Jump to content

Wer leckt gerne? Und wer wird gern geleckt?


Sextreffen1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Im direkten Vergleich? 

Ja, wenn Sie die Wahl haben meine ich.

Abgesehen davon ist Satisfyer eine Marke und es gibt nicht nur "den Einen", sondern viele verschiedene Modelle mit unterschiedlichen Eigenschaften.

Es ist wie bei allem anderen im Leben auch - Manche mögen es und Andere eben nicht...

TheRose706
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

 Wenn da mal nicht das Schleckermäulchen verliert...😁

🤣🤣🤣🤣 Ich brech ab. 

 

Geschrieben

Für mich ist es die schönste und intimste Art einer Frau Vergnügen zu bereiten, besonders wenn man dabei gegenseitig Augenkontakt hält und ich die Lust in ihrem Gesicht sehe. Zu spüren, wie sich ihre Körpersprache ändert. Ihre Finger die durch mein Haar fahren und sich mal mehr oder weniger darin festkrallen, je nachdem welche besonders empfindliche Stelle meine Zungenspitze grade verwöhnt. Wenn sie schließlich ihre Beine um meinen Hals schlingt, damit ich sie von der süßen Qual erlöse. Es gehört viel Vertrauen ihrerseits dazu, damit eine Frau sich ihrem Sexpartner so öffnet. Allerdings gibt es auch Damen, die diese intime Art der Stimmulation nicht möchten. Das muss man dann auch akzeptieren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CasaNova682:

Ja, wenn Sie die Wahl haben meine ich.

Abgesehen davon ist Satisfyer eine Marke und es gibt nicht nur "den Einen", sondern viele verschiedene Modelle mit unterschiedlichen Eigenschaften.

Es ist wie bei allem anderen im Leben auch - Manche mögen es und Andere eben nicht...

Wenn ich die Wahl hätte, wäre meine Entscheidung glasklar. 🤪 Meinen appgesteuerten Druckwellenvibrator würde ich gegen keinen Sabberhans der Welt eintauschen! 

Offensichtlich hast du nur Frauen ohne technisches Equipment dein orales Leckangebot unterbreitet. Nur dann wäre die Skepsis angebracht. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mirabel78:

Ich habe noch nie eine Frau geleckt. 🤷🏻‍♀️

Solltest du unbedingt mal probieren. Lohnt sich, wirklich.

 

vor 5 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Ed von Schleck is in the House, Motherfucker!!!!

und um die Frage zu beantworten… ja, finde ich auch nicht schlecht.

Puh, jetzt brauche ich erstmal ein Eis. Da muss doch noch ein Sandwich im Kühlfach sein...

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Wenn ich die Wahl hätte, wäre meine Entscheidung glasklar. 🤪 Meinen appgesteuerten Druckwellenvibrator würde ich gegen keinen Sabberhans der Welt eintauschen! 

Offensichtlich hast du nur Frauen ohne technisches Equipment dein orales Leckangebot unterbreitet. Nur dann wäre die Skepsis angebracht. 

Ist doch voll in Ordnung wenn Du das so siehst. Von Eintauschen war auch nie die Rede. Deine Aussage ist halt nur nicht allgemein gültig für alle Frauen auf der Welt - das ändert sich auch nicht durch die Mutmaßungen, die Du über das technische Equipment oder die oralen Angebote Anderer äußerst.

Anscheinend hast Du einen ganz tollen Satisfyer und an der Sabberhans-front halt weniger Glück (mutmaße ich jetzt einfach mal so...).

 

TheRose706
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

 

Puh, jetzt brauche ich erstmal ein Eis. Da muss doch noch ein Sandwich im Kühlfach sein...

 

Als kleine Hilfestellung für die " Non - Feedback - Lecker": Schaut mal wie eine Frau so ein Sandwicheis isst und wie es " Superlecker83" isst...

bearbeitet von TheRose706
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tacki67:

Geh mir weg mit variantenreich. Wenn er eine Variante gefunden hat, die mich zum Ziel bringt ist Variantenreichtum der Lustkiller schlechthin. Genauso wie ständiger Stellungswechsel.

Da stimme ich dir zu. Aber es wäre zu begrüßen, wenn er die Variante sucht die zielführend ist und dann so einfühlsam deine Körpersignale deuten kann, dass er dabei bleibt. Aber die meisten schlabbern nur eintönig auf der Klitoris rum und stumpfen sie damit ab, statt sich erstmal mit dem Umgebung zu beschäftigen, die Lust aufzubauen und sich dahin zu arbeiten, wo das Finale Furioso stattfinden kann.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TheRose706:

Dann war das, zu deinen Gunsten, gelogen. Null Reaktion, bei einem guten Lecken, geht eigentlich nicht. Oder bin ich anders? Die Beine beginnen zu zittern, Frau windet sich lustvoll genießen, atmet viel tiefer aus ...

Doch, der Orgasmus war echt. Da kam dann auch Reaktion. Und nein - die Frau lügt nicht! Sie sagt frei raus wenn ihr etwas nicht passt…

Geschrieben
Klar. Aber bitte mit Sahne. 👌
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb norby76:

Also ich denke zu wissen, dass mir mehrere Frauen dies bestätigt haben. Die Gegend am und um den Kitzler sind ausschlaggebend. In Kombination mit den Innenseiten der Oberschenkel ( streicheln, berühren) oder den Brüsten, wird der Effekt katalytisch verstärkt. Wer sich noch traut den Anus oder After der Frau zu stimulieren dabei kann einiges erwarten. Meine Erfahrungen, mein Wissen!🤷🏻‍♂️

Auch die Schamlippen und die Vulva sollten mit einbezogen werden. Erstmal nur die Hand auf dem Schamhügel ruhen lassen und ganz leichten Druck ausüben, dann die Schamlippen stimulieren mit Zunge und Lippen, die Vulva umspielen, auch mal die Zunge reinstecken, die Innenseite der Oberschenkel und dann erst langsam dem Kitzler nähern, in umspielen und erst zum Schluß direkt auf den Kitzler gehen. Der Kitzler ist ja nur der winzige sichtbare Kopf der Klitoris, die sich wie ein Sattel nach unten verzweigt und erst dann richtig stimuliert wird, wenn man alles einbezieht. 

Ich habe das einmal erlebt mit Saugen , sanftem Kneten, Zunge, Streicheln, und erst zum Schluß die Klitoris,ca 1 Std lang und es war unglaublich. Konnte sonst keiner so.

TheRose706
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TotalNetterTyp:

Doch, der Orgasmus war echt. Da kam dann auch Reaktion. Und nein - die Frau lügt nicht! Sie sagt frei raus wenn ihr etwas nicht passt…

Du siehst es jetzt nicht aber mein Blick geht Richtung Tischplatte, meine rechte Augenbraue ist hochgezogen und ich schmunzel vor mich hin.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Auch die Schamlippen und die Vulva sollten mit einbezogen werden. Erstmal nur die Hand auf dem Schamhügel ruhen lassen und ganz leichten Druck ausüben, dann die Schamlippen stimulieren mit Zunge und Lippen, die Vulva umspielen, auch mal die Zunge reinstecken, die Innenseite der Oberschenkel und dann erst langsam dem Kitzler nähern, in umspielen und erst zum Schluß direkt auf den Kitzler gehen. Der Kitzler ist ja nur der winzige sichtbare Kopf der Klitoris, die sich wie ein Sattel nach unten verzweigt und erst dann richtig stimuliert wird, wenn man alles einbezieht. 

Ich habe das einmal erlebt mit Saugen , sanftem Kneten, Zunge, Streicheln, und erst zum Schluß die Klitoris,ca 1 Std lang und es war unglaublich. Konnte sonst keiner so.

Mir wurde mal gesagt ich sauge zu viel am Kitzler!😂😂😂
Aber anscheinend , nach deinen Ausführungen, habe ich es richtig gemacht.

TheRose706
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb norby76:

Mir wurde mal gesagt ich sauge zu viel am Kitzler!😂😂😂
Aber anscheinend , nach deinen Ausführungen, habe ich es richtig gemacht.

😳

rolleken6
Geschrieben

Ich liebe es und suche eine Partnerin, die es mag.

Sex an sich ist schön, für mich ist alles gleich schön, aber Oralsex sollte ganz selbstverständlich dazugehören.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb norby76:

Wer sich noch traut den Anus oder After der Frau zu stimulieren dabei kann einiges erwarten.

Ja. Einen Karnickelfangschlag. Jedenfalls dann, wenn er mich leckt. 

Das ist das Problem vieler Männer. Sie glauben, jede Frau will es gleich. 

TheRose706
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb norby76:

Also ich denke zu wissen, dass mir mehrere Frauen dies bestätigt haben. 

🤣

Geschrieben
Ich mag es normalerweise, wenn die Laune lasst, sie es auch möchte und nicht gerade die Stechuhr hinter einem läuft, alles bestens. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Ja. Einen Karnickelfangschlag. Jedenfalls dann, wenn er mich leckt. 

Das ist das Problem vieler Männer. Sie glauben, jede Frau will es gleich. 

Ist das wirklich so schlimm? Da liegen nur 5cm zwischen. 😉 Oder ist das eher ein Kopfding bei dir?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Im direkten Vergleich? Wenn da mal nicht das Schleckermäulchen verliert...😁

Das wäre doch mal was für "Wetten dass "

Ich machs nicht mehr  seitdem meine Frau mir beim Orgasmus mit den Oberschenkeln den Kopf eingeklemmt hat ,und ich bei den folgenden heftigen Orgasmus Kontraktionen mein Leben an mir vorüber ziehen sah, ich dachte mein letztes Stündlein hat geschlagen...

Geschrieben

Oh man, poppen.de ist der Garant für kuitus interuptus (ich hab jetzt mal so geschrieben, wie ich es aussprechen würde 🙈)... Eine Seite durchgelesen und meine Lust ist komplett wech 🙄🤷‍♀️🙄... Zum Glück sind wir alle verschieden und jeder mag etwas anderes. Aber wenn ich schon lese/höre, das "alle" Frauen drauf stehen, dann bin ich definitiv raus. Ich kenne viele Frauen, die lecken nicht mögen, es aber nur mitmachen, weil der Partner da voll drauf abfährt. Soll jeder das tun, was er/sie anmacht und fertig. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb TheRose706:

Du siehst es jetzt nicht aber mein Blick geht Richtung Tischplatte, meine rechte Augenbraue ist hochgezogen und ich schmunzel vor mich hin.

Alles gut! Du kennst weder sie noch mich und nicht jedes Mal ist gleich gut. Jede Situation ist anders und jeder Mensch ist anders.

TheRose706
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Ist das wirklich so schlimm? Da liegen nur 5cm zwischen. 😉 Oder ist das eher ein Kopfding bei dir?

Ich antworte mal, obwohl ich nicht gefragt wurde:

😳

 

×
×
  • Neu erstellen...