt
Geschrieben
Wer leckt wird auch geblasen 😅

Lecken tue ich gerne, wenn es die Frau auch möchte.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb TheRose706:

Die kann ich liefern. Meine persönliche Statistik: 100/35*2=5,71%. Die waren/sind fantastisch.

😁👍 danke...also grob jeder 20zigste gibt sich ordentlich Mühe..besteht also doch noch Hoffnung für die Männerwelt 😅

TheRose706
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Noctemeron:

😁👍 danke...also grob jeder 20zigste gibt sich ordentlich Mühe..besteht also doch noch Hoffnung für die Männerwelt 😅

Das ist nur meine persönliche Auswertung. Das kann bei anderen Damen besser oder schlechter ausfallen. Fakt ist nur: Wer es richtig macht, öffnet Türen hinter denen sehr viel Glück ist.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb TheRose706:

Das ist nur meine persönliche Auswertung. Das kann bei anderen Damen besser oder schlechter ausfallen. Fakt ist nur: Wer es richtig macht, öffnet Türen hinter denen sehr viel Glück ist.

Jepp ...da passieren manchmal unglaubliche Glückserlebnisse ..stimmt 😇💦👍

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Meist favorisieren Männer Oralverkehr weil ihr Schwanz nicht so möchte wie Frau es gerne hätte ;)

Gute Lecker sind meist schlechte Fucker! 😝

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ElliPyrelli:

So ein Bullshit

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Meist favorisieren Männer Oralverkehr weil ihr Schwanz nicht so möchte wie Frau es gerne hätte

Das ist auch Bullshit. Ich habe die Erfahrung gemacht das der, der nicht lecken will, sich nur um seinen Spaß bemüht, und der stellt sich beim Mann recht schnell ein, deshalb lehne ich ons ab. Da mache ich es mir lieber selber

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Gebe dir recht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb soesen72:

Gebe dir recht

Daraus resultiert allerdings nicht, dass schlechte Lecker gute Fucker wären. 😂🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tacki67:

Das ist auch Bullshit. Ich habe die Erfahrung gemacht das der, der nicht lecken will, sich nur um seinen Spaß bemüht, und der stellt sich beim Mann recht schnell ein, deshalb lehne ich ons ab. Da mache ich es mir lieber selber

Es geht nicht darum das Mann nicht lecken möchte, im Gegenteil, so mancher Mann leckt lieber und intensiver als das er fick oder ficken kann

Und das hat auch nichts mit einem ONS zu tun

Geschrieben

Ich lecke fürs leben gerne, vor allem grosse kitzler und schamlippen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb augsburg635876:

Ich lecke aber sehr gerne.Lecken ist meine Leidenschaft ❤️‍🔥. Aber hier ist es schwer, eine Frau zu finden, die mit mir Zeit verbringen würde.

Sehr schwer zu finden, da gebe ich dir Recht, du solltest eventuell mal über ein anderes Profilbild nachdenken. Es könnte da eventuell mit der Nachbarin klappen 😉, ich bekomme Angst davor 🤭

• Neu erstellen...