Sind plumpe Schwanzfotos vorhanden bin ich sofort wieder weg.
Der Text muss vorhanden aber nicht 400 Zeilen lang sein (ab 50 Zeilen denke ich „Laberbacke komm zum Punkt“).
Wird im Text gejammert bin ich weg.
Ist der Text überzeugend müssen Hard Fakts wie Körpergröße, Entfernung, Alter passen, dann schaue ich auf die sexuellen Vorlieben, wenn dann noch immer alles OK ist gibt es eine Nachricht.
Ist nach dem Foto nix mehr ✅ aber das Foto der PURE WAHNSINN gibt es eine anerkennende Nachricht für das Foto.
Na ja, bei Dir steht nicht wirklich viel im Profil, außer dass Du bi bist. Über Dich als Person erfährt man nix.
Ich lese immer den Profiltext, wenn mal was drin steht.
Ich gucke immer das Profil. Oftmals gestörte hasserfüllte kacke. Da nutzen dann auch keine nochso geile Fotos.
Außerdem steht dort was die Person sucht oder eben nicht sucht. Da kann man sich gegenseitig viel Zeit ersparen.
Na ja, bei Dir steht nicht wirklich viel im Profil, außer dass Du bi bist. Über Dich als Person erfährt man nix.
Ich gucke mir die Bilder an und lese mir auch das Profil durch (da gibt es aber sehr oft nichts zu lesen 😑). Passt beides gibt es auch eine Antwort. Gerne lese ich auch noch das Interview, wenn es denn ausgefüllt wurde.
Ich lese immer, ich möchte ja wissen was mein Gegenüber sich wünscht, nur wenn seitenlange Romane geschrieben werden, oder mit dem halben StGB, wegen Urheberrecht der Bilder rumgeworfen wird, macht das Ganze keinen Spass mehr
Meine Erfahrungen sind allerdings genau das Gegenteil, denn die Leute mit denen ich hier in Kontakt bin lesen und kommunizieren sogar außerordentlich viel. 🤷🏻♂️
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Das Bild lockt mich auf das Profil.
Sind plumpe Schwanzfotos vorhanden bin ich sofort wieder weg.
Der Text muss vorhanden aber nicht 400 Zeilen lang sein (ab 50 Zeilen denke ich „Laberbacke komm zum Punkt“).
Wird im Text gejammert bin ich weg.
Ist der Text überzeugend müssen Hard Fakts wie Körpergröße, Entfernung, Alter passen, dann schaue ich auf die sexuellen Vorlieben, wenn dann noch immer alles OK ist gibt es eine Nachricht.
Ist nach dem Foto nix mehr ✅ aber das Foto der PURE WAHNSINN gibt es eine anerkennende Nachricht für das Foto.
Mr****
Rolfi
TheRose706
Ich!
Heterogebundener Mann im Napolionsymdrom schleudert hier hilflos mit den Armen.
bearbeitet von TheRose706No****
Man liest und schaut... Beides 👍 wobei manchmal ein Text aussagefähiger ist als so manche Bilder.. 😉
Vi****
An****
Lu****
da****
Außerdem steht dort was die Person sucht oder eben nicht sucht. Da kann man sich gegenseitig viel Zeit ersparen.
Kerlsucht
Dann werde ich das auf jeden Fall ändern! 🫡
Jo****
Ki****
Bi****
Pa****
Okay, deiner Meinung nach, verstehe.
Meine Erfahrungen sind allerdings genau das Gegenteil, denn die Leute mit denen ich hier in Kontakt bin lesen und kommunizieren sogar außerordentlich viel. 🤷🏻♂️