Ru**** Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 Ich finde dazu sind Profile da. Es ist schade das man bei vielen direkt merkt das sie nicht aktuell sind und nicht gepflegt werden. Man sollte Authentisch und Ehrlich bleiben in seinem Profil. Einiges ist Auslegung und Ansichtssache, aber zumindest sollte man Aktuelle Infos haben. Manche Profile lesen sich hier wie ne Geschichte aus dem Mittelalter....eben von damals. Genauso komisch sind Profile ohne Infos. Und dann fragen sich einige warum nichts geht. Schönen Tag euch
Pa**** Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 (bearbeitet) Gerade eben, schrieb HMTMKMKM: Okay, deiner Meinung nach, verstehe. Meine Erfahrungen sind allerdings genau das Gegenteil, denn die Leute mit denen ich hier in Kontakt bin lesen und kommunizieren sogar außerordentlich viel. 🤷🏻♂️ (Was mir persönlich auch sehr gefällt) bearbeitet Mai 18 von HMTMKMKM
Bu**** Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 Ich! Aber nicht nur das Geschriebene Wort ist ausschlaggebend, sondern auch die Bilder und Gruppen, in denen der Profilinhaber ist. Bei Schwanzbildern, Videos und bestimmten Gruppen bin ich schnell wieder weg! Ebenso bei 'undefinierbaren Singles' und Vergebenen.
JohnSmith06120 Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 Also ich lese mir immer intensiv durch, was die Person über sich schreibt. Kann ja sein, dass da Ausschlusskriterien stehen (außerdem ist teils sehr interessant, was manche Leute schreiben). Da ich aber zu zurückhaltend bin, bekommt das eh kein Anderer mit 😂
Ku**** Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 Falls es mal was zu lesen gibt lese ich es mir natürl. durch. Nur Bilder ohne Text weckt jetzt nicht gerade mein Interesse.
Bi**** Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 Man kann auchschnell die Lust verlieren, wenn man 100 Leute anschreibt und nicht 1 Antwort bekommt. Das finde ich irgendwie respektlos, wenigstens ein "nein Danke" könnte man doch zurück schreiben, oder liege ich da falsch?
ry**** Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 Klar, schöne Bilder bringen den Blutdruck schon mal in Wallung. Aber wenn man nicht nur einfache Copy/Paste Nachrichten verschicken will, ein DickPic senden möchte, oder einfach nur „ficken“ fragt, dann sollte man das Profil schon lesen. Sonst kann man ja gar keine Nachricht formulieren, ohne wenigstens ein wenig Infos zum Gegenüber zu haben. Aber vielleicht gehen ja viele eher nach dem Motto „Quantität vor Qualität“, irgendeine wird schon anbeißen.
Kr**** Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 Wenn es hier mal eine interessante gibt im Forum,dann schaue ich schon in ein Profil und lese es auch durch wenn da was zum Lesen ist..Das wars aber auch.anschreiben muss ich die Personen aber noch lange nicht.Wäre ich kein Typ für
Ch**** Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 Geht’s hier tatsächlich um „kennenlernen“ ich denke für die meisten Männer geht’s um zwangloses vögeln… einige Damen hingegen wollen hier tatsächlich Beziehungstypen finden. Viele Damen denen auf der Straße wirklich niemand auch nur einen Blick zuwerfen würde bekommen hier aus allen Richtungen Zuspruch in den Höchsten Tönen und bekommen dadurch eine völlig verschobene Selbsteinschätzung. Daher, eigentlich fast egal was du als Mann hier einstellst oder schreibst. Du wirst immer die finden die sagen - ich hätte gern mehr Text oder die ich hätte gern mehr von ihm (sei es Gesicht oder Schwanz) gesehen. 🤷🏼♂️
Yw**** Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 Ich lese das Profil. Nur Bilder bringen mir nichts. Und schon gar keine fsk18 Bilder. Da schließe ich das Profil sofort wieder. Aber die wenigsten haben ein aussagekräftiges Profil 🤷♀️.
su**** Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 Ich lese grundsätzlich ein Profil, das mich interessiert, und wenn ich diejenige anschreibe, dann auch mit echten Worten und auf Ihren Profiltext bezogen. Ich finde, das gehört sich so. Hat mit Achtung vor der anderen Person zu tun, anstatt nur ein billiges "ey, willste ficken?"
So**** Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 Als ob sich jetzt hier einer outen würde Schließlich wollen wie hier alle nur einen spontanen Fick und auch gezielt danach gefragt werden, am besten noch mitten in der Nacht Die Lesehäufigkeit ist so arg eingeschränkt, da kommen mir manchmal fast die Tränen...
Jo**** Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 Das Bild entscheidet ob ich das Profil lese. Dann schreib ich an.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 Vor 8 Minuten , schrieb Birgy: Man kann auchschnell die Lust verlieren, wenn man 100 Leute anschreibt und nicht 1 Antwort bekommt. Das finde ich irgendwie respektlos, wenigstens ein "nein Danke" könnte man doch zurück schreiben, oder liege ich da falsch? Wenn ich angeschrieben werde obwohl ich nicht suche, wer ist denn da der Respektlose? Keine Antwort, ist eine Antwort.
In**** Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 Bilder und Profil bilden eine Einheit im besten Fall, dann kann man sehen ob da überhaupt Schnittpunkte bestehen. Wenn eine Lady nur Interesse an Frauen stehen hat muss ich nicht schreiben da ist das Bild oder der Text auch egal.
Bi**** Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 vor 3 Minuten, schrieb Christian-Steifen: Geht’s hier tatsächlich um „kennenlernen“ ich denke für die meisten Männer geht’s um zwangloses vögeln… einige Damen hingegen wollen hier tatsächlich Beziehungstypen finden. Viele Damen denen auf der Straße wirklich niemand auch nur einen Blick zuwerfen würde bekommen hier aus allen Richtungen Zuspruch in den Höchsten Tönen und bekommen dadurch eine völlig verschobene Selbsteinschätzung. Daher, eigentlich fast egal was du als Mann hier einstellst oder schreibst. Du wirst immer die finden die sagen - ich hätte gern mehr Text oder die ich hätte gern mehr von ihm (sei es Gesicht oder Schwanz) gesehen. 🤷🏼♂️ Aha, du sprichst also "hässlichen" Frauen, jedenfalls in deinen Augen, jegliche Ansprüche ab. Gut zu wissen. Ob du es willst oder nicht, Frauen können sogar lesen, und sie lesen hier mit.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben Mai 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 18 vor einer Stunde, schrieb KerlsuchtKerl: ... wer liest das Profil? Wenn Eckdaten grob passen: ICH! Ganz gern auch Interview und Forumsbeiträge Letztere zeigen oft viel vom Charakter.
Ch**** Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 Ich lese immer das Profil. Steht nichts aussagekräftiges drin, schreibe ich nicht. Bilder interessieren mich nicht so sehr.
In**** Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 Vor 5 Minuten , schrieb Miss_Scandalous: Als ob sich jetzt hier einer outen würde Schließlich wollen wie hier alle nur einen spontanen Fick und auch gezielt danach gefragt werden, am besten noch mitten in der Nacht Die Lesehäufigkeit ist so arg eingeschränkt, da kommen mir manchmal fast die Tränen... 🙋♂️🤣
Me**** Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 Und woher kommt Deine Einschätzung, dass zu wenig gelesen und kommuniziert wird? Die einen suchen schnellen Sex, die anderen suchen mehr Tiefgang. Es gehören noch immer mind. 2 zu diesem Tanz, also regelt sich das von alleine. An allen Ecken zu meckern bringt ja auch nichts. Bei Deinem Nickname könnte man aber auch auf die Idee kommen, Kommunikation ist Nebensache ;o))
Fr**** Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 vor 8 Minuten, schrieb Christian-Steifen: Geht’s hier tatsächlich um „kennenlernen“ ich denke für die meisten Männer geht’s um zwangloses vögeln… einige Damen hingegen wollen hier tatsächlich Beziehungstypen finden. ... Ganz unterschiedlich, logisch - und alles möglich; wie überall übrigens
In**** Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 Vor 9 Minuten , schrieb KrawallMarzipan: Wenn es hier mal eine interessante gibt im Forum,dann schaue ich schon in ein Profil und lese es auch durch wenn da was zum Lesen ist..Das wars aber auch.anschreiben muss ich die Personen aber noch lange nicht.Wäre ich kein Typ für Man kann doch Rezepte austauschen 🤣
Se**** Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 Wer lesen kann, erspart sich eventuelle Inkompatibilitäten schon im Vorfeld.
Empfohlener Beitrag