Jump to content

Wer leckt gerne? Und wer wird gern geleckt?

Sextreffen1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Es geht nicht darum das Mann nicht lecken möchte, im Gegenteil, so mancher Mann leckt lieber und intensiver als das er fick oder ficken kann

Und das hat auch nichts mit einem ONS zu tun

Behauptest du, stimmt halt nicht

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Könnte ich jeden Tag haben.

Absolut

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb soesen72:

Gebe dir recht

Irrtum 😉,gute Lecker sind auch gut im Bett drumherum 🙂

Geschrieben
Viele Männer lecken sehr gerne, halten sich für Leckhelden, aber kaum einer kann es wirklich gut und variantenreich. Auch die Leckhelden nicht.
Geschrieben
Ich liebe lecken, allerdings können es wirklich nicht viel Kerle wirklich gut
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb WeißeLöwin:
Viele Männer lecken sehr gerne, halten sich für Leckhelden, aber kaum einer kann es wirklich gut und variantenreich. Auch die Leckhelden nicht.

Geh mir weg mit variantenreich. Wenn er eine Variante gefunden hat, die mich zum Ziel bringt ist Variantenreichtum der Lustkiller schlechthin. Genauso wie ständiger Stellungswechsel.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HotMama06:

Ich liebe lecken, allerdings können es wirklich nicht viel Kerle wirklich gut

Da Lecken weder unter deinen, noch unter seinen Vorlieben steht, ist es wohl auch nicht so wichtig für euch beide. 

Geschrieben
Gerne lecken und lecken können. 2 verschiedene Paar Schuhe
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Also ich denke zu wissen, dass mir mehrere Frauen dies bestätigt haben. Die Gegend am und um den Kitzler sind ausschlaggebend. In Kombination mit den Innenseiten der Oberschenkel ( streicheln, berühren) oder den Brüsten, wird der Effekt katalytisch verstärkt. Wer sich noch traut den Anus oder After der Frau zu stimulieren dabei kann einiges erwarten. Meine Erfahrungen, mein Wissen!🤷🏻‍♂️

naschkatze522
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Wahrscheinlich haben die Angst vor dir. Ich hätte es und das obwohl ich mich durchaus als wagemutig bezeichnen würde.

Kann mir nicht vorstellen das sie Angst haben aber wenn du das sagst, scheinst ja die Personen gut zu kennen. Aber hab bis heute noch mit einigen kontakt und komischer weise können doe gut kommunizieren. Schön Tag dir noch. 

Geschrieben
Lecken ist Kommunikation. Wenn Mann einfach drauf los schlabbert...Frau bewegungslos da liegt....könnte es unter Umständen ein nicht soooo tolles Erlebnis sein....könnte! :-))
Geschrieben
Die wenigsten Frauen mit welchen ich es getrieben habe waren vom Lecken begeistert :-( ! Ficken und fingern war ihnen lieber :-))
TheRose706
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sinep25:

Die wenigsten Frauen mit welchen ich es getrieben habe waren vom Lecken begeistert :-( 

Üben üben üben.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb michael0609:

😅 Sollte man vielleicht mit dem Glatzenthread verbinden 🤔

Und dem Mützenthread. :tophat:

Geschrieben

Gegen den Satisfyer hat der beste Lecker keine Chance. Ansonsten ist Dauerlecken wohl eher was für Männer mit Mini Schwanz oder wenn er nicht mehr richtig steht...

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Ich lecke sehr gern! Das macht mich absolut geil! Hinzu kommt noch, dass alle Frauen, die ich geleckt habe, zum Orgasmus gekommen sind und mir sagen, dass ich ein guter Lecker bin.

Zum Glück bist du anonym sonst würdest du jetzt viele Anfragen bekommen.

Leck mich Anfragen

😅

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb HexHex52:

Irrtum 😉,gute Lecker sind auch gut im Bett drumherum 🙂

Also lecken ist für mich das größte, ich merke wie sie immer erregter wird, das macht mich richtig an. Anders ist es beim sex, hier habe ich nicht so die Kontrolle über ihre Erregtheit, in der Regel habe ich so wahnsinnig schöne Gefühle das ich viel zu früh komme. Für mich ist es angenehmer zu lecken, denn davon habe ich dann auch mehr wenn sie sehr zufrieden zurück fällt.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb TheRose706:

Üben üben üben.

Brauche ich nicht üben weil ich es einfach kann :-)) !

TheRose706
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sinep25:

Scheint ja nicht so zu sein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sinep25:

Dann wären ja die Frauen begeistert gewesen... 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb govinda777:

Gegen den Satisfyer hat der beste Lecker keine Chance.

Puh... würde ich so jetzt nicht unterschreiben... Nix gegen die Satisfyer, tolle Sache und so (hab ich auch schon mehrere von verschenkt), aber da gibt es auf jeden Fall einige Frauen, die es dann doch lieber oral mögen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb CasaNova682:

Puh... würde ich so jetzt nicht unterschreiben... Nix gegen die Satisfyer, tolle Sache und so (hab ich auch schon mehrere von verschenkt), aber da gibt es auf jeden Fall einige Frauen, die es dann doch lieber oral mögen...

Im direkten Vergleich? Wenn da mal nicht das Schleckermäulchen verliert...😁

bearbeitet von ElliPyrelli
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Ywo:
Die wenigsten können es gut🤷‍♀️🙈. Was meinst du damit, "ich finde wenn dann richtig "?

Das stimmt. Ich persönlich muss mich wohlfühlen um dann darin ein Bedürfnis zu verspüren der Dame schon im Vorspiel den Orgasmus zu „besorgen“.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sextreffen1:

Es darf auch nicht so zimperlich sein sondern ich finde wenn, denn richtig. :D

Genau, lecken wie Lassie, das mögen die alle!!

• Neu erstellen...